Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich sage ma DANKE !

Thomas

Active Member
Hallo ich bin wieder da.

Da ich in diesem Moment gerade Jubiläum habe wollte ich 2-3 Sätze loswerden...

Ich wollte nun mal mit meinem 3000. Post hier im Forum mich bei allen bedanken die dieses Forum hier ins Leben gerufen haben und ich wollte mich bei den Moderatoren bedanken, dass sie es ebenso wie die User so lange mit mir ausgehalten haben (
default_icon_wink.gif
). Ich hoffe das ihr das noch ein bisschen ertragen könnt.... . Eigentlich sind es m.M. nach nicht ganz genau 3000 Posts, man muss immerhin noch 3 oder 4 Spamms abziehen die ich anfangs machte, aber zusammen mit Beiträgen die ich gelöscht hatte (wie z.B heute morgen) komm ich dann letzendlich wieder auf die 3000.

Durch dieses Forum fühl ich mich net alleine wenn ich auf dem Betze bin, man trifft ständig Leute die man von 1fck.de her kennt und das ist ein großer Vorteil "unsrer" Seite. Wenn es schmerzende Niederlagen gesetzt hat konnte man sich ausheulen und bei Erfolgen kann man gemeinsam hier im Forum jubeln.

Ich bin eher zufällig am 03.07.2005 auf diese Seite gestoßen als ich nach einem Ticker für ein Freundschaftsspiel schauen wollte; dann hab ich mich spontan angemeldet und nach einiger Zeit auch eingelebt... Seit ca. 2,5 Wochen bin ich nun auch letzendlich im Fanclub angekommen, was für mich ganz ehrlich ne große Ehre ist ein Teil dieses Fanclubs zu sein.

Ich bin mit der Zeit richtig abhängig geworden von euch... ich bekomme einfach nicht genug... Ich muss jeden Tag mindestens einmal hier reinschauen , ob es was neues gibt oder nicht .

Ganz viele Grüße und ein dickes Dankeschön gehen an dieser Stelle auch noch an:

Die Sau (
default_icon_wink.gif
, net bees sin Doc ), BMW, Evo, WWW, bjoern, PälzerBu und an Benhancer.

Vielen Dank.

Euer Thomas !

P.S.:

Sollte ich eines Tages mal net mehr kommen is mir bestimmt irgendwas zugestoßen oder ich muss in die Entziehungsklinik eingewießen werden.

Edit: Werd jetzt mal ne Stunde lang nichts schreiben und mal die 3000 links oben anglotzen !!! Werde noch nen Screenshot machen
default_icon_wink.gif
)

Das war aber dein 3001 post!
default_icon_mrgreen.gif

Alles Gute Thomas alias. "GibmirAlkdennichbrauchdas!"
default_icon_smile.gif

glückwunsch! anfenags lief es net so gut zwischen uns aber mittlerweile wirds immer besser!!!

p.s. ich hab auch bald die 3000;-)

Ixh glaub ich bring dich mal wieder unter auf 100 Posts.....moment, ist gleich geschehen....

default_icon_wink.gif

Dann mal herzlichen Glückwunsch, Thomas!

Wir tragen alle dazu bei, dass es schön ist - hier im Forum!

Glückwunsch

Wenn ich meine Post's alle behalten hätte (nach 2 Umzügen ) da würde ich auch besser dastehn.

Mit einem Unterschied aber.

Ich schreibe hier was sinnvolles und kein Müll:p

Glückwunsch Thomas!

Vom Forenspammer zu einem nicht mehr wegzudenkenden Mitglied! Steile Kariere würd ich mal sagen!
default_wink.png

Auf die nächsten 3.000!
default_smile.png

Mensch Thomas, den Post haettest Du von der Anzahl von Worten her doch leicht ueber 5 Posts verteilen koennen. Damit waerst du deiner neuen Marke von 4000 naeher gewesen.
default_biggrin.png

Egal, Happy Postday !!

Zurück
Oben