Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

I-Net-Zocken per PS2

Knocki

Active Member
Hallo lieber Playstation 2 Besitzer und oder Kenner Weiß jemand ob man PS2 über Internet spielen kann. Wenn ja wie gehts, was muss ich machen, ist was zu beachten? Braucht man Spezialteile? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!

Hier das zum Beispiel

http://www.amazon.de/Sony-Computer-Entertainment-Playstation-Netzwerkadapter/dp/B00003E37Fhttp://www.amazon.de/Sony-Computer-Entertainment-Playstation-Netzwerkadapter/dp/B00003E37F

Aus der Amazon.de-Redaktion

Mit dem PlayStation.2 Network Adapter beginnt für die PlayStation.2-Konsole der Weg ins Online-Gaming. Der im PS2-Design gehaltene Adapter wird einfach in das Extension Bay an der Rückseite der PS2 gesteckt und leicht festgeschraubt. Nun wird die PS2 via Netzwerkkabel mit dem Breitbandanschluss (DSL zwingend notwendig!) verbunden, per mitgelieferter Network Access Disk wird die Verbindung zur Sony Central Station hergestellt und schon kann man Online-Games wie Socom - U.S. Navy Seals oder Twisted Metal Black Online gegen Mitspieler in ganz Europa zocken. Zum Spielen wird außerdem eine Memorykarte benötigt, auf der die Netzwerkkonfiguration etc. gespeichert wird. --Ines Heidrich

Produktbeschreibung des Herstellers

Das offizielle Zubehörprodukt zum Eintritt in die Welt des Network Gaming und der Breitband-Unterhaltung: unverzichtbar, um die neuesten Software-Highlights wie z.B. SOCOM: U.S. Navy Seals oder Destruction Derby Arenas in vollem Umfang zu genießen. Exklusiver Zugang über Breitband zur CENTRAL STATION, einem ausschließlich über PlayStation.2 zugänglichen Online-Kanal mit neuesten Informationen, Tipps und Tricks zu Network Gaming. Im Lieferumfang enthalten: Network Access Disc zur Konfiguration des Online-Zugangs; denkbar einfache Installation.

Was wird für Online-Gaming mit PlayStation.2 benötigt?

* eine PlayStation.2-Konsole

* eine Memory Card (8 MB) für PlayStation.2

* eine Network Access Disc (CD für den Netzwerkzugang, wird zusammen mit dem Netzwerkadapter geliefert)

* ein Breitbandanschluss mit entsprechendem Vertrag

* Netzwerkkabel (RJ45)

* ein ADSL-Modem, Kabelmodem und/oder Router

* und natürlich ein Netzwerkadapter (Ethernet) für PlayStation.2

So nen PS2 Netzwerkadapter hab ich auch noch daham rumfliegen... damals hab ich den uuuunbedingt gebraucht, hab dann 3 oder 4x online gespielt und seitdem staubt der ein.
default_icon_confused.gif

Ha, schonmal danke für Antwort, weiß nicht ob ich das Geld für sowas ausgeben soll. Ist ja doch nicht ganz billig!

Kauf s doch AndyU ab
default_icon_smile.gif
Muss ich erstmal schauen ob ich noch alles find was dazugehört. Und außerdem ist der Adapter ja schon auf meinen Namen registriert. Weiß net ob man den dann nochmal neu registrieren kann mit anderem Namen.

Zurück
Oben