Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

HSV verpflichtet Sanogo -Perfekt-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TurboFCK

Active Member
HSV verpflichtet Kraftpaket Sanogo

Stürmer kostet 3,8 Millionen Euro und unterschreibt bis 2010. Zehn Tore und sieben Vorlagen für Kaiserslautern

Die Suche nach einem neuen Stürmer hat vorerst ein Ende: Der HSV verpflichtet Boubacar Sanogo vom Bundesliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern. Der 23 Jahre alte Profi von der Elfenbeinküste kostet 3,8 Millionen Euro Ablöse und erhält in Hamburg einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010. Vermutlich wird Sanogo, der für die Pfälzer in der vergangenen Saison in 24 Einsätzen zehn Tore erzielte und sieben weitere Treffer vorbereitete, schon heute offiziell vorgestellt und am Dienstag im Ligapokal-Halbfinale bei Werder Bremen seine Premiere im HSV-Trikot feiern.

Bis zuletzt warben auch der französische Erstligist FC Sochaux und der VfB Stuttgart um den 1,87 Meter großen und 82 Kilogramm schweren Mittelstürmer, doch als die Hamburger Verantwortlichen ihr Interesse anmeldeten, entschied sich Sanogo sofort für den HSV. Am Sonntag besuchte er Ehefrau Adja-Kady (2 und Söhnchen Hassan-Malick (2) in Paris, kehrte abends in Begleitung seines Beraters Jeannot Werth nach Kaiserslautern zurück und klärte dort mit FCK-Vorstand Erwin Göbel die Wechselmodalitäten.

Im vergangenen Sommer war der Nationalspieler (drei Einsätze) vom Al-Ain Club aus den Vereinigten Arabischen Emiraten in die Pfalz gewechselt. Für den Gewinner der asiatischen Champions League 2003 hatte Sanogo zuvor in 54 Ligaspielen 43 Tore erzielt.

Nach dem Abstieg in die Zweite Liga kann Wolfgang Wolf den Abgang seines Lieblingsschülers nur schwer verkraften. Sanogo sei schnell, zielstrebig und willensstark, beschreibt Kaiserslauterns Trainer die Qualitäten des Angreifers: "Der Junge hat etwas, das andere nicht haben."

Trotz der Verpflichtung des Afrikaners beobachten die HSV-Verantwortlichen in den nächsten Wochen weiter intensiv den Markt. Qualifizieren sich die Hamburger im Duell mit dem spanischen Vertreter C.A. Osasuna für die Champions League, soll die Mannschaft von Trainer Thomas Doll mit einem weiteren Profi (Stürmer oder linker Verteidiger) verstärkt werden.

Artikel erschienen am Mo, 31. Juli 2006

http://www.welt.de/data/2006/07/31/979937.htmlhttp://www.welt.de/data/2006/07/31/979937.html

Das einzige, was mich an der Sache noch interessiert, ist nun derjenige, der für ihn kommen soll ...

na endlich ist er weg...

man ging mir das auf den sack...jetzt kann man sich aufs wesentliche konzentrieren

danke für die saison sanogo...ich persönlich habe mich, bestimmt wie manch anderer auch leider in deiner person getäuscht...

vlt liegt es auch etwas am berater aber wie auch immer...nach den letzten wochen bin ich jetzt froh dass das erledigt ist

Das einzige, was mich an der Sache noch interessiert, ist nun derjenige, der für ihn kommen soll ...

mich würd noch interessieren ob er tatsächlich 3,8 Millionen kostet.Wenn ja ist de Wechsel für beide Seiten das Beste was hätte ihnen passieren können

kicker, sport1 und bild melden noch nichts...

der Kicker hat ja auch gesagt Sanogo geht zu sochaux...
default_biggrin.png

so...endlich isser weg...und mit 3,8 million können wir wenigstens noch was mit anfangen....

Endlich ist das erledigt. War ein super Stürmer. Was mich immernoch wundert: Warum hat er nen Vertrag auch für die zweite Liga unterschrieben, wenn er nicht in der zweiten Liga spielen will?

Also laut RTL-Videotext wollten beide Seiten den Wechsel noch nicht bestätigen. Hoffe nur, dass kommt dann bald nach.

na endlich ist er weg...
ich persönlich habe mich, bestimmt wie manch anderer auch leider in deiner person getäuscht...

vlt liegt es auch etwas am berater aber wie auch immer...nach den letzten wochen bin ich jetzt froh dass das erledigt ist

son ein quatsch! was würdest du denn tun, wenn man dich wie'n stück fleisch behandelt?
default_icon_rolleyes.gif

Stichwort: Humankapital.

Was da mit Sanogo gemacht wurde vom verein is nicht korrekt. viel schlimmer ist die reaktion einiger fans. ich kann sanogo absolut verstehen und wünsche ihm viel glück, beim meister 06/07
default_biggrin.png

Warst schneller, jetzt verpflichten wir thurk ^^ ihr werdets sehen ^^

für 3,8 mio kann man so einiges verpflichten ^^

vielleicht steht heute im laufe des Abends noch was auf FCK.de oder sie melden es in Flutlicht!

Also laut RTL-Videotext wollten beide Seiten den Wechsel noch nicht bestätigen. Hoffe nur, dass kommt dann bald nach.

Du weißt doch, eigentlich wird heute Abend nur bekannt gegeben, dass an der Sache nie was dran war und er zu Beratungen in Souchaux erwartet wird ...
default_smile.png
default_biggrin.png

Ich find es auf einer Art schade aber bevor er zu uns gekommen ist war er ein nichts. Dann spielt der jetzt eine Saison für uns gut und meint er müsste intrernational spielen, von meiner Seite aus hat der uns nur ausgenutzt. Aber egal trotzdem danke für alles und viel Glück beim HSV.

grml,

Sanogo wird uns im Laufe der Saison bestimmt noch fehlen. Ziemer, Deham und Pavlowich haben nicht seine Klasse.

Einerseits bin ich froh,dass des ganze n ende hat...

ABER andererseits tuts mir doch schon n bissl weh dass nicht mehr bei uns spielt...

schade...aber trotzdem danke für die tolle saison

Meiner Meinung nach wird Ziemer die Überraschung der Saison und Sanogo vergessen lassen.

Sind jetzt überhaupt noch gescheide Stürme auf dem Markt?

Da nützen uns am End die 4 Mios auch nix!

Endlich ist das Theater vorbei.

Soll er doch glücklich werden beim HSV:roll:

hm hm hm...wie ich in diversen anderen threads schon gepostet hab versteh ich unser Mangement nicht...Monate vor dem Abstieg sagt man,dass man zweigleisig

planen würde und im Falle eines Abstiegs keine Probleme hätte(zumindest wurde es so von den Medien wiedergegeben)...und auf einmal muss man den Bouba verkaufen um den Etat decken zu können?!?!?unverständlich...

Finanziell gehts soweit in Ordnung. Sportlich wird man sehen, ob er zu ersetzen ist. Wünsche ihm viel Glück und Erfolg in Hamburg.

Hoffentlich kommt jetzt noch ein gestandener Stürmer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben