Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich krieg jetzt zwei Großleinwände *uuuh*

Mathias

Active Member
Heute haben alle Anwohner in meinem schönen rechtsrheinischen Stadtteil Deutz nen Anschreiben vom Oberbürgermeister bekommen. Demnach plant die Stadt Köln den Aufbau von zwei weiteren Großleinwänden auf der Deutzer Werft. Das sind gute 100 Meter von mir
default_biggrin.png

Anlass dazu sind mitunter die kommenden Spiele England gegen Schweden, wofür sehr viele Engländer erwartet werden. Viele davon haben keine Karte und denen soll das Public viewing ermöglicht werden, da es an den anderen beiden Standorten von Großleinwänden immer sehr eng wurde (Heumarkt und Roncalliplatz am Dom).

Der Aufbau beginnt schon jetzt und wird über's Wochenende fertig gebracht. Am Montag soll man dann wie erwähnt die ersten Spiele drauf bewundern können.

Gut für mich: Hab ichs net mehr so weit.

Schlecht für mich: Hab Angst wegen der Thommys
default_wink.png

Lass einfach ne Englandfahne aus deinem Haus hängen, dann steht das quasi unter Quarantäne
default_biggrin.png

Und natürlich auch ne Deutschlandfahne danebenhängen, sonst kommen die Deutschen plötzlich noch auf dumme Gedanken
default_biggrin.png
:D

Bist bescheuert? Ich heiß doch net Wild Wild Westbrook
default_laugh.png

Nee, derzeit hängt nur meine Deutschlandfahne mit Rheinland Pfalz-Wappen ausm Fenster. Und das bleibt auch erstmal so
default_smile.png

looooooooooooooooool das is ne sehr gute Idee. hmm, vielleicht mach ich das
default_wink.png

hmm, krieg ich dann Ärger mit FIFA oder Ordnungsamt? *denk denk denk*
default_wink.png
FIFA denk ich wohl nicht so, aber mit dem Ordnungsamt bzw Polizei wenn sie es mitbekommen.

wo wir grad dabei sind. Ich könnte ne Karte für Togo-Frankreich kriegen von nem Kumpel aus Schlweswig Holstein. Das Spiel ist ja in Köln. Mit Karte umschreiben auf meinen Namen würde das so um die 36-40 € kosten. Soll ich?
default_smile.png

Seh ich auch so. Wir reden doch von deinen Großbildfernseher vorm Fenster für das Englandspiel
default_wink.png

wo wir grad dabei sind. Ich könnte ne Karte für Togo-Frankreich kriegen von nem Kumpel aus Schlweswig Holstein. Das Spiel ist ja in Köln. Mit Karte umschreiben auf meinen Namen würde das so um die 36-40 € kosten. Soll ich?
default_smile.png

Jo, wär lustig zu sehen wie die Franzosen wieder rumgurken.
default_biggrin.png

Jetzt aber wieder Back to topic. Wir reden hier über die Engländer nicht über Togo-Frankreich oder gar den FC
default_wink.png

umschreiben kannste bleiben lassen, spar dir das geld, nimm die karte mit nem andern namen drauf.

und: freu dich auf die engländer. die machen sowas von geile stimmung!

umschreiben kannste bleiben lassen, spar dir das geld, nimm die karte mit nem andern namen drauf.
Würde mit sowas aufpassen. In Dortmund mußte ich bei beiden Einlaßkontrollen meinen Perso zeigen!! Es wird schon ab und zu kontrolliert.

Wobei dass auch damit zusammenhängen könnte, dass es DEUTSCHLAND war, oder eben POLEN.............

default_tongue.png

Aber ich denk ma, so groß is die Chance net.

Hab auch n Bericht über Engländer in Frankfurt gehört, die sind ja eh alle ohne Karte gekommen, waren trotzdem alle drin. Ordner hätten zwar n paar kontrolliert, aber dann trotzdem rein gelassen, auch wenn der Name nicht gestimmt hat.....
default_icon_rolleyes.gif

hab bekannte die haben 24 karten, davon nur 4 mit eigenem namen. auf der einen stand anneliese soundso, da sagte er eben, das is meine mutter, die konnte nich, blabla.

mein freund hatte auch karten mit nem anderen namen. dass sie dich kontrolliert haben lag sicher daran, dass es das dland spiel war. und was ist wenn sie kontrollieren? sie weisen niemanden ab, der ne gültige karte hat. gabs mal n interview in der sz drüber. also wir ham uns das geld fürs umschreiben gespart.

default_smile.png
Wenn die Togolesen kommen, dann klar !

Zurück
Oben