Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Humba muss weg!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehr schön
default_smile.png

Was mich erstaunt, das mannschaft und vorstand auf einmal auch keine Humba mehr wollen *g

wenn nich tausende von leuten "hinsetzen! hinsetzen!" rufen würden, dann würde sich die mannschaft wahrscheinlich auch nich jedes mal von alleine hinsetzen...

Ql, wenn es klappt wäre das ne tolle Leistung. Nach so kurzer Zeit vom Vorschlag bis zur Umsetzung - respekt!

Sollte es sich wirklich als möglich erweisen so etwas durch foren (egal wessen Idee das war) umzusetzten, sollten wir mal versuchen neue evtl. auch aktuelle Gesänge zu etablieren. Mir ist klar, dass nicht auf jeden Idee angesprungen wird (is auch gut so). Aber vielleicht könnten wir hier ja auch mal ne Art Kreativ-Wettbewerb machen und Vorschläge sammeln, die man dann vielleicht auch umsetzen kann.

http://roteteufel.de/showthread.php?t=11427http://roteteufel.de/showthread.php?t=11427

default_wink.png

Cool. Aber bloß keine Flugblätter verteilen, das würde nur Unglück bringen.

Wieso sollten denn keine Flyer verteilt werden? Kann mir das mal jemand erklären?

ich glaub es sollen keine flyer verteilt werden, weil wenns flyer gab haben wir entweder unentschieden gespielt oder verloren
default_wink.png

wenn ich mich irre korigiert mich.

ich glaub es sollen keine flyer verteilt werden, weil wenns flyer gab haben wir entweder unentschieden gespielt oder verloren
default_wink.png

wenn ich mich irre korigiert mich.

Wieso die Flyer sollen doch vorm Spiel verteilt werden um die Leute im Falle eines Sieges darauf vorzubereiten;)

Wieso die Flyer sollen doch vorm Spiel verteilt werden um die Leute im Falle eines Sieges darauf vorzubereiten;)

ja schon. bei der humba zumindest
default_wink.png

aber z.B. beim spiel gegen den BVB gabs flyer zur blocksperre und da haben wir nur unentschieden gespielt. dann gabs noch ettliche flyer das man doch bitte alles geben sollte, aber ich glaub dann hatten wir immer verloren
default_wink.png

ja schon. bei der humba zumindest
default_wink.png

aber z.B. beim spiel gegen den BVB gabs flyer zur blocksperre und da haben wir nur unentschieden gespielt. dann gabs noch ettliche flyer das man doch bitte alles geben sollte, aber ich glaub dann hatten wir immer verloren
default_wink.png

Naja so abergläubisch bin ich jetzt net, also mir isses völlig egal was sie machen;)

Obwohl, ich wäre fürn Flyer:)

das waren die info flyer der gl. auf denen ham die zug zeiten für nach karlsruhe gestanden
default_wink.png

Es kommt immer drauf an, was auf dem Flyer steht. Bei allgemeinen Infos ist das egal. Wenn da aber draufsteht, wie wir den Sieg feiern (und wenn da noch so viele Wenns und Konjunktive stehen), kann das doch nur in die Hose gehen. Hat auch was mit Respekt vorm Gegner zu tun.

Wenn die, die unten stehen, sich einhaken, sieht das vielleicht nicht jeder. Wenn die Mannschaft sich einhakt, anstatt sich hinzusetzen, schon. Dass was anderes angestimmt wird, kriegt man auch mit, auch wenn es wahrscheinlich noch nicht alle verstehen. Beim zweiten Mal klappt das dann aber.

Also ich find den Vorschlag auch fett und hoffe jetzt nur noch auf nen Sieg, damit das auch umgesetzt werden kann^^

Aber die Mannschaft weis ja durch unseren Macho gut Bescheid, der wird das bei denen schon richtig machen;)
default_smile.png

Geniale Aktion von Kempf, die Humba mit "Steht auf wenn ihr Laudrer seid" zu unterdrücken!
default_smile.png

Muss sich alles noch etwas einspielen, aber so gefällts mir schon besser!
default_wink.png
default_smile.png

fands subba.

volll funny als alle gehockt ham un de macho musst dene erstmo beibringen, dass se sich hinstellen müssen
default_biggrin.png

nachn nächsten paar heimsiegen weiß jeder bescheid un wir müssen nimmer die scheiß humba machen wie jeder andre verein auch, sondern ham was eigenes
default_smile.png
default_wink.png

also ich denke die humba ist erstmal geschichte.

ich mach ma hier zu. in den freds mit der megaphonanlage und im stimmungsbarometer gehts ja stimmungsmässig noch rund
default_wink.png

---GESPERRT---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben