Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hinrundenhighlight

Was war euer Hinrundenhighlight?

• 2:0 gg Bayern

Stimmen: 35 54,7%
  • 2:2 gg Hoffenheim

Stimmen: 0 0,0%
  • 0:1 gg Hannover

• 0:3 gg Frankfurt

• 3:0 gg Gladbach

Stimmen: 1 1,6%
  • 3:3 gg Stuttgart

Stimmen: 11 17,2%
  • 5:0 gg Schalke

Stimmen: 16 25,0%
  • 0:0 gg Wolfsburg

Stimmen: 1 1,6%

• Umfrageteilnehmer
    64

Eschder Laudrer

Well-Known Member
Nach einer guten Hinrunde kann ja mal ne kleine Umfrage zum persönlichen Hinrundenhighlight machen.

Da die Auswärtsspiele ja insgesamt nicht sehr Highlightverdächtig waren (aber vllt fand ja trotzdem jmd bspw das 0:5 in Dortmund geil
default_wink.png
), nehmen wir mal nur die Heimspiele
default_wink.png

Für mich wars das Bayernspiel, obwohl ich die Spiele gg Stuttgart und Schalke auch sehr geil fand. Aber Bayern innerhalb von einer Minute weghauen ist dann doch was besonderes
default_biggrin.png

das 3-3 war betze. für mich das highlight und außerdem der wichtigste punktgewinn diese saison bisher

Joa, das 3:3 gg. Stuttgart war schon echt n Highlight. Betze pur.

Auch das 2:0 gg. Bayern, 5:0 gg. Schalke oder der 2:1 Sieg in Bremen waren klasse.

Negative Highlights waren zum einen das Spiel in Dortmund... zu spät gekommen dank dickem Stau und dann noch diese Klatsche und das Spiel gg. Pauli... ****** Spiel und so gut wie kein Support.

Mein persönliches Highlight ist das 0:3 gegen die Eintracht. Das Ergebnis war zum Vergessen, aber endlich wieder seit Düsseldorf 2009/2010 im Stadion zu seien ist ein schönes Gefühl.

Vom sportlichen her sind das 3:3 und das 5:0 auf Augenhöhe.

Highlights gibt es einige. Die Bayern zu schlagen ist natürlich immer was besondere auch wenn dies diese Saison schon mehrere Teams geschafft haben, für Bayernverhältnisse schon sehr viele. Es war das erste Bundesligaheimspiel seit 4 Jahren dann direkt gegen die Bayern und das auch noch gewinnen. Besser kannst du nicht in die Liga starten.

Ebenfalls ein Highlight waren natürlich die Spiele gegen Stuttgart und Schalke. Wie die Mannschaft nach einem 3:0 Rückstand zurück gekommen ist und das Spiel fast noch gewonnen hätte das war der Betze, wie man ihn aus alten Zeiten kennt. Natürlich ebenfalls ein Erlebnis der besonderen Art das Schalkespiel. Wenn du gegen eine Mannschaft mit diesem Format 5:0 gewinnst und sogar noch höher gewinnen gekonnt hättest ist dies schon etwas Besonderes.

Hinzukommen unsere 3 Auswärtssiege vor allem der in Köln als das Spiel ebenfalls in Halbzeit 2 noch gedreht wurde und jetzt in Bremen. Auch wenn Bremen die schlechteste Saison seit langem bisher spielt ist es immer noch was Besonderes dort zu gewinnen. Die Mannschaft hat weitaus mehr Qualität (wenn es alle einmal abrufen würden( als unser Team. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung hatten wir auch diesen Gegner im Griff was mich schon etwas beeindruckt hat.

