Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich habe - noch nicht - fertig!

redskin

Well-Known Member
VfB liebäugelt offenbar mit Trapattoni

In den Spekulationen um einen neuen Trainer beim VfB Stuttgart ist ein neuer Name gefallen: Giovanni Trapattoni. Der Italiener hat laut "Stuttgarter Zeitung" ein Angebot von Lazio Rom zugunsten des VfB verstreichen lassen.

Die Vereinsführung des VfB Stuttgart habe sich am Wochenende mit den fünf möglichen Nachfolgern von Matthias Sammer befasst. Dabei sei der Name Ove Pedersen (Esbjerg FB) von der Liste gestrichen worden. Nach Informationen der Zeitung ist nun Giovanni Trapattoni der Favorit. Verhandlungen müssten jetzt zeigen, ob sich ein Engagement des 66-jährigen Italieners beim VfB finanzieren lasse. Trapattoni, der vor drei Wochen mit Benfica Lissabon die portugiesische Meisterschaft gewann, trainierte 1994 ein Jahr lang den deutschen Rekordmeister Bayern München. Nach seinem Abschied ließ er damals durchblicken: "Vielleicht komme ich ja wieder nach Deutschland".

Die weiteren Trainer-Kandidaten sollen in folgender Reihenfolge auf der Liste des VfB stehen: Trond Sollied (FC Brügge), Walter Schachner (Grazer AK) und Wolfgang Wolf (1. FC Nürnberg).

Im Kandidatenkarussel der Spekulationen saßen kurzzeitig auch der VfB-Trainer-Assistent Krassimir Balakov, der niederländische Coach Guus Hiddink und der Meister-Trainer von Fenerbahce Istanbul, Christoph Daum.

Quelle: www.swr.de

Mein Rat an den VfB: Nehmt den Trap und lasst ihn möglichst viele Pressekonferenzen halten. So haben wir alle etwas davon!

Was erlauben....?
default_icon_wink.gif
default_laugh.png
default_laugh.png

Ich glaube nicht das Trapattoni nach Stuttgart kommt.

Er sagte zum Abschied in Lissabon, dass er unbedinght wieder zurück nach Italien will.

Ich habe irgenwo gelesen, dass Trap bei AS Rom unterschrieben haben soll.

default_icon_cool.gif

Zurück
Oben