Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Holländer Witz

Palatinator

Active Member
Ein Holländer, ein Deutscher, ne Nonne und ne junge hübsche Blondine fahren mit dem Zug. Sie kommen in einen Tunnel und hören ein lautes Klatschen.

Als der Zug aus dem Tunnel fährt, hat der Holländer ne dicke rote Backe.

Denkt die Nonne: Also der Holländer, jetzt hat der der Blondine an die Titten gelangt und die hat ihm eine runtergehauen. Rechts geschiets ihm.

Denkt die Bloninde: Also der Holländer, jetzt hat der der Nonne an die Titten gelangt und die hat ihm eine runtergehauen. Rechts geschiets ihm.

Denkt der Holländer: Also sowas ungerechtes, jetzt langt der Deutsche der Blondine an die Titten und mir hautse eine runter.

Denkt der Deutsche: Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer grad wieder eine in die Fresse.

default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png

ich kenns da bring ich immer alles durcheinander un am ende machts kein sin aber die andern schnapsdrosseln lachen trotzdem
default_wink.png

Zurück
Oben