Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

.ibq Dateien umwandeln

Viktor

Active Member
Ich habe eine nicht mehr lesbare DVD mit IsoBuster ausgelesen.

Jetzt habe ich 4 .ibq Dateien, die ich zb. mit dem VLC Player auch öffnen kann.

Nun würde ich diese .ibq Dateien gerne zu .vob oder .mpeg Datein oder ähnliches umwandeln, um sie dann weiter nutzen zu können.

Weiß jemand, wie das geht?

Könnte mir vorstellen, dass das mit Sony Vegas geht. Allerdings ist das kostenpflichtig und nicht gerade billig. Evtl. mal mit Adobe Premiere probieren?

Habe die Testversion von Vegas runtergeladen, aber hier wird die .ibq datei erst gar nicht eingelesen.

@philos, auf der verlinkten Seite wird auf die Hilfeseite des Isobuster verwiesen.
default_wink.png
Das hilft mir leider nicht, hab schon geschaut.

Nein, mit Super klappt das auch nicht!

Aber ich habe das Problem jetzt anders gelöst. Statt die Daten als .ibq Dateien zu speichern, kann man sie direkt als .iso abspeichern.

Und diese gehen wiederrum mit TMPGEncDVD Author einzulesen, zu bearbeiten und im DVD Format zu speichern.

Problem gelöst
default_smile.png

Nein, mit Super klappt das auch nicht!

Aber ich habe das Problem jetzt anders gelöst. Statt die Daten als .ibq Dateien zu speichern, kann man sie direkt als .iso abspeichern.

Und diese gehen wiederrum mit TMPGEncDVD Author einzulesen, zu bearbeiten und im DVD Format zu speichern.

Problem gelöst
default_smile.png

Das wollte ich als nächstes vorschlagen ^^

Probiere mal hier etwas zu finden, vielleicht kann es dir helfen. Ich habe draus 3 Programme downloadet!

Zurück
Oben