Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Homepage der Westkurve-Supporter!

Derkemerbu

Active Member
<span>Hi wollt hier ma den Link für die jetzt vorhandene Homepage der ,,Westkurve-Supporter" veröffentlichen!!
</span><span>http://westkurvesupporter.oyla7.de
</span>

Die Westkurv-Supporter sind eine Gruppierung die die Stimmung im Block9 verbessern wollen,und durch Doppelhalter und Fahnen auch optisch auffalen wollen!!

Jeder der mitmachen möchte ist herzlich Willkommen!!

Nähere Infos findest du auf der HP
default_icon_evil.gif

Geht nicht, aber wir haben im 9er schon mal 3 Doppelhalter gemacht. Auf einem ein grosser F, dem anderen ein C und ein K! 3 Stück. Hoffe es werden noch mehr!
default_icon_smile.gif

Achso. Nein ich brauche keiner Gruppierung anzugehören. Ist auch so gut wie es ist.
default_icon_wink.gif

ging mir und geht mir genauso.

damals, als es noch keine ultras gab, bin ich auch nie in einen fanclub rein.

wolte ich auch nie, bis ich dann von roteteufel.de gezwungen wurde
default_wink.png

Geht nicht, aber wir haben im 9er schon mal 3 Doppelhalter gemacht. Auf einem ein grosser F, dem anderen ein C und ein K! 3 Stück. Hoffe es werden noch mehr!
default_icon_smile.gif

vor ein paar heimspielen hab ich mal drei jungs auf der süd gesehen, die DIN A4-blätter (oder grösser) hochhielten, auf denen dann auch "F" "C" "K" stand.

leider hab ich das zu spät gesehn, sonst hätt ich ein pic gemacht.

während des spiels haben sies dann gar nimmer hochgehalten, zumindest als ich rüber sah.

Zurück
Oben