Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Humba muss weg!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
es muss weg weils immer und überall gemacht wird und es von mainz kopiert is

und das man mit der mannschafft auch anders feiern kann dafür hat de macho ja schon ne gute idee gebracht

warum ned pogo pogo rufen statt hinsetztzen hinsetztzen un dann bissl pogo tanzen, passt eh viel besser zum betze wie des humbagedöhns

es muss weg weils immer und überall gemacht wird und es von mainz kopiert is

und das man mit der mannschafft auch anders feiern kann dafür hat de macho ja schon ne gute idee gebracht

warum ned pogo pogo rufen statt hinsetztzen hinsetztzen un dann bissl pogo tanzen, passt eh viel besser zum betze wie des humbagedöhns

find ich auch! wollen wir jetzt nach jedem sieg ne humba machen? das kann man mal bei nem derbysieg oder bei nem 5:0 sieg machen, aber doch net nach jedem sieg!

Naja, ich finde die HUMBA eigtl. ganz cool! Fands schun lustich und würde es auch beibehalten, jedoch nicht bei jedem Spiel. Man könnte ja besondere Spiele, Siege, Rückstand aufgeholt etc. etc. so feiern, doch jedes Mal muss das echt nicht sein!!!

Da geb ich Heyt vollkommen Recht!

wenns nach mir geht könnenw ir nach jedem spiel pogo machen, da kommts mir ned drauf an wie der sieg zustande kam
default_tongue.png

Naja Mainz hat die Humba jetzt nicht erfunden, da gabs schon ganz andere:roll:
default_wink.png

Aber hast schon Recht, ein bisschen Abwechslung wäre schon net schlecht:)

find ich auch! wollen wir jetzt nach jedem sieg ne humba machen? das kann man mal bei nem derbysieg oder bei nem 5:0 sieg machen, aber doch net nach jedem sieg!

du hast da nicht mitgemacht?

kannst du mir nicht erzählen

Super Argumente Jungs! *kopftisch*

Und was heißt nachmachen ? rofl.. als ob bei uns auch noch nix geklaut worden wäre...

übrigens : sicher das humba von den bonbonwerfern ERFUNDEN wurde ?

//Edit : Und das Pogo is genau so hirnlos.. schonmal an Leute gedacht die nicht 20 sind und keinen bock auf ellenbogen in den rippen haben ?

ich zitier mich mal aus dem Stimmungsbarometer Thread

ich hab des spiel zwar (noch) nicht gesehen,aber ich kann ph und TAin in sachen ,,humba'' zustimmen...des is wirklich solangsam ausgelutscht,ich finds inzwischen etwas übertrieben,dies bei fast jedem Heimsieg zu zelebrieren...wenn man n Gegner mal richtig mit 4:0 oder 5:0 ausm Stadion jagt oder bei einem Derbysieg(achja...nächstes Heimspiel gegen Koblenz,sehr große Humba-Gefahr
default_wink.png
default_icon_rolleyes.gif
) kann ichs ja noch verstehen...aber auf dauer nutzt es sich einfach ab und wird langweilig...es wird ja wohl noch andere Möglichkeiten geben,der Mannschaft unsere Freude zu übermitteln

ja habs auch gehört! also viele meinen das und letzte saison war es jedenfalls so... mainz machte es -> hamburg -> ...

find ne humba so net schlecht aber wie mans heute schon im stadion gehört hat waren nen paar dagegen wo sie meiner meinung auch recht haben
default_wink.png

aber nichts für ungut, ich mache bei den humbas mit, ich mag die humba aber sie muss für mich umbedingt nicht sein und schon gar ent nach jedem sieg!

du hast da nicht mitgemacht?
kannst du mir nicht erzählen

sry, aber ich hab nirgends geschrieben das ich nicht mitgemacht hab
default_wink.png
ich hab nur geschrieben "wollen wir jetzt nach jedem sieg ne humba machen?" ich hab mitgemacht, aber das jetzt nach jeden sieg zu machen find ich auch net gut!

ja heute beim Humba jeder hat gesesen auser so 2 Typen die ham während dem Humba nur die ganze Zeit im stehen scheiß Mainzer Lieder gerufen fand ich ganz lustig und die Spiler ham auch alle über die gelacht

vielleicht hats der ein oder andere mit bekommen

ja heute beim Humba jeder hat gesesen auser so 2 Typen die ham während dem Humba nur die ganze Zeit im stehen scheiß Mainzer Lieder gerufen fand ich ganz lustig und die Spiler ham auch alle über die gelacht
vielleicht hats der ein oder andere mit bekommen

Hoert man im Video vom Doc sehr sehr deutlich xD

b2t: Humba nur zu speziellen Anlaessen, nicht immer

Ich hab die Humba heut net mitgemacht. Mir geht es auch net darum, daß so sehr von Mainz geprägt is, sondern daß sie langsam ausgelutscht is.

