Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich GLAUBE noch fest daran!

Wer glaubt noch dran?

• Ich glaube fest an das Wunder

Stimmen: 13 10,6%
  • Das Wunder bleibt leider aus

Stimmen: 110 89,4%

• Umfrageteilnehmer
    123
Ich bin mir sicher, dass wir 4 Punkte in 2 Spielen aufholen. GAAAAAAAAAAAAnz sicher.
Ich bin so sicher, dass ich mich nackt fotografiere lasse und das Foto in "Rund um das Portal" stelle, sollte es gelingen. Zittere schon davor es tun zu muessen
default_icon_mrgreen.gif
Hoffentlich packen wirs net!
default_icon_eek.gif

default_wink.png
default_tongue.png

Ich bin mir sicher, dass wir 4 Punkte in 2 Spielen aufholen. GAAAAAAAAAAAAnz sicher.
Ich bin so sicher, dass ich mich nackt fotografiere lasse und das Foto in "Rund um das Portal" stelle, sollte es gelingen. Zittere schon davor es tun zu muessen
default_icon_mrgreen.gif

spätestens jetzt jubel ich für den gegner.-.-

default_icon_mrgreen.gif

Jetzt will ich doch nicht mehr an den aufstieg glauben.
default_icon_razz.gif

Ja und meinst du Köln wollte sich lätzte runde nicht auch von seinen fans verabschiden,ach und ja is doch egal das es auwärts ist es werden 8000 lautrer kommen.
Ne, Mika bleibt daheim... also nur noch 7999.
default_icon_mrgreen.gif

das nürnberg oder mainz gleich 2 spiele nicht gewinnen und wir beide gewinnen ist so gut wie ausgeschlossen. und falls doch sind da immer noch 2 andere Mannschaften dazwischen an denen wir auch noch vorbei müssten

rechneriwsch ist die möglichkeit noch da, aber ist wohl genauso unrealistisch wie ein 6er plus Superzahl im Lotto.
darf ich dich an den 31 Spieltag erinnern wer hat da gewonnen??? Ach stimmt war ja lautern, Ach und wer hatte da verlohren????? Ach stimmt war Mainz und Aachen. uND WER HATTE Unendschiden gespielt???? Ach stimmt war ja Nürnberg Fürth.

Da kommt mir gerade was in den Sinn da haben auch alle für den FCK gespielt.Und wer hatte das vorher gedacht.Wer hatte allesden Aufstieg vorher abgehakt.und wer hatte nach den spielen wider alles anden austieg geklaupt stimmt alle.

Und schaut doch mal es ist jetzt genau so der abstand wie nach dem 31 Spieltag und am 32 spoieltag sah alles wider gut aus also warum diesesmal nicht auch.

die beer' ist geschält leute,ich mach mir da keine hoffnungen mehr und bin ehrlich gesagt auch sehr enttäuscht, aber bevor wir noch auf den 3. relegationsplatz kommen, stößt der mond mit dem halleyschen kometen zusammen
default_wink.png

naja also hoffen darf man immer

aber wenn ich mir die Tabelle so anschau...glauben tu ich nichtmehr wirklich dran (auch wenn ichs ehrlich gesagt auch noch nicht zu 100% abgeschlossen hab).

@Alb Teufel:genau wie ich ich glaube nicht dran aber ich habs noch nicht abgehakt....es kann pasieren aber realistisch ist es nicht.

Ich denke, wenn wir nicht dran glauben, freuen wir uns viel mehr, wenns doch noch klappen sollte. Jetzt wirklich noch krampfhaft zu glauben tut nicht gut und man wird später einfach vielmehr enttäuscht. Das, was die mannschaft diese saison insgesamt gesehen erreicht hat, ist unerwartet gewesen und toll. Ich hoffe, die Mannschaft wird sich am Sonntag gut von uns verabschieden und dann können wir kurz nochmal auf die tabelle spitzeln. Und wenn dann gar nix mehr gehen sollte, wird freiburg einfach ne abschlussfahrt, von der ich nicht recht viel erwarte, auch wenn ich selbst dabei bin. Aber wie gesagt, lieber nicht so verkrampft glauben, sonst ist die enttäuschung einfach größer als es wert is.

Vier Punkte in zwei Spielen sind zwar leicht aufzuholen,
doch leider werden wir es nicht mehr schaffen.

5 Punkte, Du vergisst das Torverhältnis. Ausserdem ist es etwas anderes 5 Pkt. gegen Abstiegskandidaten aufzuholen wie letztes Jahr (als ich keinen Moment dran zweifelte, dass wir es schaffen werden) und Aufstiegskandidaten wie diese Jahr...

Vier Punkte in zwei Spielen sind zwar leicht aufzuholen,
doch leider werden wir es nicht mehr schaffen.

also müssten wir alle beiden Spiele gewinnen...und Aachen,Fürth und Nürnberg müssen alle mind. einmal patzen,also leicht find ich das nicht
default_wink.png

aber eben möglich.

EDIT: Nürnberg dürfte nur 2 Punkte aus 2 Spielen holen damit wir noch vor die kommen

War auch eher ironisch gemeint. Ich glaub kein bisschen mehr an den Relegationsplatz.

Ist auch egal jetzt, nächste Saison muss das Ziel Aufstieg heißen. Es gibt keine Ausreden mehr.

2. Liga du Depp!!

Nürnberg dürfte nur noch einen Punkt holen, da sie das wesentlich bessere Torverhältnis haben (+21 gegenüber unseren +8 )

eben. mainz muss dazu noch 2mal verlieren, fürth und aachen dürfen nicht 2mal siegen. wir sind einfach auf zu vieles angewiesen, als das es noch sinn machen würde, daran zu glauben. auch wenn es am 31. spieltag gut lief: es ist absurd, daraus jetzt zu schließen, dass das noch 2 mal klappt. abgesehen davon, dass es schon schwer genug ist, selbst 2mal zu gewinnen. schließlich liefs am 30. und 32. schlecht. und in der rückrunde hat der fck nicht demonstriert, dass wir eine mannschaft haben, die in drucksituationen mit starken gegnern zurecht kommt.

