Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

I have a Dream...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir wollen unser team siegen sehen!!!!

und alles andere ist: SCHEIßEGAL!!!!!!!!!!!!!!!!

Jawoll! Dicker als mit der in dem Fall angemessenen Anzahl an Ausrufezeichen kann man das nicht unterstreichen. Es ist noch nicht mal klar, dass wir am Ende des Spieltags auf einem Nichtabstiegsplatz stehen. Also mein Traum ist es, am letzten Spieltag noch mal richtig geil zu gewinnen und mit der Hoffnung auf bessere Zeiten in die Sommerpause zu gehen.

Mir ist es sowas von egal ob Mainz aufsteigt oder wie die Berichterstattung bei Flutlicht aussieht, Hauptsache, wir bleiben drin.

Laßt uns erst mal in Jena gewinnen und die Klasse halten. Noch haben wir das nicht erreicht!!!!!!!! Klar es sieht jetzt nicht so schlecht aus, aber Freiburg muss heute erst mal gewinnen. Und wenn wir es wirklich am Sonntag schon geschafft haben, dann können wir träumen...auch davon wi wir dem FSV den Aufstieg vermasseln können.
default_icon_smile.gif

Ich glaube nicht, dass sowohl Offenbach als auch Koblenz verlieren werden heute. Auch Sonntag wird es hart, mir wäre es lieber gewesen, Jena hätte sich besser verkauft und 1:1 gespielt, statt diese Packung einzufahren.

Aber, und damit sind wir die letzten Spiele ja hervorragend gefahren, wir müssen nur auf uns schauen.

scheiß drauf!!!!!

ich will auch gegen köln gewinnen!!!!

da gibts ein volles haus und lautrer geben immer alles!!!!!

Jaaaa! Wenn, will ich auch gegen Köln gewinnen, wir wären vielleicht auch froh wenn andere nicht "kampflos" verlieren, und daher interessiert es mich nicht ob es Mainz oder sonst wer ist.

Wenn der Traum das wir nicht absteigen in Erfüllung geht, reicht mir das!!!

ne ich will das Spiel auch gewinnen...

aber lachen würde ich nach Schlusspfiff auch
default_laugh.png

Ich finde hier sind sich manche Ihrer sache viel zu sicher! Will gar nicht wissen was heut abend los ist, falls Freiburg den ofc schlägt. Fakt ist aber, das selbst mit ner niederlage vom OFC heute und einem Sieg bei Jena können wir immer noch absteigen. Der Teufel ist ein Eichhörnchen! Wer sagt denn, dass Osna nicht geben 60 in der momentanen Verfassung gewinnt? und offenbach würd ich nicht abschreiben vor heimkulisse! die haben das 7:1 im kop, sind auf wiedergutmachung aus und die Charakterlosen Ho$$enheimer spielen ohne Eduardo! Blöderweise gilt die Wiedergutmachung auch für Jena (letztes Heimspiel in Liga2), die werden sich den Arsch aufreissen! und dann am letzten Spieltag: plötzlich führt köln und offenbach und wir sind wech...nix is dann mit grinsen. Also balle flach halten...zumindest bis Abpfiff am Sonntag.

Köln gewinnt morgen in Augsburg...und dann gegen Mainz.Wir sind nach nem Sieg in Jena gerettet....und dann:-P:-P:-P Dann lassen wir uns von den Kölnern die Bude vollhaun damit die Mainzer net aufsteigen
Würd ich mich totlachen
default_icon_razz.gif

*TRÄUM* Ach wie wär das schön:D

Also liebe Mainzer...was bietet ihr?! 50.000 Liter Freibier?!

P.s Kölnfans...es ist Zeit für ne neue Fanfreundschaft:P

Warte mal ab, Freiburg kann die letzten 3 Spiele gewinnen!

Köln gewinnt morgen in Augsburg...und dann gegen Mainz.Wir sind nach nem Sieg in Jena gerettet....und dann:-P:-P:-P Dann lassen wir uns von den Kölnern die Bude vollhaun damit die Mainzer net aufsteigen
Würd ich mich totlachen
default_icon_razz.gif

*TRÄUM* Ach wie wär das schön:D

Also liebe Mainzer...was bietet ihr?! 50.000 Liter Freibier?!