Nach jedem Heimspiel dieses "Hinsetzen, hinsetzen".
default_icon_neutral.gif

Meiner Meinung nach, sollten wir die Humba für besondere Anlässe aufheben und net für jeden x-beliebigen Heimsieg.

mir isses eig latz, wie nach dem spiel gefeiert wird...hauptsache das team kommt nich nur her, macht da 2 mal laola und verschwindet wieder in die kabine....

Ich fand das Rumgepoge vom Macho suuuuper geil!

Hab mir bei der Humba auch gedacht: Ach, nee, nicht filmen. Hab ich ja schon gegen Essen gemacht: Die Humba gefilmt. Als der Macho dann mim pogen anfing hab ich mich doch ein wenig geärgert.

Also: Beim nächsten Sieg pogen wir durchs Stadion
default_wink.png

"Lautern is ne schöne Stadt. Dort lässt es sich gut leben. Drum fahren wir nach Rostock und benehmen uns daneben!" *POGOOOO*
default_laugh.png

also ich weiß gar nicht warum ihr hier groß diskutiert wie man feiert..

hauptsache wir gewinnen..

der rest kommt spontan
default_icon_rolleyes.gif

das von macho war doch nur wannab-pogo
default_biggrin.png
sah mehr lächerlich aus als sonstwas
default_biggrin.png

ich hab nix gegen die humba... mainz hat wohl auch das rad erfunden? ^^

naja, ständig muß humba net sein.. sollten mal die taubstummen-humba machen, die is wenigstens lustig.. *g* aber ernsthaft, ab und an ja, aber net ständig. nervt echt..

und übrigens, aufm betze wurde schon humba gemacht, da warn die mainzer froh wenn 300 zuschauern zu denen kamen..

die sache ist doch ganz einfach: hinsetzen - gebt mir ne eins, gebt mir ein f, gebt mir ein c, ein k, ein kaiserslautern und dann wie es immer gemacht wurde: wir wollen hüpfen hüpfen hüpfen...

das humba geht mir auch mächtig aufn sack. bei jeder zusammenfassung sieht man humbas, egal welcher verein. und ich dachte immer, fans wollen einzigartig sein...

Ich finde es auch mittlerweile eher langweilig und man könnt sich was neues einfallen lassen.

Allerdings fand ich es sehr enttäuschend, dass Kempf sich, obwohl bereits die ganze Kurve sitzte, grinsend vorne hingestellt hat - son nach dem Motto:"und was macht ihr jetzt, wenn ich nix anstimme?"

War schón sehr arrogant. Und für die Westkurvler /gl und insbesondere für ihn währe es wohl das peinlichtste gewesen, wenn niemand den Mund aufmacht obwohl mannschaft und Fans sitzen.

Ich denke, wenn er da oben steht sollte er sich in den dienst der fans stellen! ER hätte genug möglichkeiten kommer vor bzw nach dem Siel zu sagen, dass er kein HUMBA mehr, macht. Aber wenn alles sitzt, ist es seine Aufgabe als Vorsänger die drohende blamage (keiner sagt was) zu verhindern!

Meine meinung...

was soll er denn tun wenn 5000 leute hinsetzen rufen? das ganze ausdiskutieren?
default_wink.png

Naja Kempf zu kritiseiren bei dem Fall finde ich etwas blöd. Es gibt genug, die auch mal die Intiative ergreifen könnten. Und ihn als arrogant in der Szene abzustemplen find ich für sehr übertrieben. Der Junge gibt 90 Minuten Vollstoff, bestes Beispiel in Karlsruhe wo er nach 70 Minuten Stimmtechnisch eigentlich nix mehr drauf hatte, aber trotzdem alles rausgeholt hatte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben