Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Homepage von Copenhagen

Finde ich auch sehr geil gemacht, mit der Positionstafel!

Mein neuer "Nicht-FCK-Lieblingsspieler": Razak Pimpong - Was ein Name!!
default_laugh.png

Kopenhagen sind die Bayern Dänemarks, wundert mich nicht, dass die so ne coole site haben.

Kopenhagen sind die Bayern Dänemarks...

Eben.

Denn auch beim der Homepage hat Jäggi gespart. Hab mal gelesen, dass er den Auftrag für die derzeitige Homepage an ein Unternehmen vergeben hat, welches als günstig gilt, der Vorgänger soll um einiges teurer gewesen sein.

Weiß gar nicht mehr, wo das mal geschrieben wurde. Sorry.

dann hätt er mal den auftrag an die fans übergeben sollen. billiger gehts doch nich

Naja, unsere Homepage wurde von der gleichen "Firma" gemacht, die auch den T-Online SPorts Ticker, die Allianz Arena Homepage,... gemach hat-. Ich hab glaub da war auch BAyern dabei. Aber ihr könnt ja unter Referenzen gucken. Möglicherweise haben wir nicht so vel Geld geboten
default_wink.png

Kleine Liste:

rock antenne

sueddeutsche.de

e.on

fc bayern münchen

pro 7 - moorhuhn

antenne bayern

powerplay

n24

siat

...

Eben.

Denn auch beim der Homepage hat Jäggi gespart. Hab mal gelesen, dass er den Auftrag für die derzeitige Homepage an ein Unternehmen vergeben hat, welches als günstig gilt, der Vorgänger soll um einiges teurer gewesen sein.

Ich glaube das wurde schlichtweg verpennt. Anfangs hieß es, dass wir eine Homepage kriegen sollen, wie der FC Basel. Was ist passiert, gar nix. Ich denke die hatten einfach andere Prioritäten.

Ich glaube es war auch mal die Rede von Vertragsbindung und dass deshalb keine anständige Homepage gemacht werden könnnte.

Eben.

Der knallharte sanierer:lol:

Das wir da sehr billig sind, kann man sich doch denken!!!!!!

Jeder andere Erstliga-Verein (u.a. Köln, Dortmund, Duisburg, ...) hat seinen Stadionum- oder Neubau selbständig präsentiert, mit fast täglichen Aktualisierungen... Und alles was wir von Vereinsseite aus haben (außer Doc - Gott sei Dank) sind drei "lausige" Webcams seit dem Umbau der Westtribüne...

Da hätten Sie doch Dir Doc wahrscheinlich "nur" 20 Euro die Stunde gezahlt, und Du wärst noch öfter (dann also nahezu täglich!?) auf den Berg gerannt, um Fotos zu machen, oder?!

soweit ich weiss, läuft der vertrag mit OD (orange digital) dieses jahr aus.

Kann ma sich dann irgendwie bewerben für die Website? So Art Ausschreibung. So schwer ist des ja ned, die aktuelle Page zu überbieten.

Zurück
Oben