Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich wünsche mir ...

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Was brauchen wir denn überhaupt noch einen Stürmer? Selbst ohne Schechter reicht der Kader, nicht nur in der Breite sondern sogar in der Qualität aus.

Grad beim Stichwort Qualität bin ich mir nicht so sicher, aber es soll ja ein Stürmer mit dem

Prädikat "Kopfballgefährlich" geholt werden. Scheinbar haben wir noch keinen, der den Ansprüchen genügt.

Grad beim Stichwort Qualität bin ich mir nicht so sicher, aber es soll ja ein Stürmer mit dem
Prädikat "Kopfballgefährlich" geholt werden. Scheinbar haben wir noch keinen, der den Ansprüchen genügt.

Um nen kopfballstarken Stürmer zu haben, brauchst du erstmal Außenspieler, die dir die Flanken reinzaubern, von daher wüsst ich erstmal nicht, was wir mit nem kopfballstarken Stürmer wollen!
default_smile.png

Schon klar, aber deshalb wird der wohl net nochmal verliehen - sonst hätte er auch bei 1860 bleiben können! Ich denke eher, der ist reif für die 1. Liga, deshalb haben sie ihn auch - zurecht - zurückgeholt. Guter Spieler.

Schon klar, aber deshalb wird der wohl net nochmal verliehen - sonst hätte er auch bei 1860 bleiben können! Ich denke eher, der ist reif für die 1. Liga, deshalb haben sie ihn auch - zurecht - zurückgeholt. Guter Spieler.

Man könnts ja mal versuchen... Eigentlich ist Hoppenheim im Sturm ja gut besetzt mit Mlapa und Babel, Derdiyok und Schipplock... Die brauchen den doch gar nicht!
default_wink.png
Im Mittelfeld haben sie doch auch Salihovic, Usami, Firmino, Weis, Rudy... Also für ihn wirds schon nicht einfach werden!
default_wink.png
Lieber nochmal nen Jahr verleihen und am Besten zu uns!
default_wink.png

Der Stürmer von Hertha, Abu Bakar Kargbo hat übrigens auch Talent... Kenn ihn persönlich...! U Nationalspieler von Deutschland... Soweit ich weiß hätte Hertha auch da gerne verlängert... Würde ich auch zugreifen!
default_wink.png
Ist ablösefrei!

Mlapa ist nach Gladbach gewechselt und Babel eher weniger Mittelstürmer, als Flügelspieler.

Somit haben sie Derdiyok, Schipplock und eben Volland. Das ist wohl nicht zu viel.

Mlapa ist nach Gladbach gewechselt und Babel eher weniger Mittelstürmer, als Flügelspieler.
Somit haben sie Derdiyok, Schipplock und eben Volland. Das ist wohl nicht zu viel.
Sorry, mit Mlapa hab ich wohl verpennt...!
default_smile.png
Aber Volland ist meiner Meinung auch nicht unbedingt Mittelstürmer!
default_wink.png

Im Mittelfeld haben sie doch auch Salihovic, Usami, Firmino, Weis, Rudy... Also für ihn wirds schon nicht einfach werden!
Alla, leihen wir dann doch Salihovic aus, dann hats der Volland auch leichter Spielpraxis zu bekommen und wir machen in der Saison alleine so viele Freistösse direkt rein wie in den letzten 10 Jahren zusammen
default_wink.png

Frage mich weshalb man nichtmal einen vertragslosen Spieler zur Probe einlädt, interessant wären da Deniz Naki, Charles Takyi, Mohamed Zidan oder auch ein Patrik Ebert für die Aussen, sowie Christian Lell und Antonio Rukavina als Rechtsverteidiger und Ibertsberger, Boenisch und Atouba als Linksverteidiger.

Ein Probetraining werden nur die Spieler machen, die es auch nötig haben, die sich auch überhaupt vorstellen können für den Verein zu spielen und für die es ansonsten keinen großen Markt gibt. Ich deneke schon, dass ein Naki, Lell, Ebert, Zidan usw. auch einen neuen Verein finden werden ohne ein Probetraining machen zu müsse.

Das Naki noch keinen neuen Verein hat wundert mich.

Wenn er keine horrenden Gehaltssummen fordert, wäre er auch einer für uns.

Andreas Hinkel meinte heute in Sport1 er hat einige Optionen in Deutschland. Wäre als Konkurrent für Dick für die 2.Liga hinten rechts auf alle Fälle in Ordnung.

Ich würde auf so einer Position eher mal einen Nachwuchsmann hochholen, der diese Position spielen kann - Rizzuto hat mir zuletzt gut gefallen. Genauso schlimm sehe ich nämlich die Position hinten links, weil auch Jessen alles andere als konkurrenzfähig scheint.

Da sich der gute Felix wieder auf dem Transfermarkt bedient und mit Fagner einen RV geholt hat dürften die Einsatzchancen für Pekarik gegen Null gehen.

Vielleicht könnte er ein interessanter RV für uns sein?

Bellarabi hatten sich ja einige gewünscht, wird wohl leider nix mit 'ner Leihe:

"Als junger Spieler muss ich mehr spielen." Deswegen dachte er an einen Wechsel. "Karim wollte sich zumindest für ein Jahr ausleihen lassen", bestätigt Berater Konstantin Liolios. "Doch das", sagt Bellarabi, "ist kein Thema mehr." Weil er diese Saison auf mehr als zwei Highlights hoffen darf.
http://www.kicker.de/news/fussball/...622/artikel_bellarabi-blaest-zum-angriff.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/572622/artikel_bellarabi-blaest-zum-angriff.html

Mal sehen, ob sich das bei dieser Konkurrenz wirklich auszahlt.

Sowieso viel interessantes auf der Wob-Reste Rampe. Ochs (ok, nicht machbar für uns), Russ, Hasebe, und am interessantesten, da wohl einigermaßen günstig, Pekarik. Der soll ja nur Backup mit Ambitionen sein. Passt perfekt.

Zurück
Oben