Negativ natürlich die Spiele welche wir trotz gutem Spiel am Ende unglücklich verloren haben ( Mainz, Hamburg, Freiburg oder auch Heimspiel gegen Hannover evtl. noch Frankfurt(

Also für mich war es das 3:3. Ich hab im Freundeskreis zwei VFB Fans, die vor der Saison schon getönt hatten "Gut dass Lautern aufgestiegen ist, das sind 6 sichere Punkte für uns". Tja...Klein-Pfobbel hat dann dagegen gewettet um 100 Liter Bier
default_smile.png
Während dem Spiel bekam ich dann noch nette SMS. Die haben mir dann bis zum 3:0 noch freundlicherweise den Spielstand mitgeteilt. Nach dem 3:2 und 3:3 kamen komischerweise keine SMS mehr
default_biggrin.png

Mein Highlight war die ganze Hinrunde! Das Team, der Trainerstab und unser Vorstand! Ich kann einfach nur danke sagen für eine, bis jetzt, tolle Saison. Schön, dass sich auch niemand von der Unruhe im Umfeld hat anstecken lassen, als es nicht so gut lief.

Boah, das ist schwer... ich glaub, ich nehm das 0-0 gegen Wolfsburg
default_icon_wink.gif

Im Ernst: Zwischen den Spielen Bayern, Stuttgart, Schalke kann man sich i.d.R. nur schwer entscheiden. Lange WAR das Spiel gegen die Bayern DAS absolute Highlight. Wann haben wir zuletzt mal in einer Minute ein Spiel entschieden, indem wir zwei Tore gegen die Bayern geschossen haben!? Das war einfach der Wahnsinn, spielerisch, kämpferisch... aber auch von der Stimmung schon eine Stunde vor Spielbeginn ...

Das nächste richtige Highlight folgte dann mit dem Spiel gegen den VFB Stuttgart, das ich leider nur am TV verfolgen konnte. 3-3 nach 0-3-Rückstand, mehr braucht man nicht zu sagen!

Ein vielleicht noch größeres Highlight war letztendlich der 5-0-Sieg über Schalke, wohl unsere beste und Schalkes schlechteste Saisonleistung. Vom Bauchgefühl her würde ich jetzt auch das letzte Spiel nehmen, obwohl es, wie gesagt, alle drei verdient hätten, gewählt zu werden.

jop ist echt schwer diesmal.

nach dem bayern spiel hab ich gedacht, das kann nicht getoppt werden, das spiel gegen stuttgart war dann aber auch grandios und das schalke spiel ebenfalls ein riesen ding.

aber es kann nichts schöneres geben, als bayern daheim abzuwatschen innerhalb von 65 sekunden, daher is das mein highlight^^

Erstes Heimspiel in Liga 1 seit 4 unendlichen, leidvollen Jahren, gegen den FC Bayern Arroganz München, das Nonplusultra des dt. Fussballs, ein Bilderbuch-Tor-des-Monats und dann noch innerhalb von einer Minute nachgelegt - ganz klar, das ist mein Highlight
default_smile.png

Was haben wir dafür Spiele gegen Paderborn, Fürth und Koblenz erleiden müssen!!!

Mein Highlight war das 3:0 gegen Borussia Mönchengladbach!

War ein richtig ungemütliches Spiel, wir kamen lange Zeit nicht wirklich in die Partie geschweige denn in die Nähe des gegnerischen Tores. Dann hat Idrissou eine 100%ige Chance auf dem Fuß und im Gegenzug rutscht Tiffert das Tor des Monats vom Schlappen. War letztlich auch ein Schlüsselspiel für uns, denn obwohl wir danach in LEV verloren und eine katastrophale erste Halbzeit gegen Stuttgart spielten, standen wir nach den "schön gespielt, aber verloren"-Begegnungen defensiv viel kompakter.

Das Spiel gegen Stuttgart... die Wiederauferstehung des Betzes! So wie er lange nicht mehr war... aggressiv, unfair und mit einer Power, wie es sie nur hier geben kann...

Highlight war für mich eigentlich generell das Auftreten unserer Truppe, nehmen wir mal Dortmund (letzten 65 Minuten), Pauli und Wolfsburg aus... aber selbst wenn teilweise verloren wurde, so sah das doch immer sehr hoffnungsvoll, zumindest für mich, aus...

als einzelnes Spiel nehm ich die Bayern, kann aber auch nachvollziehen, wenn man für Stuttgart oder Schalke votiert

default_icon_wink.gif

Wir hatten schon eine Anzahl von Highlights, die für 34 Spieltage reichen.

Bayern

Schalke

Stuttgart

Bremen (gammeliges Spiel, aber nach soo einem 1:1)

Für mich sind auch dir 11 Spieler auf dem Platz Highlights. Hätte nie nie nie damit gerechnet, dass es so gut läuft. Und das fing ja schon gegen Osnabrück an.

Und das fing ja schon gegen Osnabrück an.
Gut, dass du's erwähnst, Osna ist für mich die Initialzündung gewesen.

Ich hatte die SMS 'Ausgeschieden, 0:1 verloren' schon getippt, alle Empfänger eingetragen und den Finger schon auf >Senden< und da jagt Lakic des Ding noch rein. Das war die erste Extase, diese Saison.

Die zweite war dann in Köln, Spiel gedreht, in der Liga zurückgemeldet, Wasserschlacht im und vorm Block, geile Fahrt im Allgemeinen. Dann die Bayern, Doppelschlag, da ging mir voll einer ab, so schnell nacheinander 2 Tore gegen die Bayern, mein erster Sieg im Stadion gegen die Batzis.

Dann ne Durststrecke, aber es konnt ja net dauerhaft ein Orgasmus auf den nächsten folgen, das war ja absehbar.

Das Spiel gegen Stuttgart war wieder so n geiles Ding. Wenn nur der Freistoß in der Nachspielzeit............

Die erste Halbzeit in Nürnberg, sauber gespielt, wann haben wir mal Auswärts nach 30 Minuten mit 3:0 geführt?

Die Gala gegen Schalke war zwar hammer, das beste Spiel des FCK, dass ich live gesehen habe, glaube ich. Aber vom Extasefaktor kanns mitm Rest net so mithalten.
default_icon_wink.gif

Gut, dass du's erwähnst, Osna ist für mich die Initialzündung gewesen.Ich hatte die SMS 'Ausgeschieden, 0:1 verloren' schon getippt, alle Empfänger eingetragen und den Finger schon auf >Senden< und da jagt Lakic des Ding noch rein. Das war die erste Extase, diese Saison.
Die zweite war dann in Köln, Spiel gedreht, in der Liga zurückgemeldet, Wasserschlacht im und vorm Block, geile Fahrt im Allgemeinen. Dann die Bayern, Doppelschlag, da ging mir voll einer ab, so schnell nacheinander 2 Tore gegen die Bayern, mein erster Sieg im Stadion gegen die Batzis.

Dann ne Durststrecke, aber es konnt ja net dauerhaft ein Orgasmus auf den nächsten folgen, das war ja absehbar.

Das Spiel gegen Stuttgart war wieder so n geiles Ding. Wenn nur der Freistoß in der Nachspielzeit............

Die erste Halbzeit in Nürnberg, sauber gespielt, wann haben wir mal Auswärts nach 30 Minuten mit 3:0 geführt?

Die Gala gegen Schalke war zwar hammer, das beste Spiel des FCK, dass ich live gesehen habe, glaube ich. Aber vom Extasefaktor kanns mitm Rest net so mithalten.
default_icon_wink.gif

Nicht nur für dich, ich denke für die meisten, auch für die Vereinsverantwortlichen.

Onsnabrück kannst Du zu 100 % mit dem erstrundenspiel letzte Saison in Braunschweig vergleichen. Hätten wir in Braunschweig verloren, ich bin mir sicher, wir wären noch in Liga 2!!!

Es sind oft nur Kleinigkeiten, die eine Saison beeinflussen! Bei uns war es 2x der Pokal!
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben