Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hristov zum FCK? m.Q.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für mich klingt das auch nach einem zweiten jancker.

spieler der mal sehr gut war, mittlerweile alt ist und aufgrund seiner vielen Verletzungen bei seinem momentanen Verein nicht mehr gebraucht/gewollt wird.

Die Wahrscheinlichkeit, dass er dann bei uns plötzlich verletzungsfrei bleibt und an seine alten Leistungen anknüpfen kann, sehe ich bei 5%.

Von daher Finger weg.

wenn man ihn denn doch will muss man zumindest die Verletzungsanfälliggkeit mit einplanen und noch einen weiteren Spieler für diese Position holen, der genauso stark ist, sprich der das Zeug zum Führungsspieler hat und auch vom spielerischen/kämpferischen/Kopfballstärke her ähnliche Veranlagungen hat. Nicht das man nachher dasteht, hat Marian als Führungsspieler geholt, und er kann nie mitspielen und muss sich dann über die hinrunde retten ohne OM, und in der winterpasue nachlegen.

Mhm, ich würd meinen Namensvetter Marian schon wieder in Kaiserslautern spielen sehen, jetzt mal abgesehen davon wäre Golfsburg doch abgestiegen, aber in Kaiserslautern auf nen leistungsbezogenen Vertrag gerne. Fands damals echt schade, als er an Golfsburg verkauft wurde. Wenn er die Leistungen bringt, würd ich auch gerne über seine vermeintlichen Mittelfingeraktionen hinwegschauen. Aber mit den Verletzungen bin ich mir da nicht so sicher, ob er geeignet ist, weil in der Medizinabteilung hat ja Lautern nicht gerade ein Luxusproblem
default_biggrin.png

Ich würde Hristov als Neuzugang richtig geil finden!

Und jetzt nochmal was für alle, die für Spieler mit Vereinsidentifikation sind!!!

Als Marian schon ein gutes Jahre bei WOB gespielt hat bin ich auf der WOB Seite im Netz rumgesurft und habe mir das Spielerprofil von Marian angeschaut. Dort gab es an jeden Spieler verschiedene Fragen. U.a. nach dem Lieblingsverein! Bei Marian stand da, man sehe und staune: 1.FC Kaiserslautern!

Ihr vergleicht ernsthaft Riihilahti mit Hristov? Aki war bis vor wenigen Spielen noch der Buh-Mann und nach einem Tor und ein paar Spielen von Beginn an soll er auf einer Stufe stehen (oder gar besser sein) als Hristov? Ein gestandener ERSTligaspieler, der uns zur Meisterschaft und in den UEFA-Cup geführt hat? Also bitte...

Dass er verletzungsanfällig ist steht außer Frage, aber es ist ja nur eine Option und noch keine feste Verpflichtung
default_wink.png

Ich vergleiche nicht direkt Aki mit Hristov. Fakt ist aber schlicht und einfach, das Aki 3 Jahre jünger ist, fitter und zudem weniger verletzungsanfällig. Von daher würde ich einen "Tausch" Aki <-> Hristov nicht nachvollziehen können.

Hoffentlich bleibt er dort wo er ist.

Ich glaube nicht, dass er nochmal seine gute Leistung findet, die er mal hatte.

Und der wichtigste Grund, ich hab ihm seine Aktion in Wob nicht verziehen und denke es geht nicht nur mir so.

Verletzungsanfällige, aussortierte alte Spieler brauchen wir nicht, da hatten wir ja schon genügend, ala Jancker, Nerlinger und Freund, waren alles Wahnsinnsgranaten...
default_icon_wink.gif

Letztes Jahr war Hristov in Wolfsburg ja auch schon abgeschrieben.

Er hatte sich aber nach seiner langen Verletzung wieder super rangekämpft an die Mannschaft,so das Augenthaler gar nicht auf ihn verzichten konnte.

Hristow hatte Wolfsburg es auch fast nur zu verdanken,dass die eine Serie starten konnten.Auge meinte damals,das hätte er Hristov ne zugetraut.

Dann hat er sich vor dieser Saison wieder verletzt,und obwohl er dann wieder genesen war,bekam er von Augenthaler diesemal erst gar keine Chance.

Und er war nicht der einzige,Karhan oder Thiam konnte so gut trainieren wie sie wollten (O Ton Auge),sie würden bei ihm nicht mehr spielen. Und zu diesen 2 hat auch Hristov dazu gehört.

Das erklärt auch zb. die wenigen Spielminuten + dessen Verlezung zu Beginn.

Fazit: Wer bei Auge einmal verschissen hat,der kriegt keine Chance mehr.Fragt mal bei den Wölfen nach.

In der Meistersaison 97/98 war er mit Sforza, Marschall und Ratinho eine der Säulen der Mannschaft, unvergessen sein 2:0 gegen Bayern am 18.Spieltag.

Ob er jetzt, 10 Jahre später, noch eine Verstärkung in einer sehr starken zweiten Liga 07/08 sein kann ist stark zu bezweifeln. Dazu dürfte er nicht in das Konzept eines Trainer Rekdal passen, auch wenn er zu Schjönberg evtl noch guten Kontakt hat.

Ich finde es zum Teil wieder sehr witzig eure Beiträge zu lesen....

Einerseits, woher willst du "Lutra" denn wissen ob Marian in das System des neuen Trainers passt oder nicht? Hast mit ihm schon gesprochen??

Andererseits find ich den vergleich mit Aki unpassend. Die Aussage Hristov ist verletzungsanfälliger als Aki ist doch ein witz. Wie oft hat denn der bei uns gespielt? Der ist mindestens genau so anfällig und zudem ist er den Beweis eine wirkliche Verstärkung zu sein uns noch schuldig.

Ich fände es nicht schlecht wenn Hristov wieder käme. Er ist wenigstens einer der sich mit dem Verein identifiziert und den Arsch aufreißt. Einziges Manko wäre wie so oft schon erwähnt die Verletzungsanfälligkeit.

was träumt ihr wenn einer in 3 jahren nur 17 spiele macht soll er uns helfen ich wette das er die 100 meter nicht mehr unter 14 sek. schaft Hristov war noch nie fügrungsspieler er ist ein ganz ruhiger typ wir brauchen einen wie meissner der auch mal dazwischen haut aber ne die fans wollen marian der 4 spiele macht und uns dann der rest der sasion fehlt

Ich finde es zum Teil wieder sehr witzig eure Beiträge zu lesen....

Einerseits, woher willst du "Lutra" denn wissen ob Marian in das System des neuen Trainers passt oder nicht? Hast mit ihm schon gesprochen??

Andererseits find ich den vergleich mit Aki unpassend. Die Aussage Hristov ist verletzungsanfälliger als Aki ist doch ein witz. Wie oft hat denn der bei uns gespielt? Der ist mindestens genau so anfällig und zudem ist er den Beweis eine wirkliche Verstärkung zu sein uns noch schuldig.

Ich fände es nicht schlecht wenn Hristov wieder käme. Er ist wenigstens einer der sich mit dem Verein identifiziert und den Arsch aufreißt. Einziges Manko wäre wie so oft schon erwähnt die Verletzungsanfälligkeit.

warten wir es ab. Denke mal, dass vor seiner Verpflichtung jeder Knochen und jede Sehne einzeln abgeklopft wird...und meise hatte nach seiner Verletzung beim VFB fast nicht mehr gespielt, und kam bei uns gross raus

Nee oder? Ich war froh als der endlich weg war. Ich lauf ja schneller rückwärts als der vorwärts läuft. Total dagegen:-x

Rekdal hat sich bei seinen beiden bisherigen Vereinen bei den "älteren" Spielern bisher immer sehr unbeliebt gemacht, da er ohne Rücksicht konsequent auf junge Spieler setzt- sicher einer der Hauptgründe warum der FCK ihn verpflichtet hat.

Daher passt der Transfer eines zum Saisonstart 34jährigen Spielers nicht in die bisherige Philosophie des Trainers Rekdal.

naja, seht es mal so. zum einen brauchen wir erfahrene, ältere spieler, welche das team, welches als gerüst da steht, und wie jeder weiß, sehr jung ist, unterstützen, eine gescheite mischung herstellen. zum anderen müssen diese ältere, eher erfahrene spieler auch passen.

ob hirstov so einer sein könnte, sei mal dahingestellt. er hat in der vergangenheit in der bliga überzeugt, auch uns geholfen. und wenn man beim fck wirklich von ihm überzeugt sein sollte, dass er uns 1 jahr noch helfen könnte, warum nicht. mir ist da die vergangenheit so gut wie egal, ich will 1 liga spielen. und wenn dazu 3 hristov tore am ende dazu beitragen sollten, freue ich mich noch mehr.

und ... ob er uns gefällt oder nicht, wird wohl nicht ausschlaggebend sein ;D

...warten wir es halt mal ab. Keiner von uns weiß wirklich, welche Philosophie Rekdal vertritt. Sicherlich wird er auch nicht ohne erfahrene Spieler in die Saison gehen. Generell finde ich es auch richtig ein-zwei erfahrene Stützen einzubauen. Kommt aber auf die Fitness an und die scheint bei Hristov momentan nicht gegeben. Schelchte Erfarungen mit verletzten Spielern (Auer, Borbely, etc.) hatten wir eigentlich genug!

