Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich GLAUBE noch fest daran!

Wer glaubt noch dran?

• Ich glaube fest an das Wunder

Stimmen: 13 10,6%
  • Das Wunder bleibt leider aus

Stimmen: 110 89,4%

• Umfrageteilnehmer
    123

Alex90

Active Member
Ich hab das gefühl das ich der einzige bin der Noch daran galubt.Es ist noch moglich.Wer hat den lätzte Sasion noch an den Klassen erhalt geglaubt keiner.Also glaubt dan jetzt noch an das Wunder dan schaffen wir das.

Können wir doch auch im Spieltagsthread weiter diskutieren. Ein extra Thread muss da net sein.

Für den Glauben sind die Religionen zuständig.

Also bitte an den zuständigen Priester, Rabbi, Iman oder dergleichen wenden.

Danke

Wenn du schon ne Umfrage machst , dann benutze doch auch den Spell check - der rot-weiß-rot hat dir doch da auch schon mal geholfen.

Rechtschreibschwäche hin oder her , aber ein bisschen Mühe könntest dir schon geben.

Das Wunder wird wohl leider ausbleiben. Aber trotzdem gehts nach Freiburg und trotzdem wird gefeiert. Es war eine spitzen Saison nur die Kirsche oben drauf wird wohl fehlen.

Der Vergleich mit letzter Saison hinkt etwas. Es ist einfacher am Tabellenende 4 Punkte Rückstand aufzuholen als an der Tabellenspitze.

@Alex

bisher liegst du mit etwas mehr als 5% auf dem zweiten platz.

nicht schlecht
default_wink.png

nicht böse gemeint, aber du wechselst deine meinung schneller als andere ihre unterhosen...

bsp aus dem 2. liga-spieltagsfred (trotz gleichschlechter ergebnisse)....

18:14

19:22

...

is doch logisch war direkt nach dem spiel da war ich sehr gefrustet weil ich gedacht habe jetzt geht nichts mehr aber als ich mir beim Tabellnrechner ein wenig rum gerechnet habe hab ich gesehen das es durschaus noch sehr gute cangsen gibt.

mal ohne witz bin ich der einzige der noch daran glaubt.

ich glaub auch noch dran.
default_icon_cool.gif

muss ich ja.

hab nämlich keinen bock, mich 4 stunden lang in die fußgängerzone zu stellen und "bruder jakob" mit meiner blockflöte zu spielen, um das geld für meine wettschulden zusammenzukratzen.

wie bist du 4.

Das war doch klar das sich mal wider jeder über mich lustig macht nur weil ich noch daran glaube.Ich sehe es schon kommen am sonntag wir gewinnen und Mainz und nürnberg verlieren dan kommt ihr ale wider und fangt an zu sagen jetzt schaffen wir es doch.

Ob ich dran Glaube??? No fucking way!

Ob ich es hoffe und wünsche??? Hell yes!

Aber das heisst nicht, dass man die Realitäten ausser acht lassen sollte...

Und Alex, bitte, bitte, bitte, öffne parallel einfach Word und gebe Deine Texte erstmal da ein lass sie korrigieren und fülle sie dann hier ein. Das kostet kaum extra Zeit und hilft auf Dauer Dich zu verbessern. Denn bei Rechtschreibschwäche hilft nur es ständig zu verbessern. Meine Schwester hat LSR, weiss also wovon ich spreche! Also bitte hilf uns und Dir! Danke schonmal....

Ob ich dran Glaube??? No fucking way!
Ob ich es hoffe und wünsche??? Hell yes!

Aber das heisst nicht, dass man die Realitäten ausser acht lassen sollte...

Ja genau aber es ist genau so Realistisch es doch noch zu schaffen.

Und auserdem alle die oben mit spielen spielen alles auswärtsund wir zuhause.

Wenn wir net dran glauben werden wirs net schaffen...ich glaube dran, weil ich weiss, dass wirs dann schaffen werden.

Und Alex, bitte, bitte, bitte, öffne parallel einfach Word und gebe Deine Texte erstmal da ein lass sie korrigieren und fülle sie dann hier ein. Das kostet kaum extra Zeit und hilft auf Dauer Dich zu verbessern. Denn bei Rechtschreibschwäche hilft nur es ständig zu verbessern. Meine Schwester hat LSR, weiss also wovon ich spreche! Also bitte hilf uns und Dir! Danke schonmal....
Vergiss es... sämtliche bisherige Versuche ihm solche Tipps zu geben und ihm somit zu besser lesbaren Posts zu verhelfen, hat er gekonnt ignoriert.

@Alex:

und was ist mit Freiburg am letzten Spieltag? Da spielen wir auswärts und die zu Hause und ich denke auch wenn sie schon aufgestiegen sind werden sie sich nochmal vernünftig von ihren Fans in die Sommerpause verabschieden wollen...

4 Punkte in 2 Spielen aufzuholen ist definitiv unrealistisch auch wenn ich es mir sooo wünschen würde das es doch noch klappt, allein der Glaube fehlt mir. Aber das ist ja auch was für die Kirche
default_wink.png

Lasst uns alle noch 2 mal unsere Manschaft feiern und uns auf nächstes Jahr freuen. Denn wenn wir es schaffen uns gezielt zu verstärken (OM,RM,LM & ST) dann bin ich mir sicher das es klappen wird!

Ja genau aber es ist genau so Realistisch es doch noch zu schaffen.

Und auserdem alle die oben mit spielen spielen alles auswärtsund wir zuhause.

man kann es ja vielleicht noch insgeheim hoffen, aber wenn man sich die Tabelle mal anschaut kann man beim besten Willen nicht mehr dran glauben.

das nürnberg oder mainz gleich 2 spiele nicht gewinnen und wir beide gewinnen ist so gut wie ausgeschlossen. und falls doch sind da immer noch 2 andere Mannschaften dazwischen an denen wir auch noch vorbei müssten

Ich bin mir sicher, dass wir 4 Punkte in 2 Spielen aufholen. GAAAAAAAAAAAAnz sicher.

Ich bin so sicher, dass ich mich nackt fotografiere lasse und das Foto in "Rund um das Portal" stelle, sollte es gelingen. Zittere schon davor es tun zu muessen
default_icon_mrgreen.gif

@Alex:
und was ist mit Freiburg am letzten Spieltag? Da spielen wir auswärts und die zu Hause und ich denke auch wenn sie schon aufgestiegen sind werden sie sich nochmal vernünftig von ihren Fans in die Sommerpause verabschieden wollen...

Ja und meinst du Köln wollte sich lätzte runde nicht auch von seinen fans verabschiden,ach und ja is doch egal das es auwärts ist es werden 8000 lautrer kommen.

Zurück
Oben