Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

HSV - Valencia (UI-Cup-Finale)

ph114

Well-Known Member
1:0 zur Zeit durch Barbarez. Stark - drückt mal weiter die Daumen...
default_wink.png

hört sich ja gut an. wäre ihnen zu gönnen. und dem deutschen fußball auch.

In diesem speziellen Fall musst du aber nur rot werden, wenn du dich aufregst - ansonsten nicht nötig! Die Mainzelmännchen haben das ja auch nur geschenkt bekommen, weil die lieben Kleinen so brav waren!
default_icon_wink.gif

...und dem HSV gönn' ich das!

Hoffe auch, dass die deutschen Manschaften diese Saison besser abschneiden, wie die letzten Jahre. Vor allem wegen der UEFA-Fünfjahreswertung, wo ja ein Champions-League-Platz stark gefährdet ist.

ich drücke dem hsv auch ganz fest die daumen...die können dann wenigstens sagen: hart erarbeitet! Und bekommen nicht alles in den Arsch geschoben, wie manch andere Vereine...ich möchte ja keine Namen nennen...

@HT:

Sprech' dich nur aus... Keine unnötige Zurückhaltung...

Habt ihr den Kommentar eben gehört?: "Aufbruchstimmung... ganz anders als noch unter Jara..."

Könnte auch so bei uns aussehen!

Boah, dieser Marchena! Dem sollte man mal bei einem seiner Fouls so richtig schön aufs Knie springen!

Ich hasse solche Spieler, die ständig nachtreten oder die Gesundheit des Gegners gefährden!!!
default_icon_evil.gif

In diesem speziellen Fall musst du aber nur rot werden, wenn du dich aufregst - ansonsten nicht nötig! Die Mainzelmännchen haben das ja auch nur geschenkt bekommen, weil die lieben Kleinen so brav waren!
default_icon_wink.gif

...und dem HSV gönn' ich das!
Hast recht was du über Mainz schreibst. Also wenn ich 96-Fan wäre ich wär mir schön beschissen vorgekommen, aber das hatten wir ja schon zur genüge dieses Thema. Dem HSV gönn ichs ebenfalls
default_icon_wink.gif

@HT:

Stimmt! Gibt nicht nur Beulen, sondern macht auch dumm (genau wie Weißwurst) und man hat ständig den Drang "Helau!" zu rufen! Schon seltsam...

Wo wir gerade bei den sehr beliebten Mainzelmännchen sind, ist euch eigentlich schon aufgefallen , dass wir Fastnachtsamstag bzw Fastnachtsonntag bei denen spielen?!

Wo wir gerade bei den sehr beliebten Mainzelmännchen sind, ist euch eigentlich schon aufgefallen , dass wir Fastnachtsamstag bzw Fastnachtsonntag bei denen spielen?!

Klar! Hab meinen lieben Mainzer Kolleginnen und Kollegen schon angekündigt, dass im nächsten Jahr am Fastnachtssamstag schon wieder Aschermittwoch ist - kennen die ja schon!
default_icon_wink.gif

*lol* Da geht dann was! *helau und Fussballparty on*

huch.. gelb-rot für Barbarez

Was drei gelbe und ne blutige Nase?! Ich glaub ich verpaß da gerade was.

Zurück
Oben