P.s Kölnfans...es ist Zeit für ne neue Fanfreundschaft:P
Ziemlich unsportlicher Traum. Was würdest du sagen wenn es anders kommt und Osnabrück sich die Bude voll hauen lassen würde, damit der FCK absteigt?

Ich habe sowieso nur einen Traum diesbezüglich und der ist ganz einfach der, daß der FCK am Ende der Saison nicht auf einem Abstiegsplatz steht, alles ander ist mir egal. Am liebsten wäre mir, wenn der Liga Verbleib schon nach dem nächsten Spiel fest stehen würde und der FCK dann im letzten Spiel Köln die Bude voll haut.

Ich finde hier sind sich manche Ihrer sache viel zu sicher! Will gar nicht wissen was heut abend los ist, falls Freiburg den ofc schlägt. Fakt ist aber, das selbst mit ner niederlage vom OFC heute und einem Sieg bei Jena können wir immer noch absteigen. Der Teufel ist ein Eichhörnchen! Wer sagt denn, dass Osna nicht geben 60 in der momentanen Verfassung gewinnt? und offenbach würd ich nicht abschreiben vor heimkulisse! die haben das 7:1 im kop, sind auf wiedergutmachung aus und die Charakterlosen Ho$$enheimer spielen ohne Eduardo! Blöderweise gilt die Wiedergutmachung auch für Jena (letztes Heimspiel in Liga2), die werden sich den Arsch aufreissen! und dann am letzten Spieltag: plötzlich führt köln und offenbach und wir sind wech...nix is dann mit grinsen. Also balle flach halten...zumindest bis Abpfiff am Sonntag.
Genauso sieht es aus. Da sind sich einige scheinbar schon wieder zu sicher und werden überheblich. Hoffentlich geht das nicht nach hinten los.

da musste ich sofort lachen
default_laugh.png
(Stromberg)

aber du hast absolut recht, gestern war mir schon etwas zu viel Party. Als ob wir schon durch sind...wir haben noch einen schweren Weg vor uns

da musste ich sofort lachen
default_laugh.png
(Stromberg)

aber du hast absolut recht, gestern war mir schon etwas zu viel Party. Als ob wir schon durch sind...wir haben noch einen schweren Weg vor uns

Fällt mir grad erst auf. wir könnte uns im wald n eichhörnchen fangen und es gegen köln bzw. deren Geisbock einsetzen:D denn:

Der Teufel ist ein Eichhörnchen! wird als Warnung vor bösen Überraschungen bei harmlos aussehenden Situationen gebraucht. Wegen seiner roten Farbe und wegen seiner blitzschnellen Gewandtheit wurde das Eichhörnchen zum Symbol des Teufels. Auch im Volksglauben verwandelt sich der Teufel gern in die Tiergestalt des Eichhörnchens...

hat mich mal interessiert warum es das sprichwort gibt
default_wink.png

dieser thread ist sehr peinlich und schadet unserer aussendarstellung nur.

es gibt nur ein ziel, das der fck drin bleibt.

und wenn 60 noch aufsteigt, scheiss egal.

wenn wir absteigen, ist der ofen aus.

ganz zu schweigen von der erwartungshaltung die wir jetzt wieder haben.

daher können wir ganz tief fallen.

daher würde ich sagen, schließt doch einfach diesen thread.

dann ist ruhe.

Unglaublich, aber wahr... ich muss Schwabenteufel zustimmen. Am besten hier schließen und Thread ins Nirvana schieben.

dieser thread ist sehr peinlich und schadet unserer aussendarstellung nur.
es gibt nur ein ziel, das der fck drin bleibt.

und wenn 60 noch aufsteigt, scheiss egal.

wenn wir absteigen, ist der ofen aus.

ganz zu schweigen von der erwartungshaltung die wir jetzt wieder haben.

daher können wir ganz tief fallen.

daher würde ich sagen, schließt doch einfach diesen thread.

dann ist ruhe.

Bitte shließt dieen thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben