Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich wünsche mir ... einen weiteren Stürmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte es daran gelegen haben,das im Sturm in der Winterpause nicht nachgelegt wurde natürlich Kuntz und Kurz
Sollten also unsere Abwehrspieler noch 10 Tore und unser Mittelfeld noch 20 Tore und der Sturm nur 5 Tore machen und man wird nur knapp Vierter, dann bekommen K&K Feuer, weil sie keinen Stürmer verpflichtet haben... auch, wenn sie es versucht haben, aber nur Absagen bekommen haben (was wir ja aber nicht wissen, was du selbst zugibst)?

So, da anscheinend kein weiterer Stürmer mehr kommt-Bedenken wurden rechtzeitig von mir angemeldet, siehe Post von heute mittag
default_icon_smile.gif
-würde ich dennoch gerne wissen, ob Akcam ein Thema für die erste ist oder wieder sein wird. Man liest nichts oder zumindest nichts positives mehr von seiner Person im Hinblick auf die Zweitliga-Mannschaft... .

Wir haben in Lakic einen mehr als guten Mann für Nemec, da sich beide in Ihrer Spielweise ähneln; was ist jedoch, wie bereits geschrieben, wenn Erik für längere Zeit, beispielsweise durch eine Bänderverletzung, ausfällt.

Jetzt kann man wieder schreiben, was ist, wenn Amedick oder Rodnei ausfällt, und und und...ich bleib dabei: wir sind vorne zu dünn besetzt!

Ich denke, RS will auch gar nicht schwarzsehen, sondern auch nur darauf hinweisen. Also, liebe Damen und Herren, da ich leider die Amas nicht verfolge, wie sieht es mit Alper aus, kann man ihn bringen?

Sollten wir oben bleiben,und mit diesem Sturm aufsteigen,dann hat Kuntz alles richtig gemacht,und ich habe mich getäuscht,nicht mehr und nicht weniger.

Sollte wirklich keiner mehr kommen,und wir stürzen in der Tabelle ab,wird es von meiner Seite Feuer geben

Sollten wir aufsteigen hab ich einfach falsch gelegen und wir gehen nicht weiter drauf ein, wenn wir nicht aufsteigen hau ich mal so richtig auf die Kacke
default_icon_rolleyes.gif

So Aussagen liebe ich ja wie Hölle. Kein Deut selbstkritisch, aber wenn man andere kritisieren kann, dann aber mal so richtig. Erfüllst aber zu 100% das Bild eines Heckenschützen, auch wenn du es nicht wahrhaben willst.

Und ich versteh nach wie vor net, wieso man nach wie vor den komplett kostenlosen Steinhöfer als Argument bringt. Aber wahrscheinlich muss ich das auch net.

Und ich verstehe nach wie vor nicht, wie alle darauf kommen, dass Steinhöfer komplett kostenlos war/ist. Wenn gesagt wird, er belaste uns finanziell nicht, heißt das ja wohl noch lange nicht, das er völlig um sonst war. Ich muss Sandberg schon zustimmen, wenn er meint, man hätte statt Steini auch einen Stürmer für die selben Bezüge bekommen. Wobei, ob der dann von einem Erstligisten gekommen wäre, das mag ich jetzt auch bezweifeln. Wenn jetzt behauptet wird man hätte auch Verstärkung in der Abwehr holen können, (was ist wenn Bugi, Amme, Dick ausfallen...) ist ja wohl schwachsinnig. Für alle anderen Positionen besitzen wir back-ups. Das ist doch auch gar nicht vergleichbar. Schließlich bekommen Stürmer öfter mal auf die Beine als Abwehrspieler behaupte ich mal und außerdem muss man bei Rückstand doch auch in der Lage sein noch einen dritten Stürmer aufbieten zu können. Es müssten also jederzeit all unsere drei Stürmer für jedes Spiel zur Verfügung stehen und das ist dann wohl unwahrscheinlicher, als wenn 3 Abwehr- oder Mittelfeldspieler auf einmal auffallen.

Übrigens, mit Djokaj könnte ich mich anfreunden.
default_wink.png

Jetzt kann man wieder schreiben, was ist, wenn Amedick oder Rodnei ausfällt, und und und...ich bleib dabei: wir sind vorne zu dünn besetzt!
Auch an dich die Frage: Meinst du nicht, dass K&K kompetent genug sind ein mögliches Problem selbst zu erkennen? Und denkst du wirklich, dass man das Problem erkennt, aber nix dagegen unternimmt?

Ich stell mir das schon vor nach der Saison... Diskussionsrunde mit Kuntz... Roland Sandberg ist auch vor Ort (okay, okay, ich weiß... versuchts euch trotzdem vorzustellen)...

RS: Herr Kuntz, Sie sind Schuld am verpassten Aufstieg. Sie hätten in der Winterpause einen 4. Stürmer verpflichten müssen.

