Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich krieg jetzt zwei Großleinwände *uuuh*

naja, die Togolesen kommen ja wahrscheinlich nicht. Also lieber Geld sparen
default_biggrin.png

oh man
default_icon_rolleyes.gif
Bin jetzt grad wieder in Köln eingeflogen. Und die Musik ist doch lauter als ich erwartet hätte. Aber ist mir egal. Ich freu mich trotzdem drüber, daß die Leinwänder hier stehen.

Aber schade, daß speziell die englischen Fans zu mir geleitet werden
default_icon_eek.gif

WM Aktuell vom 19.06.2006
Am 19. und 20. Juni ist das Fan Fest auch in Deutz!

Auf dem Gelände der Deutzer Kirmes wird eine weitere Public Viewing Fläche eingerichtet

Nicht nur für die vielen Fußball- und reisefreudigen englischen Fans wird es am 19. und 20. Juni in Deutz eine große zusätzliche Public Viewing Fläche geben. 130 Quadratmeter Großbildleinwand und das Altstadtpanorama in der Abendsonne laden ein zu einem besonderen Fußball-Ereignis. Alle Begegnungen der beiden Spieltage werden auf dem Platz übertragen.

Auf dem Gelände der Deutzer Werft, besser bekannt als Deutzer Kirmesplatz, wird die große englische Party gefeiert.

Programm in englischer Sprache

Speziell für die englischen Fans wird das Spiel England gegen Schweden, das in unserem Stadion ausgetragen wird, dann sogar mit englischen Kommentaren gezeigt. Auch die Moderation auf dem Platz wird in englisch sein.

Englische Fans werden nach Deutz geleitet

An beiden Tagen werden Züge mit englischen Fans direkt nach Deutz geleitet. Busse und Autos mit Engländerinnen und Engländern sollen auf dem P30 an der Messe parken. Von dort und vom Bahnhof werden Ordnerinnen und Ordner den Fans den Weg zum Gelände zeigen.

Das Gelände ist vom Bahnhof Deutz mit der Deutschen Bahn erreichbar. Die Stadtbahn-Linien 1, 7, 8 und 9 halten direkt am Veranstaltungsgelände, Haltestelle: Deutzer Freiheit.

Wie Sie das Gelände errreichen zeigt dieser Anfahrtsplan. Außerdem ist eingezeichnet, wo sich die Eingänge befinden.

Sperrungen der Deutzer Brücke und des Heumarkts

Vom 19. Juni, 12 Uhr bis zum 21. Juni, 15 Uhr werden die Deutzer Brücke und Teile des Heumarkts gesperrt. Im Einzelnen:

* Die Deutzer Brücke in Richtung Altstadt wird nur einspurig befahrbar sein.

* Die rechte Fahrspur inklusive der Rechtsabbiegerspur zur Rheinuferstraße sind nicht befahrbar. Unmittelbar nach der Brücke stehen wieder beide Fahrspuren zur Verfügung.

* Außerdem wird die Zufahrt über den Heumarkt von der Gürzenichstraße aus gesperrt.

* Die Ausfahrt von der Gürzenichstraße in Richtung Neumarkt und die Zufahrt zum Parkhaus am Heumarkt sind ständig möglich.

Bitte beachten Sie auch, das wegen des Fan Festes Teile der Altstadt ständig gesperrt sind. Alle Infos zum Kölner Fan Fest.

warum schade? freu dich drauf, echt jetzt. frisch dein englisch nochmal auf, geh raus, trink ein bierchen mit ihnen und unterhalt dich mit ihnen. ist sehr spaßig!

tut mir leid. Ich mag das englische Volk nich besonders. Ich vermeide Aufeinandertreffen, damit's keinen Stress gibt. Bin ja friedlich, aber wenn die mich blöd anmachen, mach ich blöd zurück
default_biggrin.png

Aber ich hab ja noch ne italienische Kneipe auf der Ecke. Da is das Bild nur 1/4 des Preises was es aufm Fanfest kostet
default_smile.png

jetzt mal ehrlich: warum sollten die dich denn blöde anmachen? kann das nicht verstehen wie man so voreingenommen sein kann.

aber das is ja dein ding.

ich hab ne sehr schöne zeit mit den engländern verbracht die tage und freu mich sehr dass so viele die wm über in frankfurt bleiben und hier ihr headquater aufgemacht haben.

mal ganz davon abgesehen dass fussballfans egal wo sie herkommen alles fans sind und man mit allen viel spaß haben kann...naja, außer mit den holländern
default_wink.png

default_laugh.png
dann ist deine Meinung zu Holländern mit meiner Meinung zu Engländern gleich zu setzen
default_wink.png

Fans sind Fans. Da machste nix dran
default_biggrin.png

nur dass ich das ironisch meine, du aber davon sprichst dort nicht hinzuwollen weil du die engländer nicht mags und sie meidest. ich mich gerne von den holländern die am mittwoch hier einfallen werden gerne überraschen lasse.

Ist doch egal. Feiern werde ich trotzdem
default_smile.png

Und das hier mal die ersten Eindrücke. Scheint noch nicht alles so zu stehen, wie es morgen sein soll. Sind auch noch nicht so viele Leute an der Werft. Bin mal gespannt wieviele morgen hier sein werden. Ich hab schon sehr viele Schweden und Schwedinnen
default_icon_cool.gif
default_biggrin.png
und noch mehr Engländer gesehen...