Was für eine blöde Umfrage!

Ich glaube zwar nicht mehr dran, aber ein winziges Fünkchen Hoffnung ist natürlich noch da. Ist ja wohl normal, wenn man schon ewige Zeit auf den Betze geht!

Ich denke, wenn wir nicht dran glauben, freuen wir uns viel mehr, wenns doch noch klappen sollte. Jetzt wirklich noch krampfhaft zu glauben tut nicht gut und man wird später einfach vielmehr enttäuscht. Das, was die mannschaft diese saison insgesamt gesehen erreicht hat, ist unerwartet gewesen und toll. Ich hoffe, die Mannschaft wird sich am Sonntag gut von uns verabschieden und dann können wir kurz nochmal auf die tabelle spitzeln. Und wenn dann gar nix mehr gehen sollte, wird freiburg einfach ne abschlussfahrt, von der ich nicht recht viel erwarte, auch wenn ich selbst dabei bin. Aber wie gesagt, lieber nicht so verkrampft glauben, sonst ist die enttäuschung einfach größer als es wert is.

Hey schön auch mal wieder was von dir zuhören:D

Sehs genau so. Sollte es tatsächlich noch was werden wärs natürlich geil. Aber wenn die Anderen schlecht und wenn wir super gut..... Leute da sind mir eindeutig zu viele wenns drin.

So läuft es ab:

33.Spieltag: FCK-Duisburg 2-0; 1860-Aachen 1:1; Greuter Fürth-Mainz 1:3; Rostock-FCN 2:1

FCK steht dann auf Platz 4

34.Spieltag: SCF-FCK 0-1; FCN-1860 1:2; Mainz-Oberhausen 2-0

FCK steht auf Platz 3---> Relegation gegen Bielefeld die beiden Partien gewinnen wir und schon sind wir in der ersten Liga
default_icon_wink.gif

sry, aber die lächerlichste umfrage seit langem..
default_icon_rolleyes.gif

nürnberg dürfte nur noch 1 pkt, holen, mainz beide verlieren, fürth und aachen auch net alles gewinnen.. glaubste an den weihnachtsmann ??? irgendwann sollte man es auch mal akzeptieren, dass es vorbei...
default_icon_rolleyes.gif

Naja sind wirklich nur sehr minimal die Chance, aber betrachtet doch mal die Quoten:

Doppelte Chance Mainz oder Unentschieden -> 1,7er Quote

Doppelte Chance 1860 oder Unentschieden -> 1,5er Quote

Doppelte Chance Rostock oder Unentschieden -> 1,5er Quote

Sieg FCK -> 1,8er Quote

Leider sind im Moment noch keine aktuellen Quoten draußen, sodass ich die Quoten einfach mal geschätzt hab: Meine Schätzung ergibt zusammen eine Quote von 6,885. Nicht gerade berauschend, also alles noch im Bereich des Möglichen. q.e.d.

Hab schon unrealistischere Tippscheine gesehen und gewonnen! (zum Vergleich, wenn Pauli morgen gewinnt, hab ich nen Tippschein mit ner 240er Quote an diesem Spieltag durchgebracht
default_icon_razz.gif
)

Weiteres statistisches Zahlenwerk: Oddset gibt uns eine Quote von 4,7 Prozent für einen Relegationsplatz + 1 Prozent für einen direkten Aufstiegsplatz, summa summarum macht das eine Wahrscheinlichkeit von 5,7 Prozent, wobei die tatsächliche Wahrscheinlichkeit durchaus etwas höher liegen muss, da ja die Gewinnmarge vom Anbieter Oddset herausgerechnet werden muss, sprich wir reden hier vlt von einer tatsächlichen Quote von 6 Prozent!

Zum Vergleich die Chance, dass ihr viermal hintereinander eine Zahl höher wie drei Würfelt, ist in etwa genauso Wahrscheinlich.

Mein Versuch 5-2-4-5 -> Aufstieg ganz knapp verpasst

mach doch mach doch..
default_icon_razz.gif

ah is doch war.. nach so einem spieltag, da kann man doch net mehr dran glauben.. die könnens doch eh net, da fehlt anscheinend qualität.. ich werd auch in zukunft net mehr den fehler machen, und während der saison ständig meine meinung bezüglich eines aufstiegs ändern... ich hab ja kuam noch nerven.. scheiß zweite liga...

@Mika: Ich glaube auf den FCK würde im Moment niemand Geld setzen. Aber es wurde ja nur behauptet, dass eine winzige Chance noch besteht. 5% sind zurzeit wohl im Bereich des möglichen. Gewinnen wir Sonntag und die anderen lassen alle Federn, dann steigt die Chance natürlich. Nur will mir einfach nicht in den Kopf, wie wir in Freiburg gewinnen sollen:?

Sicher besteht noch die rechnerische Chance.

Aber sollte der FCK wirklich noch dritter werden wäre das echt ein Wunder. Sicher noch ein größeres Wunder als der Nicht-Abstieg letztes Jahr. Ich halte es eigentlich für ausgeschlossen, daß die anderen alle so spielen würden das es klappt. Und sollten sie es doch tun wird der FCK es spätetens in Freiburg vergeigen.

Ein Wunder ist ein Wunder weil es eben nicht regelmässig passiert!
default_icon_cool.gif

Wir hatten unseres letzte Saison - jetzt sind andere dran.

Zurück
Oben