Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Holland-Russland (Viertelfinale)

Holland vs. Russland, wer kommt weiter?

• Holland gewinnt in der regulären Spielzeit inkl. Nachspielzeit

Stimmen: 17 45,9%
  • Russland gewinnt in der regulären Spielzeit inkl. Nachspielzeit

Stimmen: 2 5,4%
  • Holland gewinnt in der Verlängerung

Stimmen: 1 2,7%
  • Russland gewinnt in der Verlängerung

Stimmen: 15 40,5%
  • Holland gewinnt im Elfmeterschießen

Stimmen: 2 5,4%
  • Russland gewinnt im Elfmeterschießen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    37
Hiddink gegen seine Heimat...solche Geschichten schreibt doch nur der Fussball
default_wink.png

Hast du überhaupt den Schlußpfiff abgewartet, oder hast du den Fred schon vorher eröffnet?
default_icon_smile.gif

Das ging ja richtig fix!!!
default_icon_eek.gif

Hast du überhaupt den Schlußpfiff abgewartet, oder hast du den Fred schon vorher eröffnet?
default_icon_smile.gif

Das ging ja richtig fix!!!
default_icon_eek.gif

Mir war langweilig da hatte ich 5 Minuten vor Abpfiff schon mim erstellen vom Thread angefangen un direkt beim Apfiff hab ich den Thread gepostet...
default_icon_razz.gif

die Russen spielen guten Fußball, aber die Holländer scheinen zur Zeit einfach unschlagbar. Außerdem müsste die Chancenauswertung der Russen da noch um einiger besser werden, als gegen Scheden. Und Die Holländer werden wohl kaum wie die Schweden nur über lange Bälle nach vorne kommen. Für die russische Abwehr wird das hundertmal schwerer.

ich denke,dass es jetzt ab dem viertelfinale ganz anders ablaufen wird.

in der vorrunde gewinnt die offensive die spiele, da man munter drauf losspielen kann und sich auch mal einen ausrutscher erlauben kann...

aber ab der k.o.-runde entscheiden die deffensive die spiele und da werden so mannschaften wie holland und portugal probleme bekommen...

und genau aus dem grund werden wir auch portugal schlagen!!!

Die Holländer werden wohl gewinnen - aber sehr knapp.
default_wink.png
Dafür spielen die Russen bislang sehr gut, hinten zwar desöfteren noch mit Problemen, nach vorne aber sehr schnell und geradlinig.

Es ist zwar noch zu früh um irgend etwas zu sagen... aber DAS ist Holland! Erst hochgehandelt, dann tief gefallen! Wie ich gesagt habe...
default_icon_smile.gif

Irgendwie wäre es aber auch übel. Das wäre der dritte Tabellenführer, der im Viertelfinale ausscheiden würde. Dann würde ich langsam noch mehr den Glauben daran verlieren, dass guter Fußball sich lohnt.

Es sind noch 25 Minuten zu spielen, da kann noch viel passieren...

Dem Spiel kann das nur gut tun, Niederlande müssen nun mehr nach vorne tun, was auch den konterstarken Russen entgegen kommt. Könnte sich nun zu einem offenen Schlagabtausch entwickeln.

noch 12 minuten und holländer spielen hacke, spitze, 123
default_icon_smile.gif

kein kampf, keine leidenschaft, da hat sie das spiel mit der b-elf wohl doch ausm konzept gebracht

Das verstehe ich jetzt garnicht. Der Russe hat doch Gelb gesehen. Die gelbe müsste doch auch zählen obwohl der Ball vorher im aus war. Kennt sich da vielleicht jemand aus?

der ball war ja schon vorher im aus, und der assi hatte auch schon die fahne oben

der ball war ja schon vorher im aus, und der assi hatte auch schon die fahne oben

Das ist mir auch klar. Aber ein Spieler kann doch auch eine gelbe Karte bekommen, wenn das Spiel schon durch Aus oder Foul unterbrochen ist.

Oder geht man in diesem Spezialfall (Ball im aus) davon aus, das der Spieler das Foul nicht gemacht hätte, wäre gleich erkannt worden (durch den Schiedsrichter) das der Ball aus ist?

Das ist mir auch klar. Aber ein Spieler kann doch auch eine gelbe Karte bekommen, wenn das Spiel schon durch Aus oder Foul unterbrochen ist.

Oder geht man in diesem Spezialfall (Ball im aus) davon aus, das der Spieler das Foul nicht gemacht hätte, wäre gleich erkannt worden (durch den Schiedsrichter) das der Ball aus ist?

Naja, erstens war das ja kein richtiges Foul, zweitens wenn der Ball draußen war, hätte es zu der Situation gar nicht mehr kommen können, drittens kann aber z.B. nach Spielschluss, vor Verlassen des Platzes noch Platzverweis ausgesprochen werden. So geschehen in einem Old Firm vor 2-3 Jahren.

sowas von verdient, bärenstark die russen!

morgen fliegt spanien raus

gruß an die käsköpp

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/BdVEpFO458I?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

sowas von verdient, bärenstark die russen!
morgen fliegt spanien raus

gruß an die käsköpp

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/BdVEpFO458I?feature=oembed" frameborder="0"></iframe></div>

Spanien? Ich hoffe Italien gehts so wie heute Holland
default_icon_smile.gif

Muss dich enttäuschen Pfalzadler. Wird nichts draus. Momentan fliegen alle Mannschaften raus, die spielstark in der Vorrunde waren...und das ist in diesem Falle Spanien.

Es kommt halt darauf an auf den Punkt genau das richtige zu bringen. Die ganze schoen spielerei war toll anzusehen, aber heute kam es darauf an und Holland hat klaeglich versagt.

Zurück
Oben