Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

!Hurricane! *rock*

schaut euch inbedingt die arctic monkeys an. wurden mir als "der heißeste scheiß" sehr wärmstens empfohlen
default_smile.png

sickerte im sosi-forum durch, pm kontakt mit marc und so.

der ist wohl auch größer als man hierzulande denkt, ich war auch en bissl verwundert. spielt wohl beim sosi eh sonntag abend, also von demher isses mir egal, da wird dann gechillt.
default_biggrin.png

sickerte im sosi-forum durch, pm kontakt mit marc und so.
der ist wohl auch größer als man hierzulande denkt, ich war auch en bissl verwundert. spielt wohl beim sosi eh sonntag abend, also von demher isses mir egal, da wird dann gechillt.
default_biggrin.png

Achso...nadenn...

Hoffentlich wird er dann beim Hurricane auch auf den Sonntag geschoben, dann wird gegrillt und gechillt
default_icon_cool.gif

na ob er bei beiden festivals den sonntag abend head machen kann?
default_laugh.png

also sosi wohl:

fr: strokes

sa: muse

so: mano chau

über die zeltbühne freu ich mir gerade den arsch ab übrigens.

und es kommen wohl noch 15-20 bands (laut marc).

na ob er bei beiden festivals den sonntag abend head machen kann?
default_laugh.png

also sosi wohl:

fr: strokes

sa: muse

so: mano chau

über die zeltbühne freu ich mir gerade den arsch ab übrigens.

und es kommen wohl noch 15-20 bands (laut marc).

*tüdelü*
default_icon_redface.gif

Naja das Zelt war 2003 immer sehr sehr stickig, richtig rocken konnte man da kaum. Aber letztes Jahr war es bescheiden, wenn die großte Bühne zu laut war und man die kleineren Bands kaum noch hören konnte...naja egal, solange die Musik stimmt.

Marc Huelsewede, der gehört zum Hurricane/Southside-Team.

@jonny: des zelt beim sosi 02 war ganz gut, da die seiten ja offen sind, war die luft einigermaßen gut.
default_smile.png

@jonny: des zelt beim sosi 02 war ganz gut, da die seiten ja offen sind, war die luft einigermaßen gut.
default_smile.png

Weil ihr da unten wahrscheinlich und maximal nur das zweitbeste Publikum seid
default_icon_cool.gif
default_tongue.png

Ich kann mich noch gut an Armin von den Beatsteaks erinnern, wie er das Hurricane zu seinem Lieblingsfestival kürte...wir saßen alle im Dreck und er zählte runter, dann durften wir aufspringen und hüpfen, rocken, poken...yeah...
default_icon_twisted.gif

Man wann ist endlich Sommer.

dachte southside und highfield seien sein lieblingspublikum
default_laugh.png

heeeeeeeeeee, ab in den süüüüüdeeeeeeeeeen
default_biggrin.png

SNOW PATROL!!!11

Backyard Babies * Collective Soul * Gods of Blitz * Gogol Bordello * The Gossip * She-Male Trouble * Snow Patrol

freut mich für dich Jonny, auch wenn ich mit den meisten gruppen nix anfangen kann, weil ich sie gar nicht kenne
default_icon_redface.gif

neu beim southside

ARCHIVE * BEN JAMMIN * THE COOPER TEMPLE CLAUSE * LIGHTNING SEEDS * PHOTONENSURFER * WALLIS BIRD * ZEBRAHEAD

geil, the lightning seeds während der wm
default_biggrin.png

und dazu archive und tctc
default_smile.png

Soooo am Wochenende gehts los. Rocken bis der Arzt kommt.

Und endlich wieder "nach Hause" (mit dem betze und dem wirklichen Zuhause ist es das dritte).
default_wink.png

Zurück
Oben