Von der Deutzer Brücke aus gesehen:

DSCF1175.jpg

Von der Severinsbrücke aus gesehen (Blickrichtung Deutz)

DSCF1176.jpg

Von der Severinsbrücke aus gesehen (Blickrichtung City)

DSCF1177.jpg

ich glaub ich muss meine Meinung zu Engländern ändern. Ich hab heute ne nette Bekanntschaft gemacht mir einigen Thommies.

Die hatten alle blaue Trikots an mit OKI als Sponsor drauf. Ich konnte erst die Trikots nich zuordnen. Aber später stellte sich heraus, daß es Fans von Portsmouth waren. Und die kannten Kaiserslautern. Und die freuten sich mich als FCK Fan kennenzulernen.

default_biggrin.png

Und heute steht die Deutzer Werft vor der ersten Belastungsprobe. Oh man. Soviele Engländer
default_icon_eek.gif
Ich sehe nur noch weiß mit roten Kreuzen. Und vereinzelt auch mal Schweden.

Und extra für die Evo hab ich auchn kleines Video mit 4 Holländern dabei, die sich unter die Leute gemischt haben. Waren nette Leute.
default_laugh.png

Vor dem Anpfiff: Ohne Holland fahrn wir nach Berlin (1 MB) Extra für dat Evo

Nationalhymne (10 MB)

Wir singen Deutschland, Deutschland, täteräää! (3 MB)

Nach dem 3:0 (3 MB)

Und die Bilder findet ihr auch unter der URL http://home.arcor.de/fckfan/bilder/wm2006-cologne/deutschland-ecuador/http://home.arcor.de/fckfan/bilder/wm2006-cologne/deutschland-ecuador/

Brings, Basta und Höhner als Dank

Horst Meyer schüttelt den Kopf. „Von wegen der Bär ist tot - am Freitag wird der Bär los sein.“ Nicht nur Kölns WM-Beauftragter rechnet mit einem Besucherrekord bei den öffentlichen WM-Übertragungen in der Altstadt und am Deutzer Rheinufer. Auch Polizeipräsident Klaus Steffenhagen ist sich sicher, dass es beim Spiel Deutschland gegen Argentinien „richtig los geht“.

Vor der Partie werden von 15 bis 16.30 Uhr die Kölner Gruppen Brings, Höhner und Basta auf dem für 52 000 ausgeweiteten Public-Viewing-Gelände ein Gratis-Konzert für die Fans geben. „Die Kölner haben ihre Gastgeberrolle voll angenommen, daher ist dieser Auftritt als ein Dankeschön von der Stadt an ihre Bürger zu verstehen“, erklärte Meyer. Stadtdirektor Guido Kahlen lobte vor allem die Anwohner des Deutzer Rheinufers, „die diesen Ansturm mitmachen“. Das Konzert wird im WDR-Fernsehen live übertragen und ist voraussichtlich auch auf den anderen Videowänden in der Stadt zu sehen.

Durch den Auftritt in Deutz entfällt das für den 3. Juli geplante Konzert der drei Bands auf dem Roncalliplatz. Bereits gekaufte Karten können an den Kassen am Roncalliplatz und Heumarkt gegen Tickets für Ronan Keating am 29. Juni umgetauscht werden, oder das Geld wird erstattet.

Das Bühnenprogramm ist der bislang einzige Flop, ansonsten ziehen alle Verantwortlichen eine äußerst positive Bilanz. Nach Angaben der Stadt haben bisher rund 2,3 Millionen Menschen die 54 Vorrunden- und Achtelfinalspiele bei den öffentlichen Live-Übertragungen in der Altstadt und in Deutz gesehen. Pro Tag tummelten sich zwischen 100 000 und 250 000 WM-Freunde auf der Fan-Meile zwischen Dom und Heumarkt.

220 000 Zuschauer sahen die fünf Kölner WM-Spiele im stets ausverkauften Stadion. Sportstätten-Chef Hans Rütten lobte vor allem das Publikum, das unter anderem den Gästen aus Ghana „Viva Colonia“ beibrachte. „Von der Stimmung begeistert zeigten sich auch Michel Platini, Sepp Blatter, Arsène Wenger und Franz Beckenbauer, der bei jedem Spiel dabei war.“ Rütten erklärte, dass sich viele Investitionen in die Verkehrsinfrastruktur als nachhaltig erwiesen haben. „Allen Unkenrufen zum Trotz hat es funktioniert.“

Zwar ist die WM noch nicht zu Ende, doch bei der Stadt wird bereits an einem weiteren sportlichen Großereignis gearbeitet. Nach Rundschau-Informationen soll Köln in eine Etappe der Tour de France eingebunden werden. Zwar stehen die Orte für 2007 bereits fest. Doch wie zu hören war, sind Möglichkeiten erörtert worden, um das Ziel in den kommenden Jahren zu realisieren. 1965 war Köln Startort der Tour de France.

(KR)

Quelle: http://www.koelnische-rundschau.de/html/artikel/1149702580988.shtmlhttp://www.koelnische-rundschau.de/html/artikel/1149702580988.shtml

-------------------------------

Scheiße, das wird jetzt noch enger als schon beim letzten mal
default_icon_eek.gif

Zurück
Oben