This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
führerschein?
ich würd mal genau das gegenteil ankreuzen, von dem wie du es sonst machen würdest !![]()
![]()
Vielleicht stellt die Fahrschule die theoretische Prüfung nach bevor sie zum TÜV gehen.
ja so isses, bin jetzt bei zehn, übermorgen is die vorprüfung; bin sooo nervööös! habe immer so 7 fehlerounkte einmal sogar 20, den hab ich dann nochmal gemacht mit 3!
Auf dem vieleichtWas mir bei den insgesamt 3 Führerscheinprüfungen geholfen hat, war ein Buch, in dem alle Fragen mit den jeweils zutreffenden Antworten standen. Da ist dann der ganze Schrott nicht dabei und es lernt sich leichter.
Für alle Lästermäuler: Nein, ich habe meinen Führerschein nicht auf einem Opel "Laubfrosch" gemacht!![]()
Auf dem vieleicht![]()
![]()
![]()
darf dort bei 80 fragen max. 20 fehlerpunkte haben, sonst lassen die mich nicht dahin!
Wenn du in 2 Tagen Vorprüfung hast, warum fängst du dann bitte erst heute an mit den Fragebögen wenn ich mal fragen darf? Ich hab die schon Wochen vorher gelernt, damit ich sie am Prüfungstag aus dem FF konnte.
Also in 2 Tagen bekommst du die 61 Fragebögen sicher nicht perfekt hin, da kannst du noch so viele Programme zur Hilfe benutzen. Außer du klemmst dich jetzt nonstop dahinter.
Programme kenn ich keine mehr, ist schon zu lange her. Hatte damals aber auch so ein Prüfprogramm benutzt zum trainieren.
darf dort bei 80 fragen max. 20 fehlerpunkte haben, sonst lassen die mich nicht dahin!
Uff...das kenn ich nicht...na dann mal ran, sonst fällst du durch und wie stehst du dann da? Ich will dich echt nicht unter Druck setzen, aber was sagen, dann deine Freunde, deine Familie. Und Geld kostet es dann auch noch zusätzlich.
vorprüfung is kostenlos.
(ich bin so böse)![]()
vorprüfung is kostenlos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.