This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Es steht nichts von investieren, die wollen das Stadion kaufen, um dann vllt. als Vermieter Geld zu verdienen. Ich glaube kaum, dass sie uns Geld für neue Spieler zur Verfügung stellen.
Die kaufen das Ding und benennen es dann vllt um, was als Besitzer wohl ihr gutes Recht wäre.
Das Geld bekommt die Stadt, also der bisherige Besitzer.
aber bevor wir uns hier wieder die köpfe heissreden, sollten wir mal abwarten, ob da a) überhaupt was dran ist undum was es genau geht.![]()
Da kann man ja mal gespannt sein auf den Stadionnamen, wie wär's zum Beispiel mit "Friesekaas-Arena", "Leerdamer-Arena" oder "Gouda-Arena"?![]()
Find ich doch arg undurchsichtig! Wollen die als Investor beim Verein einsteigen? Den Betzenberg kaufen? Oder das Stadion kaufen? Das gesamte Stadiongelände kaufen? In Zuammenhang mit der Meldung über die Stadt dürfts auf das Stadion hinauslaufen (mit oder ohne Gelände? Für mit Gelände spricht, dass die Gesellschaft dem Stadion doch Immobilien übergeben hat im Zuge der Mietreduzierung). Bin mal gespannt was da dran ist und was die Herren dort sich so vorstellen.Ineresse haben, den Betzenberg zu kaufen!
Schonmal was von 50+1 Regel gehöhrt? Am Verein selbst wird in Deutschland NIEMAND was einfach so verändern können. Und Stadionname, das hat doch die Stadiongesellschaft in der Hand?! Wenn die wollen, dass es Scheiss-mich-zu-Arena heisst wenn die entsprechende Summe dafür fliesst, dann wirds auch so heissen. Lieber diesen Stadionnamen als gar keinen Verein, der darin spielen kann!sollen se uns halt retten...ich fänds gut...aber sie sollen die tradition nicht anrühren( veriensfarbe, logo, stdionnname,etc.)
Da kann man ja mal gespannt sein auf den Stadionnamen, wie wär's zum Beispiel mit "Friesekaas-Arena", "Leerdamer-Arena" oder "Gouda-Arena"?![]()
sollen se uns halt retten...ich fänds gut...aber sie sollen die tradition nicht anrühren( veriensfarbe, logo, stdionnname,etc.)
Was mir vorhin noch so als Gedanke gekommen ist: Können die dann auch Huntelaar mitbringen?![]()
Die wollen nicht den Verein kaufen sondern das Stadion!
Irgendwo müssen'se ja hin, die Holländer, wenn die Klimakatastrophe zuschlägt!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.