S
suYin
Guest
Mika, wie erreich ich den ? Bei der GL Addy meldet sich ja keiner
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ja Kempf is klasse, sau nett der Kerl!ich leite es dann ma weiter.. de sascha freut sich immer über ratschläge, neue ideen und engagement seitens der fans..
Mika, wie erreich ich den ? Bei der GL Addy meldet sich ja keiner
dann sag ihm mal gleich, dass er sich hier mal öfters blicken lassen soll, dann ersparen wir uns einiges.
und die ausrede von ihm er ist schon in so vielen foren unterwegs lass ich auch nimmer gelten, hab ihn eigentlich nur im offorum und im gl.forum mal angetroffen und das auch eher selten.
der soll sich mal ins grösste fanforum des FCK schaffen
@doc:
andere leute arbeiten auch, bzw. sin evtl.net so schreibgeil wie ich..![]()
und ich weis, das deine aussage eher witzig gemeint war, aber bei andren würd des ziemlich arroganz rüber kommen... desweiteren bist du bei vielen (ultras) fanklubs net sehr beleibt, wegen deiner "art und auftreten".. k.a. was des heißt oder wie´s gemeint is... wollt ich nur mal am rande erwähnen...![]()
desweiteren bist du bei vielen (ultras) fanklubs net sehr beleibt, wegen deiner "art und auftreten".. k.a. was des heißt oder wie´s gemeint is... wollt ich nur mal am rande erwähnen...![]()
Macho hat ja auch denk ich einen ganz guten Drajt zur aktiven Fanszene.gibt es schon was neues mit eurem vorhaben??finde ich echt super.wollt ihr das mit der mannschaft auch machen,also dass die bescheid wissen??mit macho als ansprechpartner.
Um hier mal wieder alles auf den neuesten Stand zu bringen:
Sascha Kempf freut sich darüber, dass man sich auch auf roteteufel.de gedanken über dieses Thema macht lässt ausrichten weitere Vorschläge auch auf DBB zu äußern, dass das ganze übersichtlicher bleibt!
Von Kempf am 30.08.2006, 21:50 Uhr
Ja immer nur her mit den Vorschlägen nur zusammen sind wir stark.. Also jeder Eintrag hier is schon ein weiterer Schritt nach vorne!
Also mein Favorit (wie ja schon geschrieben) ist das von "Betzegässje"..
- ob jetzt mit Gebt mir ein F, ein C, ein KAISERSLAUTERN, wir singen KL Fussballclub ole.. usw
- oder einfach nur (Vorschlag von Sascha Weyand) einhaken einhaken (anstatt Hinsetzen) dann KL Fussballclub ole..
wir testen einfach mal alles mögliche aus, falls der Fall eintritt (Sieg, geiles Spiel) und die Megaphonanlage schon bereit ist werden wirs mal beim nächsten Heimspiel probieren. Eventuell ja auch schon in Gera oder Rostock.. man wird sehen!
Auf jeden fall find ichs sehr geil wie sich Gedanken gemacht werden.. die Fanszene lebt, Danke dafür!
bis im Stadion.
Kempf
www.der-betze-brennt.de
vor allem finde ich den aufbau vom dBb forum sowas von schlecht und übersichtlich.... ^^
Von Kempf am 06.09.2006, 19:55 Uhr
zum Thema Humba,..
bei erfolgreichem Ausgang des Koblenz spiels und wenn die Anlage montiert ist,.. wird mal folgender Vorschlag probiert:
Einhacken, Kurve sowie Mannschaft
Gib mir ein F
Gib mir ein C
Gib mir ein KAISERSLAUTERN
eventuell noch, gib mir ein NUR DER FCK
und dann wir singen Kaiserslautern Fussball Club ole..
Tribüne plus Mannschaft hüpft..
Mannschaft weis bescheid (Macho klärt das, danke! Übrigends fand er und die Vereinsführung den Vorschlag auch besser, im gegensatz zur HUMBA)
Ansonsten werden wir für die Westkurve Flyer machen lassen..
In diesem Sinne
Probieren geht über Studieren
Nur auf wen sollen wir einhacken?![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.