SK: Herr Sandberg, leider waren keine Stürmer zu bekommen.

RS: Aber Stürmer X ist doch zu Verein Y gewechselt. Den hätte man holen können.

SK: Wollten wir, allerdings wollte er eine Stammplatzgarantie. Die konnten wir ihm nicht geben.

RS: Dann hätte man eben Stürmer Z holen müssen. Der war auch auf dem Markt.

SK: Ja, auch bei ihm haben wir angefragt. Allerdings hat er eindeutig signalisiert, dass er nicht zu uns kommen möchte.

RS: Dann eben Q...

SK: Auch an dem waren wir dran, leider lag er finanziell weit außerhalb unser Möglichkeiten.

RS: Dann hätte man eben nicht Steinhöfer für das eh schon übersetzte Mittelfeld verpflichten sollen und das Geld in Q investieren!

SK: Steinhöfer hat uns keinen Cent gekostet. Frankfurt hat ihn uns komplett kostenlos überlassen. Wir mussten nur garantieren, dass er mind. XY Einsatzminuten bei uns bekommt.

RS: ................................. TROTZDEM!

default_icon_mrgreen.gif

Auch an dich die Frage: Meinst du nicht, dass K&K kompetent genug sind ein mögliches Problem selbst zu erkennen? Und denkst du wirklich, dass man das Problem erkennt, aber nix dagegen unternimmt?

Ich stell mir das schon vor nach der Saison... Diskussionsrunde mit Kuntz... Roland Sandberg ist auch vor Ort (okay, okay, ich weiß... versuchts euch trotzdem vorzustellen)...

RS: Herr Kuntz, Sie sind Schuld am verpassten Aufstieg. Sie hätten in der Winterpause einen 4. Stürmer verpflichten müssen.

SK: Wollten wir, allerdings wollte er eine Stammplatzgarantie. Die konnten wir ihm nicht geben.

SK: Ja, auch bei ihm haben wir angefragt. Allerdings hat er eindeutig signalisiert, dass er nicht zu uns kommen möchte.

SK: Auch an dem waren wir dran, leider lag er finanziell weit außerhalb unser Möglichkeiten.

RS: Dann hätte man eben nicht Steinhöfer für das eh schon übersetzte Mittelfeld verpflichten sollen und das Geld in Q investieren!

SK: Steinhöfer hat uns keinen Cent gekostet. Frankfurt hat ihn uns komplett kostenlos überlassen. Wir mussten nur garantieren, dass er mind. XY Einsatzminuten bei uns bekommt.

default_icon_mrgreen.gif
Das hat Potenzial für nen 1A Sketch
default_icon_cool.gif

das hier könnte man noch einfügen:

RS: Aber es Sie können mir doch nicht erzählen das wirklich kein Stürmer zum FCK wollte!!! Schließlich spielen wir nächste Saison vielleicht erste Liga!!!

SK: Aber natürlich hätten auch Stürmer zu uns gewollt. Von Spielerberatern wurden uns circa 1 Dutzend Stürmer angeboten, die wir uns auch näher angeschaut haben. Leider hat keiner dieser Spieler die Qualität gehabt, die wir uns für einen neuen Stürmer des 1.FC Kaiserslautern vorstellen.

hast du mehrere von diesen gespaltenen persönlichkeiten,oder waren das jetzt alle?
default_icon_razz.gif

das hier könnte man noch einfügen:

RS: Aber es Sie können mir doch nicht erzählen das wirklich kein Stürmer zum FCK wollte!!! Schließlich spielen wir nächste Saison vielleicht erste Liga!!!

SK: Aber natürlich hätten auch Stürmer zu uns gewollt. Von Spielerberatern wurden uns circa 1 Dutzend Stürmer angeboten, die wir uns auch näher angeschaut haben. Leider hat keiner dieser Spieler die Qualität gehabt, die wir uns für einen neuen Stürmer des 1.FC Kaiserslautern vorstellen.
Ne, besser net... dann heißts wieder, dass ja einer dieser 12 Stürmer eben doch die Qualität gehabt hätte.
default_wink.png

default_icon_mrgreen.gif

Ich lach mich kaputt,wenn ihr das als Späßchen sehen würdet,könnte ich das ja noch verstehen,aber ihr meint diesen Kindergartenkram wirklich für Ernst.

Und ich glaub hier bei diesen Posts ist auch noch ein Mod dabei,oh mein Gott.

Normalerweise müßte man bei solchen Argumenten sagen,das wars,das ist mir zuviel Dünnpfiff,aber gerade deshalb nicht

schönen Gruß

Ich lach mich kaputt,wenn ihr das als Späßchen sehen würdet,könnte ich das ja noch verstehen,aber ihr meint diesen Kindergartenkram wirklich für Ernst.

