Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Holländer wollen Lautern retten !?

Konzerte? Vergisses!

Die Anwohner da oben heulen sich ja immer ins Koma.. heulen sogar schon beim dem jährl. Militärgedudel

Lass mal spekulieren, um wen es sich bei "den Holländern" handelt...

Heineken?

Phillips?

Frau Antja?
default_icon_wink.gif

Lass mal spekulieren, um wen es sich bei "den Holländern" handelt...

Heineken?

Phillips?

Frau Antja?
default_icon_wink.gif

Es heißt ja, es gäbe eine Investorengruppe die GRUNDSÄTZLICH in STADIEN investiert. Passt da kein holländisches Unternehmen in das Schema, dass es da vllt ne Firma gibt die schon diverse andere Stadien aufgekauft hat oder ähnliches?

Also mit Heineken Stadion/Arena kann man sich noch abfinden aber Frau Antje Stadion/Arena geht mal gar nicht
default_biggrin.png

Ich hab was anderes "gehört" : KIK will einsteigen bei uns...Allerdings nur als Hauptsponsor...sprich:.Die wollen auf die Brust und das schon dieses Jahr.Jetzt sucht man nen Weg das mit der DVAG zu koppeln.

Ich hab was anderes "gehört" : KIK will einsteigen bei uns...Allerdings nur als Hauptsponsor...sprich:.Die wollen auf die Brust und das schon dieses Jahr.Jetzt sucht man nen Weg das mit der DVAG zu koppeln.

Da Kaiserslautern die Kruschladen Metropole ist, würde das wie die Faust aufs Auge passen,aber solangs Kohle bringt solls mir recht sein
default_wink.png

Wahrscheinlich hat Buchholz wieder geplappert. Wer denn auch sonst?
default_icon_rolleyes.gif

Zu den Holländern: Wurde ja schon irgendwo hier im Thread geschrieben, dass es sich um Frans van Seumeren handeln könnte.

kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. kik gehört zur tengelmann-gruppe und die hat momentan genug mit dem verkauf von plus an edeka (u.a. veto des kartellamts) zu tun! ende nicht absehbar...

oh mann, das wird eine harte sommerpause...

gruß vom hap!

Wahrscheinlich hat Buchholz wieder geplappert. Wer denn auch sonst?

Zu den Holländern: Wurde ja schon irgendwo hier im Thread geschrieben, dass es sich um Frans van Seumeren handeln könnte.

den erwähnten Herrn findet man bei der Suche im hollaendischen Google im Zusammenhang mit KL häufiger

http://64.233.183.104/search?q=cach...meren+kaiserslautern&hl=nl&ct=clnk&cd=3&gl=dehttp://64.233.183.104/search?q=cache:cbKnYSJvUbQJ:www.utregfanatic.nl/index.php/2008/04/15/1kaiserslautern-kan-een-waarschuwing-voor-fc-utrecht-zijn/+frans+van+seumeren+kaiserslautern&hl=nl&ct=clnk&cd=3&gl=de

in dem verlinkten artikel gehts eher darum dass der fck für utrecht ein warnendes beispiel ist. etc. hat nix damit zu tun das der holländische herr beim fck einsteigen möchte.

den artikel hatten wir irgendwann schonmal in nem thread, wahrscheinlich sogar in diesem.

24.05.2008 - 12:54 Uhr

Investorengruppe prüft Stadionkauf

Die vor einer Woche von der "Bild" gemeldeten Verhandlungen mit einem Investor bezüglich des Fritz-Walter-Stadions gehen weiter und sind mittlerweile auch offiziell bestätigt.

Demnach hat eine niederländische Investorengruppe Interesse am Kauf des Fritz-Walter-Stadions. Wie die "Rheinpfalz" meldet, fand im Kaiserslauterer Rathaus bereits ein erstes Gespräch statt, die Holländer prüfen nun in den nächsten Tagen und Wochen ein mögliches Engagement. Demnach wollen die potentiellen Investoren das Stadion umbauen, um im Innenraum der Tribünen beispielsweise Geschäfte und/oder Büros entstehen zu lassen, die dann vermietet werden sollen. Allerdings sei das Zustandekommen des Geschäfts noch keineswegs sicher, die Verhandlungen befinden sich in einem sehr frühen Stadium.

Nach Informationen von "Der Betze brennt" könnte es sich bei den Investoren um eine Gruppe um den holländischen Unternehmer Roderik van Seumeren (Mammoet) handeln, dem auch 51% des FC Utrecht gehören. Ob die Investoren zusätzlich Interesse an einem direkten Einstieg beim 1. FC Kaiserslautern haben, ist derzeit noch unklar.

Die Mietzahlungen des FCK sollen von einem möglichen Stadionverkauf frühestens 2009/2010 betroffen sein. In diesem Zusammenhang stehen Mitte Juni Verhandlungen mit der Stadt Kaiserslautern über einen weiteren Mietnachlass für die kommende Saison an (siehe ältere Meldungen auf "Der Betze brennt").

Quelle: Der Betze brennt

PS: Sorry falls es hier schon steht aber auf den letzten 2 Seiten hab ich die Meldung nicht gefunden.

auf jeden fall lässt sich aus den türmen was machen, büros o.ä.

bringt immerhin ein bißchen billigere miete.

gut auf jeden fall, wenn sich für die nächste saison nach ne mietminderung bei der stadt lockermachen ließe. hört sich nach gesprächsbereitschaft bei der stadt an.

Mit der holländischen Gruppe ist ja alles schon und gut! Aber Holland liegt reicht weit weg von Lautern, daher glaub ich das ganze eher für eine Idee, die jedoch nicht umgesetz wird! Die Stadt Kaiserslautern soll sich mal in Luxemburg umhören, dort gibt es grösseres Firmen, welche auch viel Geld besitzen, um solch ein Geschäft durchzuführen! Z.B. Arcelor Mittal, der grösste Stahlkonzern der Welt, oder diverse Banken!

Wäre eine Möglichkeit, aber natürlich nur im Falle eines grossen Vorteiles für den FCK zu der momentanen Lage!

wenn es etwas neues geben würde - dann hätte man schon gehört davon -
solche Postings sind so unnötig wie ein Kropf am Hals
default_icon_evil.gif

wenn du dich darüber aufregst... dann weiss ich auch nimmer... mein gott

Is aber echt so.. solche "Wie siehts aus" Posts in den Foren nerven einfach.. man denkt : "Oh, es gibt was neues" und liest ein "Wie siehts aus"

Ich hass es auch
default_wink.png

jo nervt echt,mach rt.de an und seh das im Gerüchte Bereich in der Spalte der Holland-Stadionkauf Thread wieder aktuell is.Freu mich einen Moment und hoffe das sich irgendwas getan hat...und dann

schon ärgerlich!

Aber egal ab sofort bitte so posts unterlassen,denn wenns was neues geben würde,

würde es ja in dem Thread stehen
default_icon_cool.gif

und das allergeilste ist :

einer frägt nach, was Sache ist und 5 oder mehr User hauen auf ihn ein,

dass er das Forum zuspamt.

Da gibts nur eins: Dilletantenklatsche !!!

Unglaublich !!!

Zurück
Oben