This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
bei mir klappt goarnix, wenn ich CCTV5 auswähle sehe ich unten rechts nen kleinen screen, wo sich der buffer nie höher als 45% schaffen will...
//edit: nagut, immerhin schalke seh ich
Ähnliche Befürchtungen wie WWW, habe ich leider auch. Um 20:30 zeigt CCTV5 Juve gg Milan, das würde was die Zeit angeht, mit unsrer Partie etwas eng werden...![]()
url hab ich jez keine ...einfahc aus dder liste wählen klappt einwandfrei
Ich habe keine Probleme, läuft flüssig bei mir. Stopp das ganze mal im Media Player (nicht den Media Player schließen) und starte dann neu, sprich unten rechts bei den Symbolen das von PPLive doppelklicken und dann nochmal Doppelklick auf den Eintrag in der Liste. Das hilft mir wenn es mal hängt.jo, das ende kann man komplett vergessen, mal sehen ob sie überhaupt umschalten und wenigstens die 1. Hälfte zeigen.
Aber das hängt eh ziemlich, viel sehen tut man da nicht.
Wieso macht ihr das nicht direkt bei PPLive ? Ich starte das Programm und dann kommt der PPlayer und dort auf der rechten Seite stehen die Channels, etwas runterscrollen und dann gibt es CCTV5, entweder in der normalen oder 800k (besser Bildqualität) Version..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.