Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Humba muss weg!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht wollte er nur kurz warten, bis die leute sich ganz hinten auch hingesetzt haben...

oder er hat drauf gewartet, dass jemad aus der mannschaft anfägt zu schreien.

Also ich finde auch es reicht mit dem Karnevalsquatsch wir sollten etwas eigenes machen, so wie die Nationalmannschaft das mit dem Kegeln,es wird uns doch was Einfallen, oder?
default_icon_rolleyes.gif
:roll:

@fahnenschwänker

Ich hab ihn nicht als arrogant abgestempelt. Ich kenne ihn und weiß, dass das nicht der Fall ist! Sein Verhalten in dem moment war meiner meinung nach allerdings nicht korrekt

@Itsevo

Er hätte es sollen durchziehen und im nachhinein in diversen Internetforen schreiben sollen, dass er das net mehr macht. Dann hätte man ihm nichts mehr vorwerfen können.

warum muss die humba weg?

wir singen doch auch andere geklaute lieder, dann müssen die auch alle weg, wie z.b. das lächerliche "wir gehn nach vorne...".

ich bin gegen das klauen aber wenn man andere lieder auch ständig nachsingt, sollte die humba auch drin sein.

@ doc:

ich finde es sieht einfach geil aus, wenn die ganze tribüne synchron die arme bewegt. bei unsrer version stört mich der text aber auch n bissl. da gibts viel schönere versionen.

ich kenn da nur die humba version, n andrer text würds ja vllt auch schon tun hast recht

Wenn alles weg müsste, was von anderen Fans "geklaut" wäre, bliebe nicht mehr viel übrig. Ich glaube auch kaum, dass die Mainzer die Humba erfunden haben, die haben die höchstens wiederbelebt. Und selbst wenn dem so wäre, wo wäre das Problem?

So prickelnd finde ich sie aber auch nicht, mir würde es auch nach besonderen Spielen reichen, wobei "besonders" natürlich Definitionssache ist. Ich habe auch schon bei gewonnenen Spielen die Welle nicht mitgemacht, wenn ich sie für unangebracht hielt.

Ich find auch HUMBA MUSS NICHT SEIN! Ich finds nciht schlecht und mich stört auch nicht das es angeblich von mainz kommt, aber ich finds übertrieben das nach jedem spiel zu machen!

Pogo pogo is ne geile idee! Aber wie wollen wir das durchsetzen? Mal ein schreiben an andere Fanclubs und die GL verfassen?

Ich versteh euch net!!! Was habt ihr jetzt alle gege Humba?? Also ich finde es ganz witzig un denke es zeigt auch immer wieder das wir hinter der mannschaft stehen. Und ich denke die Spieler freuen sich auch immer!!! Also ich bin dafür das Humba bleibt!!!!

Ein anderer Vorschlag wäre vielleicht, dass man nach dem Spiel, wenn die Spieler auf die Kurve zukommen, "einhaken, einhaken..." ruft. Dann würden Spieler und Fans sich die Arme über die Schultern legen und Kempf würde anstimmen: Kaiserslautern Fußballklub olé...

Fans und Mannschaft würden hüpfen. So könnten wir auch den zusammenhalt symbolisieren!

Was haltet ihr davon?

@Sascha

Das fände ich ne coole Idee. Wäre mal etwas anderes und käme bestimmt super bei den Spielern an, da es wirklich Zusammenhalt symbolisiert. Müsste bloß noch verbreitet werden, mittels Mundpropaganda oder einem Schreiben an GL oda so.

Klingt nich übel. Wobei ich die Humba auch für tragbar halte. Mir gefällts, und macht doch auch ordentlich Stimmung! Drecks Meenz hin oder her.

die sache ist doch ganz einfach: hinsetzen - gebt mir ne eins, gebt mir ein f, gebt mir ein c, ein k, ein kaiserslautern und dann wie es immer gemacht wurde: wir wollen hüpfen hüpfen hüpfen...
das humba geht mir auch mächtig aufn sack. bei jeder zusammenfassung sieht man humbas, egal welcher verein. und ich dachte immer, fans wollen einzigartig sein...

Ein anderer Vorschlag wäre vielleicht, dass man nach dem Spiel, wenn die Spieler auf die Kurve zukommen, "einhaken, einhaken..." ruft. Dann würden Spieler und Fans sich die Arme über die Schultern legen und Kempf würde anstimmen: Kaiserslautern Fußballklub olé...

Fans und Mannschaft würden hüpfen. So könnten wir auch den zusammenhalt symbolisieren!

Was haltet ihr davon?

Ist mir nach dem Vorschlag von Evo auch durch den Kopf gegangen! Mein Gott, es gibt sooo viele Möglichkeiten! Warum diese verf**** Humba, die jeder kleine Dorf-Verein durchzieht? Die geht einem doch so auf den Sack langsam. Die TUS bei ihrem Auswärtssieg net anders. Nix gegen Koblenz jetzt.
default_wink.png

Aber das ist einfach nur noch totlangweilig.

Kein Vorwurf an Kempf - beim nächsten Mal muss aber echt was anderes kommen! Von der Kurve - nicht von Kempf!
default_icon_evil.gif

Also manche sollten mal von dem Gedanken Humba = Mainz runterkommen...

Abgesehen davon, finde ich auch das halt nicht nach jedem Spiel die selbe Aktion gemacht werden muss, die jeder macht. Versteht mich nicht falsch, ich find die Humba auch geil, aber die Beiträge zeigen hier doch, das man auch auf andre Arten feiern kann. Mein Ansatz wäre abwechslungsreicher zu feiern, mal so mal so.

gute idee!!! statt H-U-M-B-A einfach F-C-K

gib das mal einer an den Kempf weiter

wie wärs denn mal mit nem wechselgesang zwischen fans und mannschaft.

damit man die jungs besser versteht könnte man das megaphon rüberreichen oder sie an die dämliche megaphonanlage lassen, wenn die mal da ist.

Also der Vorschlag mit Kaiserslautern Fussball Club Olé wäre klasse. Das wäre einfach genail. Neuartig! Würde klasse aussehn!
default_smile.png

damit man die jungs besser versteht könnte man das megaphon rüberreichen oder sie an die dämliche megaphonanlage lassen, wenn die mal da ist.

Oder das! Wie gesagt, gibt so vieles, was man machen könnte und viel mehr "Charme" hätte, wie ich finde!

die mannschaft könnte sich ja auch mal was originelles einfallen lassen.

würd die fans sicher auch freuen, wenn sie mal mit ner aktion seitens der mannschaft überrascht werden.

Ich denk da müssten im Kempf unten einfach ein paar sagen, "einhaken, einhaken" der Mannschaft es kenntlich machen und warten bis alle eingehakt haben. Dann kanns ab gehen und de Mannschaft machts auchbestimmt Spaß!
default_smile.png

ich glaube der Macho wäre da der richtige Ansprechpartner.Wie der immer abgeht ist zu geil. Der hat richtig Spass an guter Stimmung.

Die Humba kann ich langsam auch nicht mehr sehen. Hab auch nicht mehr mit gemacht, nicht nur wegen dem wenigen Platz.

Die Idee mit Wechselgang finde ich nicht schlecht.

Jo, dann wär ich aber doch eher für hüpfen! Es würd bestimmt hammer geil aussehen wenn mal alle die als beim humba mitmachen auch mithüpfen würden.

Es müsste wirklich nur einer "einhaken" rufen und der großteil der fans müsste bescheid wissen....das is doch machbar oder? Die GL is da bestimmt dabei!

Und dann:

default_icon_twisted.gif
"Kaiserslautern Fußballclub Olé!"
default_icon_twisted.gif

Jo, dann wär ich aber doch eher für hüpfen! Es würd bestimmt hammer geil aussehen wenn mal alle die als beim humba mitmachen auch mithüpfen würden.
Es müsste wirklich nur einer "einhaken" rufen und der großteil der fans müsste bescheid wissen....das is doch machbar oder? Die GL is da bestimmt dabei!

Und dann:

default_icon_twisted.gif
"Kaiserslautern Fußballclub Olé!"
default_icon_twisted.gif

Das fänd ich wirklich gut. Hat auch den Vorteil, dass es Original Lautern ist und nicht kopiert werden kann! Anders als die Humba, die von jedem x-beliebigen Club mittlerweile bis zum Erbrechen zelebriert wird...

Ich will unsere Jungs hüpfen sehen und "Kaiserslautern Fußballclub Olé" singen hören!

sascha super idee! kaiserslautern fußball club óle... das ich da ned selbst drauf gekommen bin
default_wink.png

nur das müsste man wirklich mit der gl und was weis ich wem absprechen sonst wird das nix

also das mit dem einhaken und kaiserslautern fußballklub ole is ne echt geile idee.. aber dazu braucht ihr nix der GL zu schreiben.. kempf steht unten bei uns, da kann ichs dem ach sagen.. für was die GL ?

also das mit dem einhaken und kaiserslautern fußballklub ole is ne echt geile idee.. aber dazu braucht ihr nix der GL zu schreiben.. kempf steht unten bei uns, da kann ichs dem ach sagen.. für was die GL ?

dass die gl net auf einmal anfängt nen humba zu machen, während unten alle einhaken und hüpfen...
default_icon_rolleyes.gif

Dann mach das mal Mika
default_wink.png

die Humba wird mittlerweile wirklich von fast jedem gemacht, auch von karlsruhe.............

Finde die idee mit Kaiserslautern Fußballclub Óle auch am besten.

Oder Evo's vorschlag, wir wollen hüpfen hüpfen hüpfen..........

Wobei ich natürlich auch wieder bei einer Humba mit mache. Ich feier einfach bei allem mit, aber etwas das uns unterscheidet beim Feiern von anderen, würde mir persönlich auch viel besser gefallen.

Also Leute (Mika), unternehmt was
default_icon_twisted.gif

Wir sehen uns in Gera
default_biggrin.png
(P.S. ich hab frei, können auch gerne noch was trinken danach
default_smile.png
)

ich leite es dann ma weiter.. de sascha freut sich immer über ratschläge, neue ideen und engagement seitens der fans..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben