Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hooligans The Untold Story

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Klasse Dokumentation über die Hooligans bei der WM, wovon man kaum was mitgekreigt hat. Die Doku ist von der BBC und auf Englisch. Wie ein englischer Fan es so schön sagt:"bei diesen typen schämt man sich engländer zu sein".

nichts desto trotz, sehr empfehlenswert

KLICK (ca 60min / Video Google)

schon derbe, wenn ich sehe wie da wieder normale Fußballfans mit rein gezogen wurden (frauen bekommen zum provozieren Bier über den Kopf geschüttet etc.)

Was mich sehr berührt hat war als der Vater Pfefferspray ins Gesicht gesprüht bekam, obwohl er nur nach seiner Tochter schauen wollte, da er sich zurecht sorgen machte..........

Eine Handvoll? Bei mir ist das anders angekommen...

Im Vergleich zu der Population von England ist es auch nur eine handvoll. Einige tausend von vielen Millionen. Sie wird es immer geben, wobei es immer mehr nach oder vor Spielen zu Aussschreitungen kommt. Wald-Feld-Wiese Kämpfe sterben immer mehr aus. Das ist sehr schade. Nicht weil ich diese Kämpfe mag, sondern weil sie da alleine warn und konnten keine "normalen" Bürger mit hineinziehen.

Wenn du die Anzahl der B- und C-Kategorie-"Fans" nicht in Relation zur Gesamtbevölkerung, sondern zur Gesamt-Anzahl der englischen Schlachtenbummler setzt (was wesentlich naheliegender ist), dann sind "einige Tausend" doch ein ganz erheblicher Anteil. Wie kommt es eigentlich, dass Schotten, Waliser, Iren und Aussies zwar genauso trinkfest, aber vollkommen friedlich sind? Und dass die Engländer sich selbst dann, wenn sie sich gerade mal nicht prügeln, immer total assi aufführen?

Wenn du die Anzahl der B- und C-Kategorie-"Fans" nicht in Relation zur Gesamtbevölkerung, sondern zur Gesamt-Anzahl der englischen Schlachtenbummler setzt (was wesentlich naheliegender ist), dann sind "einige Tausend" doch ein ganz erheblicher Anteil. Wie kommt es eigentlich, dass Schotten, Waliser, Iren und Aussies zwar genauso trinkfest, aber vollkommen friedlich sind? Und dass die Engländer sich selbst dann, wenn sie sich gerade mal nicht prügeln, immer total assi aufführen?

Stimmt hast recht, sinnvoller ist es die Fans und eben Hools gegeneinander zu stellen. Dann war der Begriff "handvoll" etwas schlecht gegriffen. Warum es immer die Engländer sind kann ich dir nicht beantworten, aber kann dir absolut zustimmen. Vor allem die Iren und Aussies sind absout faire Sportsmänner und können auch schön heben.

Dann wären wir uns ja einig.
default_icon_wink.gif

Stimmt wohl, eine Handvoll passt da gar nicht. Ist schon ziemlich arm was da abgeht, vor allem wenn sich große Gruppen auf wehrlose, unbeteiligte Einzelpersonen stürzen, dir nur feiern wollen.

default_sad.png

Wieso nimmt man die deutschen Krawallmacher rigoros fest und läßt die englischen Hools, bis Stuttgart von Stadt zu Stadt ziehen?
default_icon_mad.gif

Da hat unsere Polizei ja schön versagt...

Hab mir den Film jetzt auch angeschaut

hab ehrlich gesagt während der Wm gar nicht mitbekommen,dass es ein paar mal so krass zugegangen ist.Die Sache mit dem Platzverweis fand ich acuh etwas lächerlich von unserer Polizei...

Noch ne kleine frage:Was haben Engländer eigentlich gegen Türken?

Zurück
Oben