Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

HSV - FCK live im Internet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also was hab ich geschrieben, es war eine info und fertig, mehr gibts hier nicht mehr zu diskutieren

nach meiner post, hat er nochmal was geschrieben, und ich hab mich dann nochmal wiederholt, da ich das geschrieben habe, was er geschrieben habe

strickt genommen ist es nicht illegal...das sagt die dfl nur um leute davon abzubringen....

man schaut nur ausländisches TV...das ist nicht illegal...aber da es zu schwierigkeiten komen kann haben wir hier den thread ntfernt...auf anderen foren (z.b arsenal) ist es mitlerweile üblich kurz vor spielbeginn den stream link in den thread zu posten

Ich wüsste nicht, warum ich was gegen diesen Link haben sollte. Ob Grauzone oder nicht, interessiert mich nicht. Wenn ein chinesischer Sender sein Programm übers Internet ausstrahlt, bitte schön. Wenn wir dadurch ein Premiere Programm sehen können, danke schön! Aber was soll daran illegal sein? Wenn überhaupt, dann müsste der Sender dafür sorgen, dass wir sein Programm nicht empfangen können.

Wogegen ich allerdings was habe, ist wenn Leute behaupten ich hätte was gegen irgendwelche Links, ohne dass ich dazu jemals befragt worden bin!

aber einer hat doch mal gesagt das wir den link besser rausnehemen wer war das denn?

Aber was soll daran illegal sein? Wenn überhaupt, dann müsste der Sender dafür sorgen, dass wir sein Programm nicht empfangen können.

das verusch ich doch die ganze zeit zu erklären... es ist nichts illegales dabei ausländisches tv zu gucken. die software ist schonmal gar nicht illegal, schließlich gibt es die u.a. bei chip.de zum download.

klar sieht die DFL das nciht gerne da so weniger leute premiere abonieren, aber wie schon erwähnt, was die DFL sagt kann uns ziemlich latte sein, die sind nicht der gesetzgeber. deswegen musste ich über den Artikel von FCK|max auch so schmunzeln.

generell finde ich es ehrlich gesagt etwas traurig: ich versuche lediglich der community einen gefallen zu tun in dem ich darauf aufmerksam mache dass ein spiel unseres FCK im internet übertragen wird, und alles was zurückkommt sind lediglich irgendwelche halbwahrheiten von wegen illegal etc., irgendwelche kommentare a la "was soll der thread? kennt eh schon jeder" etc. und die andauernde aufforderung den thread zu schließen. wozu ist ein forum denn da?

Vielleicht sollte man mal von vorn herein den Moderatoren und Administratoren überlassen welche Threads es wert sind offen gelassen zu werden und welche nicht, so erspart man sich 30 überflüssige Beiträge wie in diesem Falle.

//edit: da diablo nichts dagegen hat befindet sich der PPlive link ab sofort wieder im ersten Post.

Dann finde ich sollte WWW, wieder seinen Thread bekommen, der war nämlich immer recht gut. Wieso wurde der damals rausgenommen?

ich finde dieses ganze "das ist illegal" geschreie total lächerlich. Filme saugen ist auch illegal, ja und? Wenn man es macht, soll man es machen, oder man lässt es, aber ständig drüber zu diskutieren etc. is sowas von dumm. Das is jedem selbst überlassen.

Ich glaube nicht dass dieses PPLive irgenwelche Streams hackt? der sender CCTV-5 zB muss das Ding ja ins Internet bringen - und da liegt der Punkt - dass muss ihnen verbieten werden - der User an sich, dem passiert absolut nix

Kurz und knapp: Das Programm ist nicht illegal. Nur weil man damit rein theoretisch was illegales tun könnte ist nicht gleich das Tool illegal. Weitere Beispiele: Kazaa, Bearshare, jede x-beliebige Chat-Software, jedes Brenntool etc. pp.

