Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hotel in Köln

Lena

Active Member
Hallo ihr!

Ich habe vor im September ein paar Tage nach Köln zu fahren und bin aktuell auf der Suche nach einem guten Hotel,

was nicht allzu teuer sein sollte. Hat da jemand von euch ne Empfehlung für mich?

Was verstehst unter günstig? Ist dir die Lage wichtig?

Ich bin immer abwechselnd im Savoy, Four Points oder Grand City. Die sind alle in Nähe HBF und kosten um die 100€/Nacht

Naja, für Köln ist es nicht so viel
default_smile.png
Wenn du über's Wochenende gehst kostet es weniger als die 100. Das Grand City ist je nachdem ab 60 zu haben.

Kommt eben auch noch auf die Zeit an.

Wichtig: Messekalender checken, in Köln ist ständig Messe. Und dann hast du Mondpreise!

Bei Animod gibt es eigentlich immer Gutscheine für das Holiday Inn am Stadtwald, 100€ für 3 Tage (2 Übernachtungen mit Frühstück). Hab das schonmal gemacht, war zufrieden. Ist zwar nicht in Bahnhofsnähe, aber durch das S-Bahn System bist du in Köln überall eigentlich sehr schnell.

Der Weltempfänger, den Philos verlinkt hat, soll echt ganz nett sein. Von dort aus bist du auch sehr schnell in der Stadt mit der U-Bahn.
default_smile.png

Danke euch bis hierhin. Werd mir das alles mal ansehen und durchrechnen.

Messekalender hab ich gecheckt, is zum Glück nix in der Zeit. Aber hätte von der Zeit her eh keine Wahl gehabt.

Was das motel one angeht muss ich dir prinzipiell recht geben. Nur bei dem im köln nicht.das liegt am arsch der welt, mitten im autobahnkreuz.

Schau doch mal bei fck-reisen.de... die haben die besten Preise wo gibt.
default_wink.png
default_biggrin.png

Zurück
Oben