Normalerweise müßte man bei solchen Argumenten sagen,das wars,das ist mir zuviel Dünnpfiff,aber gerade deshalb nicht

schönen Gruß

och ihr nimmt euch da alle ned viel
default_wink.png

Sollten also unsere Abwehrspieler noch 10 Tore und unser Mittelfeld noch 20 Tore und der Sturm nur 5 Tore machen und man wird nur knapp Vierter, dann bekommen K&K Feuer, weil sie keinen Stürmer verpflichtet haben... auch, wenn sie es versucht haben, aber nur Absagen bekommen haben (was wir ja aber nicht wissen, was du selbst zugibst)?

Also da Du Deine These ebenso wenig belegen kannst wie der User RS, wird es zu einem Untentschieden zwischen Euch beiden hinauslaufen.

Ich wäre dafür noch einen Stürmer zu verpflichten der auf der Transferliste steht, der uns dann zum Aufstieg schießt
default_icon_wink.gif

aber ihr meint diesen Kindergartenkram wirklich für Ernst.
Joa... machst du doch auch.

Ach du Scheiße... tatsächlich. Und jetzt?

Rate mal wieso ich hier heut Abend mit dir diskutiere!?
default_icon_cool.gif

default_icon_mrgreen.gif

Also da Du Deine These ebenso wenig belegen kannst wie der User RS, wird es zu einem Untentschieden zwischen Euch beiden hinauslaufen.
Ich wäre dafür noch einen Stürmer zu verpflichten der auf der Transferliste steht, der uns dann zum Aufstieg schießt
default_icon_wink.gif

Danke.Endlich ein vernunftiger hier im Forum

default_icon_wink.gif

Och, ich glaube, Andy hat da die besseren Karten. Die Hinrunde hat nämlich bewiesen, dass es auch ohne vierten Topstürmer geht. Von daher ...
default_icon_wink.gif

Du Diskutierst doch nicht.
Du Argumentierst,und das auf erbärmlichen Niveau
Um mit mir selbst zu diskutieren, müsst ich wohl wirklich mehrere Persönlichkeiten besitzen, so wie von reddevil06 angesprochen.
default_biggrin.png

Und das erbämliche Niveau liegt wohl im Auge des Betrachters. Aber schließen wir das Thema ab und hoffen, dass du nach der Saison kein Feuer machen musst, auch wenn du dann dein Ego nicht aufpumpen kannst.

boooah endlich mal ne diskussion wo nicht alle auf mich eindroschen
default_biggrin.png

default_wink.png

bitte schreib einer: "halt dich da raus du <STRIKE>wixxer</STRIKE>!"
default_biggrin.png

^^

Och, ich glaube, Andy hat da die besseren Karten. Die Hinrunde hat nämlich bewiesen, dass es auch ohne vierten Topstürmer geht. Von daher ...
default_icon_wink.gif

Das wird man sehen.

Entscheidend ist was hinterher dabei heraus kommt.

Dann wird man sehen, ob die große Treffsicherheit der Abwehrspieler uns alle geblendet haben.Diese haben nämlich einen großen Anteil daran, das wir derzeit soweit vorne stehen.

Joa... machst du doch auch.

Ach du Scheiße... tatsächlich. Und jetzt?

Rate mal wieso ich hier heut Abend mit dir diskutiere!?
default_icon_cool.gif

Um mit mir selbst zu diskutieren, müsst ich wohl wirklich mehrere Persönlichkeiten besitzen, so wie von reddevil06 angesprochen.
default_biggrin.png

Und das erbämliche Niveau liegt wohl im Auge des Betrachters. Aber schließen wir das Thema ab und hoffen, dass du nach der Saison kein Feuer machen musst, auch wenn du dann dein Ego nicht aufpumpen kannst.

Na gut,bis auf die letzte Passage nach dem Komma,war Dein Post endlich mal Fair,und man konnte Ahnen das uns derselbe Verein am Herzen liegt.

In einer halben Stunde gehts los,Ich hoffe wir holen was,ansonsten kannst Du ja über meine Argumente nochmal nachdenken.

PS. Ich habe 3:0 für Aachengetippt,aber mit mir noch drei andere,das sind bestimmt auch Nörgler

In einer halben Stunde gehts los,Ich hoffe wir holen was,ansonsten kannst Du ja über meine Argumente nochmal nachdenken.
Und wenn wir was holen, dann dürfen wir das Feuer auf dich eröffnen?

Und was, wenn wir 3 Stürmertore machen und trotzdem nix holen? Trotzdem Feuer auf K&K?

Und wenn wir was holen, dann dürfen wir das Feuer auf dich eröffnen?

Und was, wenn wir 3 Stürmertore machen und trotzdem nix holen? Trotzdem Feuer auf K&K?

Feuer für mich dann bitte am Saisonende.Sollten wir Aufsteigen kann ich damit Leben.

Schießen unsre Stürmer heute 3 Tore,und wir verlieren noch,dann war Aachen einfach besser.

Lass es jetzt gut sein.Gleich gehts los

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben