Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

HSV verpflichtet Sanogo -Perfekt-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das ist ja mal ein klasse Einstad für Sanogo, kaum dort imTraining schon trifft er.

Also vermissen werde ich ihn bestimmt in den ersten Spielen, aber ich denke Ziemer oder Daham oder Pavlovic werden ihn in Liga 2 ersetzen können. Davon bin ich vollkommen überzeugt!
default_smile.png

Also das ist ja mal ein klasse Einstad für Sanogo, kaum dort imTraining schon trifft er.
Also vermissen werde ich ihn bestimmt in den ersten Spielen, aber ich denke Ziemer oder Daham oder Pavlovic werden ihn in Liga 2 ersetzen können. Davon bin ich vollkommen überzeugt!
default_smile.png

Und vorallem nach so einer schweren Erkrankung. Echt Respekt...

Ich könnt heulen!Warum verkaufen wir immer unsere Top Stürmer?Erst Klose dann Altiintop und jetzt Sanogo sollen wir sparen und sportlich immer weiter untergehen?wenn wir 4.Liga spielen will ja eh keiner mehr zu uns,da bringt uns das Geld dann auch nix mehr!Wenn das so weitergeht dreh ich noch ab!Alle die jetzt schlcht über Sanogo reden usw. Ihr werdet es noch sehen wie sehr er uns fehlen wird und Sanogo und Altintop müssen ersetzt werden nicht nur Sanogo merkt euch das!HSV ich wünsch euch viel Spaß am Sanogo und ich bin mir sicher das ihr ihn haben werdet mit dem Torschützenkönig 2006/2007!

HSV ich wünsch euch viel Spaß am Sanogo und ich bin mir sicher das ihr ihn haben werdet mit dem Torschützenkönig 2006/2007!
Einer unserer 3 Stürmer wird schon Torschützenkönig: Klose, Altintop oder Sanogo!

bye bye bouba! viel glück!

Zitat von Kalle:
Einer unserer 3 Stürmer wird schon Torschützenkönig: Klose, Altintop oder Sanogo!

hast recht...denk das es wieder Kose wird. Sanogo könnt noch rankommen. Altintop schießt glaub ich net so viele Tore! da hat er mehr Konkurrenz.

schade das er jetzt weg is aber wünsch ihm viel glück in hamburg.denk auch das es wieder klose wird, altintop wirds diese saison wohl schwer haben auf schalke

hehe stimmt
denke aber eher Klose oder Sanogo Altintop wirds sich bei Schalke net wohlfühlen/durchsetzen!

Altintop wird sich auf Schalke pudelwohl fühlen und einschlagen wie ne Bombe!!! Der hat seine Family bei sich und spielt mit seinem Bruder. Außerdem ist Lincoln sein bester Freund! Eingewöhnung daher kinderleicht. Und seine Tore wird er schiessen!!!

Ich könnt heulen!Warum verkaufen wir immer unsere Top Stürmer?Erst Klose dann Altiintop und jetzt Sanogo sollen wir sparen und sportlich immer weiter untergehen?wenn wir 4.Liga spielen will ja eh keiner mehr zu uns,da bringt uns das Geld dann auch nix mehr!Wenn das so weitergeht dreh ich noch ab!Alle die jetzt schlcht über Sanogo reden usw. Ihr werdet es noch sehen wie sehr er uns fehlen wird und Sanogo und Altintop müssen ersetzt werden nicht nur Sanogo merkt euch das!HSV ich wünsch euch viel Spaß am Sanogo und ich bin mir sicher das ihr ihn haben werdet mit dem Torschützenkönig 2006/2007!

Nanana, erst überlegen und dann posten! Kloses Transferrechte lagen nicht bei uns und somit musste er verkauft werden, damit Lotto das Geld wieder bekommt und Altintop wurde nicht verkauft, er wollte nur nicht mehr bleiben, sondern lieber zu einem Verein, der sportlich und finanziell mehr zu bieten hat! Sanogo wollte auf keinen Fall bleiben und lieber 1.Liga spielen. Wie das jetzt alles abgelaufen ist wissen wir nicht, aber Altintop und Klose sind schlechte Beispiele.

Ich weiß nur, dass wir auch so ein recht gutes Team zusammen haben und dass es inzwischen für den Verein finanziell wieder recht gut aussieht. Das ist alles was wir brauchen. Ein gesunder Verein, mit einer guten Jugendarbeit, immer wieder ein gutes Auge für Schnäppchen, die man teuer verkaufen kann und ein Team, das total unbelastet in die Saison gehen kann. Für mich sieht das nach einer guten Basis für einen Neuanfang aus! Sanogo wäre da evtl. ein Störfaktor gewesen, wenn er sich nicht mehr wohl bei uns gefühlt hätte.

also wo sind wir bloß hingekommen?

ich muss als spieler scheinbar nur lange genug andeuten das

ich nicht bleiben will und schon kann ich trotz vertrag gehen..

glückwunsch an hamburg, sie werden einen topstürmer die nächsten

2 jahre haben den sie dann für ca 10 mio ins ausland verkaufen..

Ja brauchen wir, wie Du an den vielen Posts erkennen kannst.
Was aber kein Forum braucht sind die Einsatz-Spammer und die "100% agree" Postsjäger.

Das ist zum kotzen, aber nicht wenn Leute Ihre Meinung austauschen.

Außerdem kanns Du ja auch die Frau Aktuell, oder einen der 10000 anderen Threads lesen, wenn es Dir nicht passt!

Eine solche Arroganz an den Tag zu legen und anderen Leuten vorzuschreiben, was sie zu lesen oder quatschen haben... das können nur Leute sein, die dann wieder Posts haben wie :"dem ist nichts hinzuzufügen" -Klasse, Niveau unter der Grasnarbe.
1. NUr mal so nebenbei, ich bin sicherlich keiner der von dir genannten User, was mir sicherlich der ein oder andere auch Bestätigen kann

2. Die Frau Aktuell hab ich schon gelesen.

3. Schreibe ich keinem vor was er wann zu lesen hat.

hehe stimmt
denke aber eher Klose oder Sanogo Altintop wirds sich bei Schalke net wohlfühlen/durchsetzen!

Nicht wohlfühlen? Der Junge ist ja nur im Pott groß geworden. Warum sonst geht er dann zurück nach Schalke. Da hat seine Familie ne Riesenrolle gespielt. Auf jeden Fall steht er in der Startformation. Vor einem Larsen oder Kurani (der halbbrasilianische Spätzlefresser)

Ist das ein scheiß Gefühl den Jungen in nem anderen Trikot zu sehen.
default_sad.png

default_sad.png

ich glaube an uns hat es nicht gelegen, dass er nicht mehr für uns spielt...leider sind wir abgestiegen & leider wollte er unbedingt in der 1. Liga spielen...auch wenn es weh tut...dem Miro hab ich mehr hinter her geweint...

default_sad.png

War vorher ja auch innem anderen Trikot ...
default_wink.png
(versteh schon) - ist man als FCK-Fan aber ja fast gewohnt!
default_wink.png

Naja, mich interessiert er nicht mehr, wünsche ihm weder Gutes noch Schlechtes. Ich habe immer meine Probleme mit Spielern, die meinen, nach ein paar guten Spielen (vllt. 5-10) und nicht mal einer Saison, den Verein wechseln zu müssen. Deshalb interessieren sie mich auch kaum mehr. Anders sehe ich das bei Spielern wie Halil oder Klose, die für den Verein im Großen und Ganzen auch wesentlich mehr gebracht und hier etwas geleistet haben! Das ist wohl auch einer der Gruende, warum solchen vielleicht wirklich talentierten Spielern kein schöner Abschied gegeben wird.

Er wollte unbedingt weg, mir ist ein TEAM allerdings wichtiger als vielleicht eine One-Man-Show...

Ja brauchen wir, wie Du an den vielen Posts erkennen kannst.
Was aber kein Forum braucht sind die Einsatz-Spammer und die "100% agree" Postsjäger.

Das ist zum kotzen, aber nicht wenn Leute Ihre Meinung austauschen.

Außerdem kanns Du ja auch die Frau Aktuell, oder einen der 10000 anderen Threads lesen, wenn es Dir nicht passt!

Eine solche Arroganz an den Tag zu legen und anderen Leuten vorzuschreiben, was sie zu lesen oder quatschen haben... das können nur Leute sein, die dann wieder Posts haben wie :"dem ist nichts hinzuzufügen" -Klasse, Niveau unter der Grasnarbe.

Die Facts: Der HSV lässt sich einen Stürmer 3,8 Mio Euro kosten, von dem die meisten Leute mit Sachverstand unglaublich viel halten. Saogo ist ein Mann der höher springt, als die meisten anderen Spieler in der gesamten Liga. Er ist torgefährlich, jung und hat Zukunft.

Alles in allem ein Mann, den man in Europa in der Form vieleicht 10 mal trifft.

Den im Kader zu haben steht dem HSV gut zu Gesicht, weswegen sie 3,8 Mio gegeben haben - alles in allem aber ein Schnäppchen, das ohne den Abstieg und die daraus entstandene Zwangslage des FCK so nie machbar gewesen wäre. Da hätte Sanogo 8 Mio gebracht.
du darfst hier nicht zu sehr durch die FCK-Brille schauen .geh mal auf foren wi verschiedene fans zusammenkommen ,da wirste ein anderes bild von bouba erleben .ein talent ,ok, aber noch nix geleistet,kein nationalspieler .un denen waren 3,8 millionen noch zu viel ,marktwert tendiert eher so gg 2-2,5 millionen .das teure an bouba war,dass er eben noch 3 jahre vertrag hatte.

also der soll sich erst mal beim HSV durchbeißen, denn gg Guerrero und den Mr.X im HSV sturm wirds sicher net so leicht wie bei uns.

Weil er noch nicht lange mit den anderen zusammenspielt und noch Zeit braucht. So wie unsere Mannschaft übrigens auch, falls du das noch nicht gemerkt hast.

Der Kommentator hat ihn aber auch ziemlich schlecht geredet.

Eigentlich könnte man hier auch schließen.

Das Thema dürfte auch wirklich endgültig erledigt sein und außerem hat er mit dem FCK und dem Profi-Forum nichts mehr zu tun!

-KLOSE(D)-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben