Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hoffenheimer Fanfreundschaft mit den Löwen?

FCK1900

Active Member
Ich amüsiere mich grad köstlich und dachte,das darf hier echt nicht fehlen:

http://www.loewenforum.de/viewtopic.php?t=13553&postorder=aschttp://www.loewenforum.de/viewtopic.php?t=13553&postorder=asc

Ich denke,wer gern lacht,der ist hier genau richtig! Dieser Fred wir noch um die Welt gehen,da bin ich mir ganz sicher!
default_biggrin.png
:D

Bin erst auf Seite 2 und lieg schon unterm Tisch vor Lachen... Dumm, Dümmer, Hoffenheim!
default_laugh.png

Einer der geilsten Kommentare:

Wissen eigentlich die anderen 3 Hoffenheimer, dass Du alleine vorm Vereins-PC sitzt ?......................

das ganze ist schon sehr amüsant. Aber an uns wurde auch gedacht: "nachdem das Ganze ja in trockenen Tüchern zu sein scheint, interessiert mich nur noch eins: wie erklären wir das Kaiserslautern?"
default_icon_wink.gif

ach übrigens, SaarTeufel hat den Link auch schon gepostet
default_icon_wink.gif

Danke für diesen Brüller!

Also wenn der HoffenHeinz sich mal an den lieben Herrn Ho$$ wendet, kauft der ihm bestimmt noch ein paar Fanfreundschaften!
default_wink.png

"Fanfreundschaft mit nem Verein, bei dem 5000 Leute im Stadion sitzen und 90min schweigen, weil sie sonst ne Sauerstoff Spritze bräuchten (Durchschnittsalter der Hoffenheim Zuseher, denn Fans sind es nicht, sind geschätze 76,9 Jahre)"

GEIL, echt ein lustiges Völkchen diese Hoffenheimer.

v.a. der Eingangspost...nur Rechtschreibfehler. Welche Aktion wurde gestern beim Heimspiel doch gleich vorgestellt? "Über 4 Mio Menschen...." Also Herr Ho$$, vielleicht investieren sie mal ein bißchen Geld in sowas, dann können ihre 5 Fans auch per moderner Kommunikation mit anderen in Kontakt treten.

Zitat: "Wen fällt noch was ein?"

Herrlich, jetzt gehts mir doch gleich wieder besser, nachdem ich so herzhaft lachen konnte
default_laugh.png

ich glaub ich geh ma ins ho$$enheimer forum un frag wies mit ner fanfreundschaft wäre?!

aber der thread dort un die bilder isnd echt der hammer *totlach*

Auf dem Bild fehlen aber noch die 3 echten Hoffenheimer Ultras (die haben sogar T-Shirts mit der Aufschrift "Ultras Hoffenheim". Kaum zu glauben aber sowas gibts
default_icon_wink.gif

jap standen direkt neben uns und nachdem wir sie ausgelacht hatten, haben se mal ihre Jacken zugemacht
default_icon_wink.gif

Ich sag nur: "Das muss ein Fehler sein. Das müsste doch heißen ULTRA Hoffenheim. Mehr gibts doch da gar net."

default_laugh.png

Och, neben der brennenden Hoppenheim Flagge wurde es einem zumindest ums Herz rum echt warm.
default_wink.png

Och, neben der brennenden Hoppenheim Flagge wurde es einem zumindest ums Herz rum echt warm.
default_wink.png

Hat echt ne Hoppenheim Flagge gebrannt?
default_icon_biggrin.gif
ich schätze das Durchschittsalter der Hoffenheimer "Fans" auf ca. 35.. 50% Ü50 und 50% U16
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben