Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich hock in meinem bonker

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/Ifcg-wr95vQ?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

das is ja au mal geil... eig ist der text ja nich wirklich lustig... aber die darstelllung...ich finds geil ^^

Ich find das Video Hammergeil, weshalb ich es auch schon vor einigen Tagen/Wochen gepostet hatte... leider find ich aber den Fred nicht mehr.
default_icon_confused.gif

mh....kein plan ^^ hab extra geguckt ob irgendwo nochn fred ist....aber per suche hatte ich au nix gefunden -.-

Stimmt... den meinte ich! Hatte ja damals ktown gepostet... stimmt.

mh... kein wunder dass ich ihn nich gefunden hab, den fred..

aber "mein" link is bissl länger... hatn intro und nen geilen abspann
default_biggrin.png
default_icon_wink.gif

mh... kein wunder dass ich ihn nich gefunden hab, den fred..

aber "mein" link is bissl länger... hatn intro und nen geilen abspann
default_biggrin.png
default_icon_wink.gif

stimmt ja... habs mir anfangs nicht angeguckt weil ich dachte ich würds schon kennen.

der abspann ist tatsächlich klasse
default_smile.png

GFP...

Ich will nicht den Moralapostel spielen. Keine Frage, das Video ist lustig gemacht, entsprich ja auch Hitler der ein infantiler, grausamer Spinner war.

Ich würde so was nicht produzieren, schaut Euch den Untergang als historische Vorlage an, dann ist das nicht mehr so witzig daß er sich weigerte zu kapitulieren.

Will hier keine Welle lostreten, muß aber meine Meinung los werden.

Warum sollen wir Deutschen denn uns nicht auch mal so darstellen wie wir auf der ganzen Welt (besonders in US-Filmen als böse Deutsche) dargestellt werden???

Da muss man ja nicht gleich wieder Hintergedanken bekommen!!!!

wat`n das??
default_smile.png

*sing* "Adolf, du alte Nazisau, kapitulier doch endlich!" *singaus*

*sing* "Adolf, du alte Nazisau, kapitulier doch endlich! Adolf du SAAAAAAAAAAAUuu ^^" *singaus*

wie geil mein vadda hats a gefall ^^

3492046460.03.LZZZZZZZ.jpg

Zurück
Oben