Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hleb-Wechsel zu Arsenal angeblich fix

ph114

Well-Known Member
Der Millionen-Poker um Hleb steht angeblich kurz vor dem

Abschluss. Nach Informationen der Boulevardzeitung «The Sun» ist

Arsenal-Trainer Arsene Wenger am Mittwochabend nach Deutschland

geflogen, um den Weißrussen zu verpflichten. Hlebs Manager Uli Ferber

sagte dem Blatt: «Wir haben vereinbart, keine Erklärung vor

Donnerstag abzugeben.» Der VfB Stuttgart soll eine Ablösesumme von

mindestens 15 Millionen Euro plus verschiedene Prämien verlangen,

Arsenal soll bislang 10,5 Millionen Euro geboten haben.

Die Schwaben haben bereits erklärt, Hleb trotz eines bis 2008

laufenden Vertrages ohne Ausstiegsklausel bei einer entsprechenden

Ablösesumme ziehen zu lassen. «Wir warten, bis ein konkretes Angebot

da ist und schauen, wo tatsächlich die Schmerzgrenze liegt», hatte

Manager Briem am Wochenende erklärt. Meldungen, wonach Arsenal zwölf

Millionen Euro geboten habe, wurden am Donnerstag dementiert. Der

englische Pokalsieger möchte den 24 Jahre alten Hleb als Nachfolger

für den Brasilianer Edu verpflichten, der den Club verlassen hat.

Quelle: dpa

Ausverkauf beim VfB?
default_icon_wink.gif
default_icon_mrgreen.gif

Nana, ich fänds zwar schön, aber so äfach gehts a net (kommen ja 4 Mille für Kuranyi, plus Magnin, Hitzelsberger). Von mir aus können die gleich ganz absteigen, die Kackschwobe !

Ich würde sagen das Stuttgart bald ein personelles Problem haben wird, wenn der Ausverkauf so weiter geht!
default_icon_smile.gif

Ich seh auch schwarz für den VfB, kein Trainer, die Mannschaft total auseinandergerissen. Viel Spaß nächstes Jahr.

Aber ein Verein braucht heutzutage auch Ablösesummen um finanziell gut dazustehen. Da reichen die TV- und Zuschauereinnahmen nicht.

Und sie haben Spieler die begehrt sind, die noch länger Vertrag haben und die richtig viel Kohle bringen.

Klar ist es ein Risiko, jetzt auf eimal soviele gleichzeitig abzugeben, da muss ein Umbruch gemacht werden. Aber der wäre eh gekommen wenn die Spierl dann irgendwann ablösefrei gewechselt wären. Und wenn sie sich bei der Neuverpflichtungen so geschickt anstellen wie Bremen, können sie ne neue gute Mannschaft aufbauen und haben noch Gewinn gemacht.

Besser jetzt abgeben und was bekommen als später ablösfrei ziehen lassen müssen, dann muss auch Ersatz her, für den dann kein Geld da wäre.

Ich denk ja auch das sie in der tabelle abstürzen, aber bei kuranyi und Lahm hatten sie ja keine Wahl. Die mußten sie ja aufgrund der Vertragssituation ziehen lassen. Und Hleb will ja schon länger zu einem Spitzenverein und verhält sich oft wie ne Diva. Ist vielleicht besser den jetzt abzugeben, und einen Unruheherd weniger zu haben.

Da ist jetzt ahlt eine gute Einkaufspolitik und /oder das Einbinden von jungen Spielern gefragt. Was sicher nicht einfach ist.

Es kommt zwar viel Geld rein aber ich glaub kaum, dass die neue Spieler holen, die die alten ersetzen können.

jup, that´s it! Abrutschen werden sie auf jeden Fall - die CL können sie sich wohl erstmal aus den Köpfen schlagen - Kuranyi, Lahm, Hleb - alles Leistungsträger beim VFB.

Dann noch Szabics und der Trainer...

das erste angebot für hleb wurde aber heute morgen abgelehnt....

glaube aber nur weil arsenal nur 5 mio pfund geboten hat-stuttgart will 7

wird sich aber denke ich noch die woche klären

Sieht ja aus wie SSV beim VfB! Das kann leicht in die Hose gehen. Ob die tatsächlich gleichwertigen Ersatz finden - isch wääß jo ned! Umbruch ist ja gut und schön, aber Trainer und wesentliche Teile der Mannschaft gleich auf einmal.

Danke für jede Mannschaft, die sich Mühe gibt, in der nächsten Saison hinter uns zu bleiben!
default_icon_wink.gif

Na ja, redskin, die können jetzt aber noch für ein paar Milliönchen kaufen gehen. Wenn wir vor denen stehen, putz ich dem Henke freiwillig sein Auto.

Mit dem viele Geld misse die jo erschd ämol was Gescheides zusammekaafe, Palatino! Unn wenn's ganz dick kummd, helf ich dir beim Audobutze!

Abwarten, als der HSV den Ujfalusji gehen gelassen hat kurz vor Saisonbeginn, dachten auch alle, den kann man net erstezen. Ich finde der van Buyten ist mindestens genauso gut.

Und auch die Bremer haben in den letzten Jahren immer billig Ersatz gefunden, der dann voll eingeschlagen ist. Ismael, Micoud, Pizarro, Ernst...

Der VfB bekommt vielleicht keinen gleichwertigen Ersatz, aber Leute die vielleicht 85% der Leistung bringen. Wenn sie Hleb irgendwann ablösefrei gehen lassen, können sie evtl. nur einen billigen holen der dann nur 40% seienr Leistung bringt.

so schlecht seh ich den vfb gar net nöächstes jahr, mit der kohle können die sich wieder ne gute mannschaft zusammenbasteln, nur sollte jetzt bald ein trainer her, der das auch in angriff nimmt.

Zurück
Oben