Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich wünsche mir...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TuK_Kugelfang

Active Member
....... dass hier erstma zugemacht wird.

Transfer-Periode is rum, man kann den "Ich wünsche mir"-Teil im Dezember oder so wieder aufmachen, aber jetzt is eh erstma rum.

Oder seh ich des falsch?

denke mal, dass es hier jetzt sowieso ruhiger wird

und es vorerst höchstens um vertragslose spieler geht.

kann aber auch sein, dass es bald heisst: "ich wünsche mir für die rückrunde ...."
default_wink.png

ich wünsche mir, dass der neue spieler einschlägt, wir die nächsten 3 spiele gewinnen un erst ma unten raus sind.

ich wünsche mir,dass man nicht extra einen neuen aufmacht,um einen anderen zu schließen.

denn das sind die einzigen nervigen...

ich wünsche mir den aifstieg, dann die meisterschaft und dann den champions league titel.

und für mich persöhnlich wünsche ich mir nen lottogewinn

Ich wünsche mir Gesundheit, Glück und Frieden und nen Lottogewinn von 13 Millionen.
default_wink.png

Ich wünsch mir ne schöne große Tasse Kaffee!

*gääähn*

Ich wünsche mir endlich ein Feierabendbier.

Aber das wird noch im Kühlschank warten müssen.

Aber keine Angst blones balt bist du Papa
default_icon_wink.gif

Nen flotten Dreier
default_laugh.png
*Spaß*

Ich wünsche mir, dass der FCK in Ruhe diese Saison arbeiten kann, damit spätestens nächste Saison der Aufstieg klappt.

Und ich wünsche mir, dass ich endlich wieder richtig gesund bin und ich nix mehr habe.

mein wunsch ist, dass mir einer beim benutzerbild hilft.im vorraus danke.

Matthias Abel, der hier (auch von mir) gewünscht wurde, hat gestern nen Kreuzbandriss im Training erlitten...

Gute Besserung von hier aus

Ich wünsche das ich am Sonntag immer noch ohne gegentor bleibe
default_biggrin.png

und einen Heimsieg morgen!!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben