Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hirn Mann und Frau

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Das wird wahrscheinlich wieder einer unserer Lieblingsthreads
default_icon_mrgreen.gif

hirnmannundfrau12kk.jpg

Die Orgasmus Vortäuscher Drüse hab ich mir aber größer vorgestellt? Mann hört doch immer wie toll Ihr uns verarscht.

...ich habe immer vermutet, dass der "Hirnlappen für Ballsportarten" im Stammhirn, also einem der ältesten Hirnteile, liegt.

Jo! Und der Rest halt auch...

Warum steht bei dir eigentlich dein Alter nicht mehr dabei???
default_wink.png

Wenn die Beiträge hier tatsächlich bewertet werden sollten, wollte ich nicht einen auf Mitleid machen.

Ne im Ernst,ist beim letzten Umzug abhanden gekommen. Hab ich gar nicht bemerkt.

so typische Sachen wie Schuhe, ich-bin-zu-dick, übermäßiges shoppen, kein Technikkverständnis, nur schlecht Autofahren passen halt gar nicht.

Dafür fehlt FUßBALL oder Sport allgemein und Computer.

so typische Sachen wie Schuhe, ich-bin-zu-dick, übermäßiges shoppen, kein Technikkverständnis, nur schlecht Autofahren passen halt gar nicht.
Dafür fehlt FUßBALL oder Sport allgemein und Computer.

Und das "an allen was zu meckern" Syndrom
default_icon_mrgreen.gif

danke, danke... da hab ich mir ja einen schönen Riuf eingehandelt...

aber nur an den anderen Usern, unsere Mannschaft und Trainer verteidige ich bis zum Tod

Bei den Männern fehlt übrigens noch die "ich-gaffe-hinter-jeder-tussi-hinterher" und die "ich-werde-nervös-bei-scharfen-tussis-im-kino" Drüse.

Zurück
Oben