Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich wünsche mir, dass Sascha Kotysch bleibt!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Ich wünschte mir ich hätte nix zu vermelden!
default_icon_confused.gif

Sascha Kotysch hat ein Angebot eines italienischen Erstligisten vorliegen! Prinzipiell scheint er dem nicht abgeneigt zu sein. Stefan Kuntz will ihn aber erst ab einer Ablösesumme von über 1 Millionen Euro ziehen lassen.

Quelle: privat

Für ihn wäre es ein weiterer Schritt, für uns leider ein verlorenen talentierter Spieler.

NIX IST FIX!

fakten belegt man eig mit diversen quellen.

private quellen gibt es so viele...

nehmen wir mal an es wäre richtig und kotysch geht für mehr als 1 millionen dann sag ich, danke hat spaß gemacht auf wiedersehen.

da würde die verpflichtung von margaritescu natürlich noch mehr sinn machen.

Falls das "Gerücht" stimmt, bin ich froh, das wir Stefan Kuntz im Vorstand hab. Glaube der Göbel hätte den dann wieder für sehr wenig geld ziehen gelassen
default_icon_exclaim.gif

Ich wünschte mir ich hätte nix zu vermelden!
default_icon_confused.gif

Sascha Kotysch hat ein Angebot eines italienischen Erstligisten vorliegen! Prinzipiell scheint er dem nicht abgeneigt zu sein. Stefan Kuntz will ihn aber erst ab einer Ablösesumme von über 1 Millionen Euro ziehen lassen.

Quelle: privat

Für ihn wäre es ein weiterer Schritt, für uns leider ein verlorenen talentierter Spieler.

NIX IST FIX, aber das Gerücht ist FAKT!

Bei aller Wertschätzung, lieber User. Für das Gerücht kann es nur zwei Quellen geben: Entweder die Familie Kotysch oder Herr Kuntz. Beide Quellen würden bei einer so brisanten Newslage aber "das Maul" halten..und es nicht jemanden weiter erzählen, der es sofort ins nächste Board stellt.

Oder kannst Du mehr über deine Quellen verrraten (meine Cousine zweiten Grades arbeitet bei dem frisör, wo die Putzfrau der Familie Kotysch ihre Haare färben lässt...und die hat beim Aufräumen einen Brief aus Rom gefunden, auf dem Kotysch drauf stand...)

Anderseits ist die Story ein guter Sommerlochfüller

Bei aller Wertschätzung, lieber User. Für das Gerücht kann es nur zwei Quellen geben...

Vielleicht mal ein wenig Vertrauen statt Wertschätzung in den User ?

Und im Raum stehen lassen, kann man es ja wohl.

Als ob irgend ne Homepage im Irgendwo immer so viel vertrauenswürdiger wäre als ein User mit 260 Beiträgen und 27 Jahren.

Sein Abgang täte mir nicht sonderlich weh, da ich ihn für fußballerisch mäßig talentiert halte, obwohl er körperlich wie kämpferisch vorbildlich spielt.

Vielleicht mal ein wenig Vertrauen statt Wertschätzung in den User ?
.

Sehe ich auch so. Warum sollte uns "Fußballgott" in dieser Situation, in der keiner weiß, wie es mit dem Kader weiter geht, verarschen wollen?

Aber gut, hier geht es nicht um die Glaubwürdigkeit eines Usern, sondern um Sascha Kotysch.

Sein Abgang täte mir nicht sonderlich weh, da ich ihn für fußballerisch mäßig talentiert halte, obwohl er körperlich wie kämpferisch vorbildlich spielt.

Ich halte Kotysch für einen riesen talent.

Er spielt in der defensive grunsolide und ist kämpferisch im defensiven mittelfeld momentan nicht zu ersetzten.

Bis jetzt ist das einzige manko noch das aufbau spiel. Oft schlägt er die bälle einfach nur nach vorne, dass hat aber auch viel mit der schwierigen situation der letzten saison gesehen, in der der druck gerade auf die jungen spieler immens war zutun.

Trotzdem hat man dies auch schon anders von ihm gesehen und falls wir in den nächsten jahren wieder eine mannschaft aufstellen können, die einen sicheren fussball spielen kann, wird sich auch Kotysch im offensivspiel verbessern können.

Für mich ist Kotysch zweifelsohne eines der größten talente in unseren reihen, das man eigentlich halten sollte.

Nennt mich naiv- aber warum sollte jemand seine Karriereplannungen so offen darlegen?

sorry, nichts gegen den Threaderöffner aber von solchen Gerüchten halte ich wenig bis nichts. Zypern hat es mal wieder klasse auf den punkt gebracht.

@mythosbetzenberg:

Genau diese blind weggeschlagenen Bälle meine ich. Da hat er oft kaum Gefühl für den Raum, und ist total ideenlos. Vielleicht hast du ja Recht und es lag auch an der Situation letzte Saison oder an den Mitspielern. Mir gefällt Kotysch eher wenn er nicht den Ball hat, in Zweikämpfen auf dem Boden wie in der Luft.

Allerdings ist das defensive Mittelfeld auch eine sehr schwierige Position für einen jungen Profifußballer. Wenn er bleibt und das Mittelfeld besser wird, werden wir hoffentlich sehen, dass du Recht hast. Durch Schnelligkeit, Zweikampfstärke und Kopfballstärke kam er jedenfalls zu Recht in die Startelf.

@rmpa:

Wieso bringt Correia seine Karriereplanung an die Öffentlichkeit?

Und Zypern brachte es nicht auf den Punkt, sondern stellte den user bloß.

und edit: "naiv, naiv , naiv rmpa77"
default_wink.png

default_wink.png

bei correia ist es ja schon länger im Umfeld zu hören, ist ein sogenanntes offenes geheimnis -> hoffenheim. kann man in dem sinne nicht vergleichen. Ich möchte niemanden bloß stellen aber findest du es nicht etwas wage? Vor ein paar wochen ging Moussa zu Man City, jetzt Kotysch nach Italien, vorher Schönheim zu Tottenham.

Verstehe dich absolut - aber ich bleibe trotzdem skeptisch! Werde aber der erste sein der sich entschuldigt wenn Berlusconi kotysch vorstellt!
default_icon_wink.gif

das wär aber dann der falsche Fred!
default_icon_wink.gif

aber geil wär das schon!! wenn's denn stimmen sollte.

zu Kotysch kann ich nur sagen, das es schade wäre, er ist ein großes Talent! was viele hier vergessen, der Junge ist erst 19!!! der darf noch entwicklungsfähig sein!!
default_icon_wink.gif

aber wenn wir wirklich ne Mille für ihn bekommen sollten, dann müssen wir ihn wohl in unserer finanziellen situation verkaufen!

bei correia ist es ja schon länger im Umfeld zu hören, ist ein sogenanntes offenes geheimnis -> hoffenheim. kann man in dem sinne nicht vergleichen. Ich möchte niemanden bloß stellen aber findest du es nicht etwas wage? Vor ein paar wochen ging Moussa zu Man City, jetzt Kotysch nach Italien, vorher Schönheim zu Tottenham.

Verstehe dich absolut - aber ich bleibe trotzdem skeptisch! Werde aber der erste sein der sich entschuldigt wenn Berlusconi kotysch vorstellt!
default_icon_wink.gif

Skepsis , na klar! Wage finde ich die Möglichkeit, dass Sascha Kotysch in die Serie A wechselt sowieso. Allerdings trifft da auch ein Igli Tare, sprich, unmöglich ist es nicht. Und er spricht ja nur von einem Angebot.

Aber die "Putzfrauenargumente" dienen nicht der Diskussion.

Und wenn man es für bare Münze nehmen würde, könnte man auch schreiben: Für eine Million Euro nimmt den eh keiner, also mach dir keine Sorgen lieber Fußballgott.

Und wenn nur jedes 25. "private Gerücht" stimmt, so liest man sie doch alle immer interessiert, oder?

@jürgen rische

sicher liest man sie alle, ausserdem sollte dies ja auch die Basis jedes Diskussionsforums sein. Nur wäre es,meiner bescheidenen Meinung nach, manchmal besser Fakten, Recherchen oder ander Hintergründe zu nennen und zu kennen. Da hängt auch eine gewisse Glaubwürdigkeit mit dran. Les dir doch mal den " Ich wünsche mir..." Thread durch; alle identisch!

" ich wünsche mir XYZ"

guter Mann - können wir den bezahlen?

viel zu teuer

etc.pp

Wie gesagt - zum lästern und (fach)simpeln klasse - ob es nun wirklich not tut über solch ungelegte Eier ( ist ja fast noch Hühnersperma
default_icon_cool.gif
)zu diskutieren wage ich zu bezweifeln. Ich kenne Kotysch nicht, kenne keinen in seiner Familie - schätze die aber so ein dass da eigentlich nichts nach aussen dringen sollte.

@mythosbetzenberg:
Genau diese blind weggeschlagenen Bälle meine ich. Da hat er oft kaum Gefühl für den Raum, und ist total ideenlos. Vielleicht hast du ja Recht und es lag auch an der Situation letzte Saison oder an den Mitspielern. Mir gefällt Kotysch eher wenn er nicht den Ball hat, in Zweikämpfen auf dem Boden wie in der Luft.

Allerdings ist das defensive Mittelfeld auch eine sehr schwierige Position für einen jungen Profifußballer. Wenn er bleibt und das Mittelfeld besser wird, werden wir hoffentlich sehen, dass du Recht hast. Durch Schnelligkeit, Zweikampfstärke und Kopfballstärke kam er jedenfalls zu Recht in die Startelf.

@rmpa:

default_wink.png

Kotysch muß bleiben.

1 ) Jung

2 ) wohl der beste Zweikämpfer im Team

und wer ihm vorwirft er kloppt nur die Bälle nach vorne, der hätte sich das Spiel gg. Osiek anschauen sollen. Weiter öffnender Pass von Kotysch auf rechts zu Dick. Tolle Flanke Dick auf Ziemer --> Tor

Der Junge ist doch glaube ich erst 19 oder 20 und versteht sich anscheinend prima mit unserem zweitbesten Zweikämpfer Moussa. Sascha wird sich verbessern auch im Spielaufbau und überzeugt mich mehr als Reinert, der wohl ein weiteres Jahr seine Form sucht.

ja mika, diese frage stelle ich mir auch gerade.

ich denke er wäre sonst schon längts weg, oder?

kann mich da mal jemand aufklären?

Da es wohl noch nicht mal handfeste Gerüchte für einen Weggang gibt, mache ich hier mal dicht. Der Thread verwirrt eher, als dass er was bringt.

*** closed ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben