Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

I have a Dream...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

STEVE RHODES

Active Member
Köln gewinnt morgen in Augsburg...und dann gegen Mainz.Wir sind nach nem Sieg in Jena gerettet....und dann:-P:-P:-P Dann lassen wir uns von den Kölnern die Bude vollhaun damit die Mainzer net aufsteigen

Würd ich mich totlachen
default_icon_razz.gif

*TRÄUM* Ach wie wär das schön:D

Also liebe Mainzer...was bietet ihr?! 50.000 Liter Freibier?!

P.s Kölnfans...es ist Zeit für ne neue Fanfreundschaft:P

ich denke bzw träume genau so wie du
default_smile.png
wenn wir dann die klasse gehalten haben, fahre ich mitm Fahrrad zur Kirche^^

scheiß drauf!!!!!

ich will auch gegen köln gewinnen!!!!

da gibts ein volles haus und lautrer geben immer alles!!!!!

mir doch egal wer aufsteigt, aber wir lassen uns net abschlachten, net für /gegen mainz, und schon gar net von kölnern..

nix da..

mir doch egal wer aufsteigt, aber wir lassen uns net abschlachten, net für /gegen mainz, und schon gar net von kölnern..

nix da..

Ganz genau.

Solange wir drin bleiben, können die anderen vereine machen was sie wollen.

Mich würde nur freuen wenn Debby bei klassenerhalt die hüllen fallen lässt.

That's my dream:D.

Wegen mir ein 0:1 wenns Köln reicht
default_tongue.png

wir haben noch nix erreicht und redest schon davon,andere teams gewinnen zu lassen...
default_icon_rolleyes.gif

das ist betrug!!!!

bist du aus koblenz????

wir wollen unser team siegen sehen!!!!

und alles andere ist: SCHEIßEGAL!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich gehe nicht auf den Berg um meine Mannschaft verlieren zu sehen.

Die mainzer Schiessen sich schon selbst ab...

@ Auge: Klasse Signatur!
default_icon_mrgreen.gif

Ich bin schon froh, wenn Lautern es überhaupt packt - der Rest ist mir da relativ egal.

@ Auge: Klasse Signatur!
default_icon_mrgreen.gif

Habt ihr den Kommentar nicht gelesen? Das heißt 'Mainz, Ihr Deppen' oder 'Mainz, Ihr Deppinnen', notfalls auch 'Mainz, Du Depp'.
default_icon_rolleyes.gif

eben...

is doch egal, von mir aus sollen halt die klopp-jünger aufsteigen, who cares ? wichtig is das wir drin bleiben... is doch deren probl. , wenn se so dumm zum aufsteigen sind...

und bitte, niemals ne fanfreundschaft mit dem pack.. da sch*** ich lieber erst mal aufs banner der schwulen, äh, "wilden" horde..

Ich bin heut einfach zu gehässig:D:D Nehmts mir net übel...aber ich fänds richtig gut wenn wir den Mainzern den Aufstieg versaun würden*G* Wegen mir auch ungewollt

Köln oder Mainz - am liebsten sollte keiner von denen aufsteigen. Den Kölnern gönne ich es auch nicht,da sind die Besten sind...im Provozieren...

Lieber Mainz und Köln in Liga 1 als Hoffenheim.

Derjenige von den drei Vereinen,der nicht aufsteigt is selbst schuld.

Lieber gewinn ich und versau den Kölnern den Aufstieg,als das ich verlier und Mainz es vermassel.

Was soll der Mist. Ich will die Kölner am Boden sehen, am letzten Spieltag, am Betzenberg. Mein Traum sieht so aus: Wir bleiben drin, Köln auch. Erstens gibts dann nächstes Jahr ein volles Haus (ok mit Mainz auch) und zweitens geht mir die elende Arroganz der Kölner wirklich auf die Nerven... Aber vor allem will ich eins, einen Sieg sehen, egal wie der Gegner heisst...

Mir wär am liebsten Freiburg steigt auf

1 siegen die dann morgen gegen Offenbach

2 verlieren wir dort ja immer

wir sind noch nicht am Ziel. Finde es ein bissel voreilig sich um solche Dinge gedanken zu machen, zumal ich es eh schwachsinnig sich über eine Niederlage zu freuen.

Mir geht Mainz sowas vom am A... vorbei.

Wichtig ist erstmal ein Dreier gegen Jena, dann schauen wir mal ob des schon reicht oder net.

Ich finde der Klassenerhalt wäre nach der saison schon fast wie ein Aufstieg, fast sogar mehr wert, weil man nicht abschätzen kann, wie es in der dritten Liga weiter gehen würde!

Sich jetzt schon um Mainz oder sonst wenn zu kümmern....manche Fans versteh ich einfach nicht....Hauptsache Mainz ist weg, Gegner wie St.Pauli die ihr Saisonziel erreicht haben werden mit " Die Zeit mit euch war wunderschön" verabschiedet, während wir noch nicht gerettet sind...

Lautern und sonst nix in dieser Situation!!!!

Zur Fan Freundschaft, wir sollten lieber die zu den Löwen wieder stärken, sie können dabei mit einem Sieg am WE auch mit helfen
default_smile.png

Dieser Thread hat mir fast die Freude am Sieg genommen!

Es ist überhaupt noch nicht soweit, dass WIR Häme zu verbreiten hätten, von wegen Mainz den Aufstieg zu versauen.

So gehässig können nicht mal die Mainzer sein. Mir wäre ein Sieg gegen Köln allemal lieber, gerade dann, wenn es für uns um nichts mehr ginge.

Das würde den FCK erheblich für diese Seuchensaison rehabilitieren und uns sicher nicht nur in Mainz viele Sympathien einbringen.

Aber wie gesagt, noch ist nichts erreicht, und zwei schlechte Spiele und alle lachen über uns, mal darüber nachdenken.

(Obwohl ich jetzt überzeugt bin, dass wir das packen, und das ist allein schon Wahnsinn!)

Also das ist sowas von unterste Schublade,

zuerstmal auf sich selbst schauen, bevor man aus der Haustür geht !!!

Hauptsache ist doch, dass wir drin bleiben, was interessiert mich Köln oder Mainz, oder sonstwer?

Hab mich gestern auch geärgert, als wir hoch zum Betze sind und vor uns eine Gruppe "Betzefans" zwei Paulifans die ganze Zeit angepöbelt haben, war schön zu sehen, als sie dann von der Pozilei auf die Seite genommen wurden. Ist mir grad so eingefallen, weil manche sich letzte Woche über die Mainzerfans beschwert haben, bei uns gibts auch solche Idioten.

Natürlich muss man sich nicht in den Armen liegen, und eine gesunde Rivalität macht ja auch die Atmosphäre aus, aber man sollte doch über der Gürtellinie bleiben und sofern vorhanden mal das Gehirn einschalten.

Zudem sind mir persönlich ein Block mit Paulifans lieber als 15 arme Wölfchen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben