Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Horror-Unfall im WM-Stadion (Kaiserslautern!)

FCK-maX

Member
Horror-Unfall im WM-Stadion

„Überall war Blut! Mit einem Hosenträger band ich das Bein ab!“

Es passierte auf dem Dach des Fritz-Walter-Stadions, in 40 Meter Höhe. Ein 30jähriger Arbeiter aus Mainz verunglückte schwer, mußte in einer spektakulären Aktion gerettet werden.

Horror-Unfall in unserem WM-Stadion!

Hier spielen Australien gegen Japan (12.6.), Italien gegen USA (17.6.), Paraguay gegen Trinidad/Tobago (20.6.) plus ein Achtelfinale am 26. Juni.

Jakov Bilonic, Vorarbeiter der Firma EM2, rutschte kurz vor Weihnachten auf dem Dach der Lautern-Arena ab und geriet in eine offene Dehnfuge (etwa 30 cm breit) zwischen Süd- und Westtribüne.

Dabei riß er sich das linke Bein an einem Stahlwinkel auf. Folgen: Muskel durchtrennt, Sehne angeschnitten, Kniegelenk kaputt! Der Kroate (seit 17 Jahren in Deutschland) zu BILD: „Ich wollte einen Schritt über die Spalte machen und bin abgerutscht. Erst dachte ich, ich hätte mir nur die Hose zerschnitten. Dann sah ich überall das Blut.“

Bilonic reagierte geistesgegenwärtig: „Ich habe mir mit dem Hosenträger eines Kollegen das Bein selbst abgebunden.“

Der Rettungsdienst holte den schwerverletzten Arbeiter mit einer Hebebühne aus 40 Meter Höhe. Eine dreistündige Not-Operation im Westpfalz-Klinikum rettete ihm das Bein. Gestern wurden die Fäden gezogen. Bilonic ist auf unbestimmte Zeit krankgeschrieben.

Quelle: www.bild.de

Na da gilt ja mal wieder das Sprichwort lieber Arm dran als Bein ab.Aber nochmal Glück gehabt. Na dann G.B.

Aua ist gelinde ausgedrückt !!! -------- Doppel Ahhhhhrg is da schon besser!

Vielleicht liegt auf dem Stadion ja ein Fluch
default_wink.png

Wurde nicht gesagt, dass die Mainzer weniger werden? Nun fallen die schon vom Himmel.
default_wink.png

Aua! Naja....da bekommt die Bedeutung sich für den FCk ein Bein auszureißen eine ganze andere Bedeutung!
default_icon_wink.gif

GUTE BESSERUNG

ja das hört sich schon heftig an, er hat verdammt viel Glück gehabt!! Gott sei Dank hat er sein Bein nicht verloren!! Aber trotzdem wird er mit so einer Verletztung wahrscheinlich sein Job aufgeben müßen. Kann bestimmt froh sein wenn wieder normal laufen kann. Denke aber das wird lange dauern bis er wieder normal laufen kann. Aber wünsche ihm das er das schafft!

Also dann Gute Besserung auch von mir

Wir kommen nie aus den Schlagzeilen raus. Immer wieder was neues. Trotzdem gute Besserung. Für ihn ist die Baustelle Betzenberg wohl erledigt.

is ja auchn Mainzer...
default_wink.png
Jetzt weiß ich auch warum wir Risse im Dach ham - wenn ich das Meenzer Stadion bauen müßt wär ich auch net 100%ig bei der Sache!
default_icon_biggrin.gif

Spaß beiseite - Wünsch natürlich GUDE BESSERUNG!!!

jo aber wer geht denn schon freiwillig auf en Dach wo Schnee und Eis ist?

Naja gute Besserung

Ach....das wurde soch nur von der Blöd ausgegraben, weil sie nix besseres zu schreiben haben.

...dem Meenzer dennoch gute Besserung!!!

puhhh, da können wir alle froh sein, dass es mit ihm nicht noch schlimmer kam, bei den ganzen negativereignissen in letzter zeit.

aber das mit dem kniegelenk hört sich überhaupt nicht gut an, hoffentlich bleibt das bein nicht steif aber zum glück gibts ja mittlerweile gute ersatzteile.

wünsche ihm auf diesem wege auch gute besserung, für das dass er sein leben für unser stadion riskierte. sollten sich die anderen meisner mal ein beispiel dran nehmen
default_wink.png

zu nächst mal gute besserung an den armen mann. zum glück ist nicht mehr passiert.

dann würd mich mal interessieren wie es wirklich passiert ist, auf das geschwätz der blöd geb ich nicht einen cent...

gute besserung dem mann..

aber wo zur hölle ist diese "lautern-arena" und was hat das mit uns zu tun?

Wünsche ihm auch gute Besserung. Hoffe dass das der die letzte negativ Schlagzeile für eine lange Zeit war. Für dieses Jahr müßte es ja die letzte gewesen sein
default_wink.png

Wünsche ihm auch gute Besserung. Hoffe dass das der die letzte negativ Schlagzeile für eine lange Zeit war. Für dieses Jahr müßte es ja die letzte gewesen sein
default_wink.png

morgen ist auch noch ein tag.......!
default_wink.png
;)

ist vielleicht auf der flucht vor schwarzarbeiterfandern passiert
default_wink.png

Na,na,na Doc......man sollte darüber keine Witze machen.....**IoI**,gute Besserung auch von mir..Ich bin dafür ,dass der Mann ne Rückrundendauerkarte vom FCK geschenkt bekommt!! Oder was meint ihr dazu??

Währe ne fette Sache!!! ....... Ob der sich aber nochmal da hin traut???

Da es eine BILD-Meldung war und es sonst keine weiteren Quellen zu dem Vorfall gibt, kann man nun rätseln ob das Ganze dieses Jahr vor Weihnachten war, im Jahr zuvor oder gar irgendwann Mitte der 90er beim Neubau der Nord.

Zurück
Oben