Und damit Fussball schauen ist es auch nicht. Wenn ich es hier schaffe einen chinesischen Satelliten anzusteuern um mir damit die Spiele anzuschauen ist es ebenfalls nicht illegal. Wenn ich auf TF1 Formel1 schaue, weil auf RTL gerade Werbung läuft ist das nicht illegal. Wenn das ein PayTV Sender wäre, wäre es zumindest bedenklich, aber der Sender ist vollkommen frei empfangbar.

hab das thema mal verschoben, hat nicht mehr viel mit der mannschaft zu tun und ist ja eigentlich ein service für uns fans.

ich weiß auch das es NICHT illegal ist aber mich hat es nur gewundert dass der Link hier aufeinmal drinstehen bleiben darf. Vorm Spiel gegen Bremen hat WWW z:b. geschrieben, dass er jedem der den Link will eine PN schreibt es aber nicht öff. macht! ich finde es ja auch gut wenn er gesagt wird und ich wollte auch kein streit anfangen aber es wurden schon mal threads zu solchen sendern geschlossen und da der Threadöffner noch nicht viele Beiträge geschrieben hatte wollte ich ihn nur warnen da er es warscheinlich noch nicht wüsste

red-teufel, ist doch kein Problem, es gab ein Mißverständnis und jetzt wurde geklärt, dass man diese Links posten darf.

Du mußt dich nicht zum 12. mal rechtfertigen warum du von dem posten des links abgeraten hast, war ja nur nett von dir gemeint

Also ich schau heut Abend HSV:FCK auf dem PPLive_sender CCTV5, ich finde auch,dass dies nicht illegal ist,denn man schau ja nur chinessisches Fernseh und da kann die DFL ja nix dagegen haben,ich würde es verstehen wenn man über das Internet kostelos Premiere schauen kann aber beim diesem Sender ist des ja total legal.......freu mich schon auf's Spiel heut abend!!

Also bei mir rührt sich der PP-Player gar nicht
default_sad.png
Habe ich vielleicht bei der Installation etwas falsch gemacht? Wusste nicht, was ich auf die Frage (siehe Anhang) antworten sollte... Kann mir jemand helfen?

Also bei mir rührt sich der PP-Player gar nicht
default_sad.png
Habe ich vielleicht bei der Installation etwas falsch gemacht? Wusste nicht, was ich auf die Frage (siehe Anhang) antworten sollte... Kann mir jemand helfen?
Ich kann es auch nicht starten, werde es um 17.30 noch mals versuchen.

Ich hab's jetzt mal mit einem anderen Sender (Korea Fun) getestet - da hat's funktioniert. Gedulden wir uns also bis 17:30 - vielleicht klappt's dann ja...

also bei mir gehts, das Bild kommt aber erst nach ca. 2 Minuten, also nicht gleich ungeduldig was anderes anklicken. kommt gerade irgendein Fußballspiel. Aber es hängt ohne ende bei mir.

Was habt ihr dennbei dem auswahlfeld für eine Geschwindigkeit gewählt?

ADSL > 1M oder außerhalb Chinas?

Ich habe LAN geklickt so wurde es mir angeboten - macht auch Sinn, da ich über einen WLAN-Router ins Netz gehe... Übrigens ist meine Firewall ziemlich nervös geworden.
default_icon_neutral.gif

du musst gar nicht manuell reingehen...kannst auch einfach die url anklicken..sobald ich se hab
default_smile.png

das spiel sollte doch eigentlich auf cctv5 laufen, aber da läuft jetzt s04-efc.

wirds überhaupt übertragen wenn erst ne stunde später angepfiffen wird?

Abwarten, das kann wohl keiner sagen, es sei denn er hat vorhin die chinesischen Kommentatoren verstanden.

Erstmal gucken ob überhaupt gespielt wird und wenn dann werden sie denke ich schon wieder rüberschalten, da es noch einen weiteren CCTV Sender gibt, der Schalke gg die Eintracht eigentlich überträgt. Wird wohl nur ne Notlösung sein.

also cctv 5 stellt oft das program um...sorry leute ich glaub die zwiegen jetzt nur schalke..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben