Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Homepage des FCK

wie findet ihr die neue homepage des FCK?

• klasse, so muss sich unser verein präsentieren

Stimmen: 7 6,0%
  • geht so

Stimmen: 29 25,0%
  • mir egal

Stimmen: 3 2,6%
  • nicht so gut

Stimmen: 33 28,4%
  • eines traditionsvereines nicht würdig

Stimmen: 44 37,9%

• Umfrageteilnehmer
    116
Gerade bei TM.de gelesen von User zahni09:

Just for Info bzgl. der Homepage:

Es läuft momentan die Auschreibung zur neuen Gestalltung der Homepage!

Bzw. es wurden jetzt 7 Unternehmen in die engere Wahl genommen, die jetzt um den Zuschlag zu Gestalltung der Seite kämpfen!

Also spätestens in ein paar wochen gibts eine neue Homepage!

Gott sei Dank, weil die geht echt garnicht!

Sagt mir, dass das wahr ist.
default_wink.png

doch hab auch schon vor längerer zeit gehört, dass wir spätestens 2009 eine neue homepage haben werden:)

Bevor ich mich freue,warte ich erstmal das Ergebnis ab.

Bisher wurde das schlechte Outfit noch immer wieder unterboten und als Super mega dolle Verbesserung verkauft
default_wink.png

Hoffentlich hat da der Stefan vermehrt die Finge rmit im Spiel.

Also ich würde da im Moment auf die Euphorie-Bremse treten.

Ich denke innerhalb von "ein paar Wochen" wird das nichts werden aber es ist richtig, dass bis zum Beginn der Rückrunde eine neue Homepage geschaffen werden soll und die Ausschreibungen laufen.

Ich fände es allerdings schön, wenn man die Homepage möglichst lange im bisherigen Design lässt und erst dann mit einer neuen Homepage an den Start geht, wenn auch entsprechend Inhalte vorhanden und eingepflegt sind..

Schlimmer kanns ja nicht mehr werden. Denke das hat auch Kuntz erkannt, wie man sich sowas hat aufdrücken lassen. Und jetzt hoffe ich mal auf was barrierefreies. Nicht wieder so ein Flash gehuddel mit 100 verschiedenen FCK URLs.

Schlimmer kanns ja nicht mehr werden. Denke das hat auch Kuntz erkannt, wie man sich sowas hat aufdrücken lassen. Und jetzt hoffe ich mal auf was barrierefreies. Nicht wieder so ein Flash gehuddel mit 100 verschiedenen FCK URLs.

Richtig! FCK-TV könnte man wie bei Hertha etc. in diese Homepage mit einbauen. Da geben es so viele Möglichkeiten, alles unter ein Dach zu bekommen .... 7 Firmen, da muss doch was gutes dabei sein!

inkonsequenterweise - muss man ja mittlerweile feststellen - ist die homepage nach der startseite immernoch in dem "alten" feuerwehr-rot gehalten! das sollte doch eigentlich recht schnell gehen, das in bordeaux-rot zu ändern?!

Zurück
Oben