Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hut ab DOC!!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Ich habe mich gestern mit einem FCKler 2 std lang unterhalten, ihm gesagt, was er beim Training anhatte etc...und wer alles mitrainiert hat, und dass Flo den neuen testspieler pitroja gerufen hat, da hat er NUR GESTAUNT. WOHER WISST IHR DAS ALLES , sagt er???

Ich habe gesagt, FCK ist eben ein Traditionsverein, und wir "echte Fans" bekommen alles mit, danke DOC...

Sorry, aber braucht das im Profi-Team-Forum einen eigenen Thread? Schreibs doch unter Trainingsnews, im Fantalk oder als PN.

Der FCKler, mit dem Du Dich unterhalten hast, war das Nounou?

Das Danke an den Doc ist natürlich 100% berechtigt, und ich schließe mich dem gern an.

Also ein DOC huldigungs Fred?
default_icon_wink.gif

Danke DOC!

Achso, deswegen möchtest du anderen den Mund verbieten? *g* Wow, klasse, da kannst du ja echt stolz auf dich sein
default_icon_rolleyes.gif
(Kommt zumindest so rüber, "NUR fuer Doc")

Von mir aber auch ein herzliches Dankeschön an Doc!

"2. Mitglied der Gruppo DOC...Wir lieben Dich alle"

Es heißt dann aber:

Wir lieben dich beide...

Na immerhin eine 100% Frauenquote...ob ihm das gefällt???
default_wink.png

Wenn jemand zur Gruppo hinzukommt, müsste man das allerdings immer wieder steigern
default_wink.png
"Wir lieben Dich alle drei" etc. ... Wär ein wenig aufwendig *g*

So genug gebrabbelt...

Ich hoffe, Doc, deine Frau schenkt dir zum fest sowas in der Art:

VIDEO%20CAMERA.gif

...damit du noch seltener zu Hause bist...
default_icon_cool.gif
default_icon_mrgreen.gif

Soll ich mich auch eintragen? Noch ne Frau mehr...
default_icon_razz.gif

Danke Doc, warte immer sehnsüchtig auf die neustens Infos aus deiner Kamera.

Da schließe ich mich doch gleich mal an und sage:

"Hau ab, Doc!"
default_wink.png

Im Ernst:

Vielen Dank für deinen Service, Doc! Freue mich immer über deinen zahlreichen Bilder und Videos. Dies ist gerade für die Fans, die nicht so oft in Lautern sein können, eine ganz tolle Möglichkeit, trotzdem immer "am Ball" zu sein!!!

Ich möchte kein Spielverderber sein:

auch ich schätze Doc und ich weiß um seine Verdienste für den Verein wie um das Forum.

ABER

das forum wird etwas unübersichtlich, wenn alle News, Fanbekundungen, Liebesschwüre und Treuebekundungen

gleich unter PROFIs mitgeteilt werden

Dafür gibt es andere Rupriken, auf die schon hingewiesen wurde.

Es soll ja auch User geben, die schnell über Neuigkeiten informiert werden wollen und weniger darüber, welcher Fan wen liebt, achtet, respektiert, seinen Dank und Respekt ausdrückt - so wichtig das ist und auch immer wieder gerne zur Kenntnis genommen wird.

Aber doch alles bitte an seinem Ort, wie es eigentlich auch unsere Regeln vorsehen.

Viellcicht solltne nochmals die MODS auf diese Spielregeln!

Um Himmels willen, was macht ihr denn mit unserem doc?

Jetzt dreht der bestimmt komplett durch.
default_doh.gif

Es hätte völlig gereicht zu schreiben, dass es uns nicht wirklich viel ausmacht, wenn er uns mit seinen Trainingsnews zumüllt, wenn er zu allem und jedem seinen Senf abgibt und uns dauernd mit Bildern verfolgt.
default_wink.png

Das hätte gereicht, wirklich.

Wenn er's nicht mitkriegt, kann man natürlich auch schreiben: Der Typ ist ganz große Klasse.

Aber nur dann.

Wir wollen doch nur Geschenke von DOC, deshalb schleimem wir uns kurz vor Weihnachten so ein! Und wehe der Forumsdoctore verteilt keine Geschenke!
default_icon_mrgreen.gif

Geht mir auch immer so wenn ich hier die neusten DOC News an meine FCK begeisterten Kollegen weitergebe.

Jedesmal die gleiche Reaktion:
default_icon_eek.gif
Woher weißt denn das jetzt schon wieder???

Also bleibt mir nur ein DANKE DOC!!!

beten.gif
beten.gif
beten.gif
beten.gif
beten.gif
beten.gif

Doc ist zwar echt schwer ok, aber dieser Thread gehört trotzdem nicht hierhin.

Zurück
Oben