Oh ne, hoffentlich net schon wieder so n verbrauchter alter Bl Spieler
default_icon_neutral.gif

Schade,dass es hier leider immer noch einige nicht verstanden haben,dass man mit lauter 20 Jährigen nicht aufsteigen kann.

Jede Mannschaft braucht Erfahrung,nur weil es der SWR nicht kapiert und drauf rumreitet,beim FCK haben Junge Spieler keine Chance,müssen das die eingefleischten Fans nicht auch noch tun.

war ein grosser fan von ihm! Aber vor 10 Jahren....is nicht mehr der jüngst, oft verletzt usw. ist von daher ein grosses risiko, wenn dann nur leistungsbezogen...

zum wolfsburgspiel. erinner ich mich falsch oder hat er nicht während des spiels als einer am boden lag, den fairen ball ins aus angetäuscht und dann einfach weiter gespielt???

Hristov fände ich eigentlich ganz gut, es kommt natürlich darauf an, wie sein Vertrag aussieht.

In Wolfsburg hat er keine Chance mehr, ein anderer 1.Liga Club kommt wohl auch nicht in Frage, also falls er seine Karriere nicht beenden will wechselt er wohl nochmal zu seinem Heimatverein nach Bulgarien, oder wenn er sich wieder gut fühlt zum FCK.

Zur Verletzungsanfälligkeit, weiß jemand ob er immer wieder am selben Knie verletzt ist, oder ob es unterschiedliche Verletzungen waren ? Er hatte ja 2004 mehrere Knieoperationen.

Zum Vergleich mit Aki, da glaube ich, dass Hristov 1-2 Klassen besser ist.

Irgendwo stand auch, er passe nicht in das System:

1. Wir wüssen noch nicht welches System gespielt wird.

2. In Norwegen wird oft 4-4-2 gespielt, und da würde er auf eine der zentralen Mittelfeldpositionen gut passen.

Da die Mischung aus unerfahrenen und erfahrenen Spielern stimmen muß, würde ich den Transfer befürworten.

Warum soll Hristov denn schlecht sein? Ich versteh euch nicht. Bei Meißner habt ihr auch nicht so ein Geschiss gemacht oder? Die Mischung aus jung und alt ist wichtig. Wenn Meißner geblieben wäre hätte auch keiner gesagt der ist zu alt für unser Team. Hristov hat Erfahrung und Qualität. Er kennt sich mit dem Verein aus und ist auch ein Kämpfer. Ich wäre für ihn und bin mir trotz seiner Anfällgkeit sicher das er eine rießen Verstärkung wäre!!!

Meißner ist aber auch nicht 11 Monate im Jahr verletzt...

und das ist bei Hristov leider nichtmal übertrieben. Gut, zur Zeit ist er wohl nicht verletzt, sondern hat einfach keine Chance mehr (kein Wunder bei Marcelinho auf seiner Position), aber er war in den letzten 3 Jahren einfach fast durchgehen verletzt und hatte bei uns zeitweise auch ordentliches Verletzungspech. Spielerisch, kämpferisch und vom Einsatz her wäre er auf jeden Fall ein Gewinn, die Frage ist nur ob er das nach so vielen und langwierigen Verletzungen noch zeigen kann. Wenn er fit ist gerne, wenn nicht, dann sollte man es sein lassen. Also ab zum Medizincheck!
default_icon_wink.gif

Ich persönlich würde Hristov gerne wieder auf dem Betzenberg sehen.

Er ist ein Spieler mit viel Erfahrung und toller Einstellung.

Wir brauchen in der neuen Saison einen Spieler, der auch mal den Ball halten kann und nicht gleich weiterkloppt.

Einer der das Spiel beruhigen kann, damit die Mitspieler auch in Position laufen können und somit anspielbar sind.

Aufgrund seiner Statur und seiner Technik ist er dazu geeignet.

Vorausgesetzt seine Verletzungsanfälligkeit hält sich im Rahmen, wäre er eine Topverstärkung für uns.

war ebenfalls großer Fan von Hristov. Wenn man ihm einen stark leistungsbezogenen Vertrag anbietet und ihn weniger als feste Stütze, sondern eher als preiswerte Wundertüte einkauft, bin ich dafür.

hat der den fck fans nach dem wolfsburgspiel nicht den mittelfinger gezeigt? war da nicht was?

Das war Schnoor. Hristov wollte nen Elfer schinden, wenn ich mich richtig erinnere und hat glaub ich weiter gespielt als ein Lautrer Spieler verletzt am Boden lag.

mit hristov war aber auch was, da hat sich das halbe forum hier ziemlich aufgeregt. weiss jetzt nur nimmer was aber von ihm ging auch was gegen FCKfans.

aber davon mal abgesehn, ich würd die finger von ihm lassen,

der nutzt uns nichts mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben