This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Nein, wir sind alles Idioten, is doch klar wenn man mit dir net einer Meinung is...seid ihr denn alle blind?
Zu Befehl, Chef!Also, weg mit dem Gedanken an Hristov!!!!!!!!!
hehe, rektal is übel....
Christow kommt!
um bei dem aussprachen kuddelmuddel zu bleiben, in Frankreich gibts nen lamouchi......
PRO HRISTOV
Du mit deinen 16 Jahren kannst Histov gar net so gut kennen...es sei denn du warst mit 13 ein Mensch mit ner Fähigkeit Spieler zu beurteilen wie ein Trainer.---
@tosoe
seh ich auch so!![]()
da fordern 16 jährige Strasser und Hristov zurück, weil sie gehört oder gelesen haben das die mal hier gespielt haben! und der Strasser war ja der Überflieger überhaupt, der alte Kämpfer!![]()
Wenn schon einen der beiden alten Gesichter, dann den Hristov! auch wenn ich mich dann wieder jedesmal ärgern muss/werde, wenn der Kommentator wieder Christov sagt! Hat mich damals schon so genervt!
ich hab ihn auch gesehn und habe keine gute meinung über ihn.
was nun?
ich hab ihn auch gesehn und habe keine gute meinung über ihn.
was nun?
Hat Rekdal gesagt, dass er kommt?!
Im Gegenteil, wir müssen spekulieren. Frei nach Kostolany: wer viel Geld hat, kann spekulieren, wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren und wer gar kein Geld hat(wie wirWir können uns einfach keine Glücksspiele mehr leisten!
Wenn du Skela da einordnest beleidigst du jeden o8/15 Spieler...![]()
Wer Hristov als 0815-Spieler bezeichnet hat schlichtweg keine Ahnung von Fußball. Man kann sagen, dass er älter geworden ist und dass er verletzungsanfällig ist. Er hat aber eine solche Klasse, dass sich das Risiko lohnt.
Einen solchen internationalen Klassemann als 0815-Spieler zu bezeichnen ist unfassbar. Michael, bitte gehe deinen Weg und lasse dich von keiner Seilschaft in KL und ahnungslosen Fans beeinflussen.
0815-Spielr sind z.B. Riedl, Engelhardt, Skela, Wenzel, Hertzsch...
Aijo, de Dreschi...weil er auch die perfekten NEBENLEUTE hatte, in einer INTAKTEN , HOMOGENEN mannschaft !!!!
@totte:
sry, aber wer einen engelhardt in einer reihe mit den luschen nennt und den als 08/15 spieler bezeichnet, dr hat wohl eher keine ahnung vom fußball...
Vor genau einem Jahr hat Hristov auf dem Platz dem Alibi-Kicker Engelhardt gezeigt, wie ein Profi Fußball spielt. Leider hatten beide das falsche Trikot an.
wollte nur mal anmerken das engel gestern ne ziemlich gute leistung gebracht hat..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.