Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ich leide wie ein hund

Du sprichst mir aus der Seele, guter Beitrag.

Das kann nur noch besser werden.

Genau!

Egal was passiert, ob sie absteigen oder nich, ich bleib em FCK treu! Hoffe mal alle FCK-Fans sehen das genauso,wers nich so sieht ist kein FCK-Fan!!

@doc:
Du hast die Stimmungslage perfekt beschrieben..

eine weitere (kleinere) Seuche muss auch noch erwähnt werden: dass du berufsbedingt in letzter Zeit so selten im Forum sein kannst....

zur zeit hab ich frei, kämpfe allerdings noch mit meinem dsl-anschluss (wer sich damit gut auskennt, sollte sich das hier mal reinziehn: http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?21,108638,page=1http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?21,108638,page=1 naja, nächste woche g ich wohl zu einem, der´s hoffentlich drauf hat) und auch wegen anderen sachen, bin ich zur zeit etwas spärlicher online, um es mal so auszudrücken. arbeitsmässig muss ich erst wieder im neuen jahr ran.

nutzen wir alle die winteroause um unsere akkus wieder aufzuladen um dann mit voller kraft gegen den abstieg zu kämpfen.

ein FCK im WM-jahr ind der 2. liga zu sehen kann und will ich mir gar nciht vorstellen. gerade wenn die euphorie im lande am grössten ist, die massen nach der WM wohl in die stadien stürmen, darf dieser zug nicht an KAISERSLAUTERN vorbei fahren.

ein seuchenjahr geht zu ende:

- beiern feiert seine meisterschaft auf dem BETZE

- vier verlorene derbys (auch wenn das letzte mit dfb-hilfe geschah)

- trainerwechsel am laufenden bande (jara, moser, henke, wolf)

- jäggi wird rausgeekelt

- wir stecken niederlagen für 10 jahre ein

- miese stimmung auf den rängen

(hab ich was vergessen? ich wills gar nicht wissen
default_wink.png
obiges reicht schon)

das einzig positive war wohl der nichtabstieg dieses jahr, ist ja auch schon was!

ich leide wie ein hund hat mal einer gesagt. ich weiss nicht

mehr wann und wo und von wem ich das gehört habe aber ich leide

wie ein hund.

nun, wie leidet ein hund?

keine ahnung aber wenn man spiel für spiel eins auf die fresse bekommt,

spiele verliert und danach denkt, das war jetzt wohl der tiefpunkt, jetzt kanns

nur besser werden, kam promt der nächste tiefschlag.

so geschehen am ende der letzten saison und die spiele zwischen köln und

wolfsburg in dieser saison.

ja, ich leide wie ein hund mit diesem verein aber das macht mich auch ein

wenig stolz.

stolz sollte es auch euch machen, denn wer eine so lange durststrecke mit

seinem verein durchwandert kann schon stolz auf sich sein. das wird auch

nicht durch die schlechte stimmung im stadion in vielen spielen der letzten jahre geschmählert.

setzt oder stellt doch mal einen beiern- oder meinser erfolgsfan im stadion für

ein halbes jahr auf euren platz. er würde schreiend nach hause rennen, die

zeitung aufschlagen und die tabelle studieren.

hmmm, wen nehmen wir denn da?

den ersten?

nö, der hat heute auch verloren, ausserdem ist er gerade aus der cl

ausgeschieden, ich nehm besser den zweiten. die haben jetzt fünf mal

hintereinander gewonnen und spielen bald in der cl gegen real madrid. das ist

jetzt mein verein.

lange rede kurzer sinn:

ich freu mich auch dieses mal aufs neue jahr, vielleicht auf miese spiele,

vielleicht sogar auf den abstieg, denn ich liebe diesen verein.

ok, im zusammenhang mit abstieg von freuen zu sprechen hört sich im ersten

moment etwas pervers an aber ich liebe diesen verein trotzdem,

SCHEISSEGAL UND WENN DER ROTE TEUFEL IRGENDWANN ZUR HÖLLE FÄHRT!

dennoch bin ich guten mutes - und das möchte ich an dieser stelle auch

ausdrücklich betonen - dass wir mit wolf und einigen verstärkungen den

supergau abwenden können. dass wolf es nächstes jahr (sommerpause) fertig bringt,

eine schlagkräftige truppe aufzubauen, mit der wir nicht wieder vor dem

abstieg zittern müssen.

warum ich das ganze nicht in den fantalk gepostet habe?

nunja, das soll eigentlich ein jahresrückblick und ein kleiner blick in die zukunft sein.

Respekt, Dokter, da is ein Romancier an dir verloren gegangen. Mich machts aber auch irgendwie stolz! No pain, no gain! Was uns net umbring, usw. Wir Fans hier auf roteteufel werden dadurch auch zusmamengeschweißt. Lautern ich geh mit dir und wenn s der tiefste Keller is! Ich kack auf Religion aber der FCK is immer in meinem Herzen und durch solche grausamen Zeiten zu gehen stärkt auch die eigene Moral!

Diese Niederlage hilft uns am ende mehr als sie schadet wenn man das finanzielle einmal ausklammert. Wir haben in ganz Deutschland sympathie gewonnen was viel wert ist und wir haben gezeigt, was Lauternfans in der Lage sind zu leisten. Das wichtigste beim letzten spiel wurde bereits gesagt, die Fans und die Mannschaft stehen wieder näher zusammen. Wo sind die Leute die uns nach dem Nürnbergspiel totgesagt haben? Alle in Erdlöcher verkrochen. Wo sind die Leute, die uns vor dem ersten Spiel schon als sicherer Absteiger gesehen haben? Solange die Fans zur Mannschaft steht und solange die mannschaft zu einer gemeinschaft wird und das wird sie wegen diesem pokalspiel gibt es den FCK

... genau so ist es! Wenn es gelingt die gute Manschaftsleistung ueber die Winterpause zu bewahren, habe ich keine Bedenken die 'Seuche' zu merzen, naemlich aus!

Zurück
Oben