Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich wünsche mir ...

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Das verwundert mich schon ein bißchen, da ich die DM/DZM-Position als die kleinste Baustelle sehe. Petsos, De Wit, Kirch, Bilek - alles Spieler, die die Position für unsere Verhältnisse gut ausfüllen.

leider? net dein ernst. eine der größten flaschen die ich je im baierntrikot gesehn hab. gut das der net kommt,lieber movarek verpflichten der junge rockt

Naja, sooo schlecht isser jetzt auch nicht, wie du ihn machst.

Was mich nicht wundert, ist, dass Hertha gleich mal loslegt, als gäb's keinen Morgen... Die investieren ja ganz ordentlich!
default_icon_neutral.gif

leider? net dein ernst. eine der größten flaschen die ich je im baierntrikot gesehn hab. gut das der net kommt,lieber movarek verpflichten der junge rockt

Jeder wie er es sehen möchte , ich persönlich hätte ihn als sehr gute Verpflichtung gesehen.

Wie wärs mit Gegenvorschlag Chris von der Eintracht?

Haben wir Bedarf für Chris ? Aber OK, du recherchierst ja intensiv, daher wirst Du uns bestimmt in deine Überlegungen mit einbeziehen.

Nimm Dich nicht so wichtig...

Hey, Chancentod, wir wurden enttarnt (freut mich, Dich kennen zu lernen)...mal sehen, wer sonst noch vom Klub engagiert wurde...

Haben wir Bedarf für Chris ? Aber OK, du recherchierst ja intensiv, daher wirst Du uns bestimmt in deine Überlegungen mit einbeziehen.

Hey, Chancentod, wir wurden enttarnt (freut mich, Dich kennen zu lernen)...mal sehen, wer sonst noch vom Klub engagiert wurde...

Chris:

Halte ich für ausgesprochen unrealistisch. Ein guter Spieler der jedem Team weiterhelfen kann allerdings so gut wie immer verletzt.

Von einem fitten Chris halte ich pers. sehr viel habe aber so meine Zweifel ob der nochmal auf die Beine kommt. Wie du ja weisst können wir uns kaum Experimente leisten und dann einen 32 jährigen holen ... mit dieser Vorgeschichte?

Ich denke das wir hier im jüngeren Segment suchen sollten.

Was mich nicht wundert, ist, dass Hertha gleich mal loslegt, als gäb's keinen Morgen... Die investieren ja ganz ordentlich!
default_icon_neutral.gif
Den Wiederabstieg können sie sich nicht leisten, dann geht der Verein wohl direkt in die Insolvenz. Sie haben das Zweitligajahr mit einem absolut monströsen Etat beschritten, nochmal läuft das nicht. Schulden erhöht, Transferrechte der Spieler an ominösen Investor verkauft, massive Vorschüsse auszahlen lassen (40% passive Rechnungsabgrenzungsposten im aktuellen Etat!). Die müssen drin bleiben um zu leben.

daniel jensen

vertrag wird ebenfalls nicht verlängert.

auch er hat eine längere leidenszeit hinter sich. aber wenn er den medizincheck bestehen sollte, wäre er eine bereicherung für das zentrale mittelfeld, erst recht wenn moravek gehen würde.

Was er nicht ändern möchte, ist sein Status als Bundesligaprofi. Jensen würde gerne in Deutschland bleiben. Er spricht von "einigen Vereinen", die angefragt hätten, wenngleich es auch noch nichts Konkretes gibt. Vielleicht, ganz vielleicht bekommt er ja so doch noch ein Spiel im Weserstadion.

http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/News/375151/Jensens-Abschied-wird-zum-Trauerspiel.htmlhttp://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/News/375151/Jensens-Abschied-wird-zum-Trauerspiel.html

ich sags euch...
default_biggrin.png

ja, er ist nicht mehr der jüngste, und ja, auch er ist verletzungsanfällig.

aber charakterlich ist er einwandfrei und wenn er ansatzweise wieder an seine hochzeiten bei werder anknüpfen könnte, definitiv auch eine verstärkung.

Als LV könnte ich mir gut Christian Pander vorstellen, dessen Vertrag ausläuft.

Hab dazu ein interessantes Interview mit ihm eben auf kicker gelesen. Natürlich weiß jeder das er extrem verletzungsanfällig ist, aber vielleicht ausgestattet mit einem 1-2 Jahresvertrag mit Verlängerung bei einer bestimmten Anzahl an Spielen, wer er sicherlich eine Verstärkung.

http://www.kicker.de/news/fussball/...nder_22ich-lande-nicht-auf-der-strasse22.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/552256/artikel_pander_22ich-lande-nicht-auf-der-strasse22.html

Edit: sry extra Thread übersehen

Als LV könnte ich mir gut Christian Pander vorstellen, dessen Vertrag ausläuft.
Hab dazu ein interessantes Interview mit ihm eben auf kicker gelesen. Natürlich weiß jeder das er extrem verletzungsanfällig ist, aber vielleicht ausgestattet mit einem 1-2 Jahresvertrag mit Verlängerung bei einer bestimmten Anzahl an Spielen, wer er sicherlich eine Verstärkung.

http://www.kicker.de/news/fussball/...nder_22ich-lande-nicht-auf-der-strasse22.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/552256/artikel_pander_22ich-lande-nicht-auf-der-strasse22.html

Guggt ihr hier:

<___base_url___>/showthread.php?30160-Christian-Panderhttp://www.roteteufel.de/showthread.php?30160-Christian-Pander
default_icon_wink.gif

Naja, oft verletzt,spielte bei Bremen weniger ne Rolle...
Da man Petsos weiter ausgeliehen hat, kommts wohl drauf an, wie es mit Moravek weiter geht....

Dass er verletzt war, spricht ja eher für uns. Es wird noch paar Jahre dauern, bis wir uns einen Stammspieler aus der Bundesliga leisten können. Jensen war zwar immer wieder Mal verletzt, aber nicht an einer bestimmten Stelle. Von daher sehe ich da ganz ordentliche Chancen, dass er eine Saison fast durchspielen kann.

Und trotz alledem hatte er immer wieder seine Einsätze, das heisst er ist nicht ganz ohne Spielpraxis (wie es z.B. bei Abel der Fall war)

Jensen wäre schon Bombe - für unsere Verhältnisse. Der könnte mit seiner Erfahrung neben, hinter oder vor Tiffert unserer insgesamt unerfahrenen Mannschaft zusätzlich Sicherheit und Stabilität geben. Pro Jessen und Jensen!
default_biggrin.png

Jensen wurde soeben im dänischen Radio interviewt nachdem er sich scheinbar darüber beschwert hat gegen uns nicht im Kader zu stehen und anschliessend von Werder suspendiert ist (was ich eigentlich schon verstehen kann! Nach 7 Jahren könnte man ihn schon für wenigstens ein paar Minuten bringen...) - er meint es gibt schon lose Anfragen, aber er sondiere den Markt. Auch eine Rückkehr nach Dänemark schloss er nicht aus, weshalb wir eigentlich schon ne Chance haben sollten
default_smile.png
Denke einzig der FC Kopenhagen hat die nötigen Mittel um uns evt. zu überbieten. Also ich fänd's klasse ihn auf dem Betze zu sehen
default_smile.png

Jensen wurde soeben im dänischen Radio interviewt nachdem er sich scheinbar darüber beschwert hat gegen uns nicht im Kader zu stehen und anschliessend von Werder suspendiert ist (was ich eigentlich schon verstehen kann! Nach 7 Jahren könnte man ihn schon für wenigstens ein paar Minuten bringen...) - er meint es gibt schon lose Anfragen, aber er sondiere den Markt. Auch eine Rückkehr nach Dänemark schloss er nicht aus, weshalb wir eigentlich schon ne Chance haben sollten
default_smile.png
Denke einzig der FC Kopenhagen hat die nötigen Mittel um uns evt. zu überbieten. Also ich fänd's klasse ihn auf dem Betze zu sehen
default_smile.png

Leider bin ich da etwas anderer Meinung. Er ist ein guter, ohne Zweifel. Allerdings seh ich seine Verletztengeschichte von ihm etwas kritischer als z. B. bei Abel oder De Wit. Die beiden hatten schwere Verletzungen, sogar 2-3 mal, das stimmt. Aber beide waren beim Wechsel zu uns um einiges Jünger, Jensen wird 32 und ist in den letzten 3 Jahren 13 mal !!! durch Verletzungen ausgefallen. Dabei sehr oft mit Muskel oder Sehnenverletzungen, bzw. problemen. Gerade auf einer Position im Mittelfeld, für mich die mit laufintensivste, kann ich leider nur schwer glauben, das er das, wenn er den wieder fit wird, nicht wieder bekommt.

Ein Wechsel in die dänische Liga würde für seinen Körper wohl erträglicher sein.

ok....dann erhöh ich mal den Einsatz...Ruud van Nistelrooy....

Ich Speichellecker
default_icon_biggrin.gif

P.S.: zu Einnahmen von legalen Betäubungsmittel...fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker
default_icon_biggrin.gif

Hm, das lässt mich dann doch wieder etwas zweifeln - ähnliche Ausgangslage bei Chris (32).

Es muß ja nicht so kommen, wie ich geschrieben hab. Der Glaube fehlt mir allerdings. Wir hatten eigendlich wahnsinniges Glück mit De Wit und Abel, und es kann auch mit einem Spieler ohne einer längeren Verletztenliste passieren. Nur denke ich auch, das die "experimente?" mit solchen Spielern nicht übertrieben werden sollten. Das Risiko ist mir zu hoch, und unsere Finanzen lassen es auch eigendlich gar nicht zu, ein wagniss einzugehen. Müssten wir in der Winterpause für einen Jensen Ersatz verpflichten, das würde schon ein Loch in unser kleines Sparschwein reißen.

Das mit der Suspendierung habe ich auch gerade gelesen.

Aber nach 7 Jahren bei einem Verein verstehe ich den Spieler, dass er sich nicht anständig verabschieden kann / darf.

Chris:
Ein guter Spieler der jedem Team weiterhelfen kann allerdings so gut wie immer verletzt.
Diese Saison fällt er mit Rücken wirklich lange aus, aber wenn man mal jetzt diese und die letzten beiden Jahre nimmt dürfte er da nie wesentlich lange ausgefallen sein, sollte auf round about 3/4 aller Spiele pro Saison kommen (ohne Rotsperren die dabei waren). Da gibts Spieler die wesentlich länger und öfter ausgefallen sind in dem Zeitraum
default_wink.png

Du bisch echt so schnucklig
default_biggrin.png
Wenn ich mal Zeit hab kauf ich dirn rosa Teddy.

Ich habe mit Chris lediglich einen Gegenvorschlag für den Defensivbereich gemacht, nicht mehr nicht weniger. Aber sowas willst du ja gar nich verstehen (ganz zu Schweigen davon was ich übers Recherchieren und Nachschauen gesagt habe und meinte), dir gehts ja nur drum auf mich zu kloppen wo dus kannst, aber mach ruhig, ich finds putzig
default_biggrin.png

Chris ist Frankfurter durch und durch. Der wird wohl eher nicht zu uns wechseln. Darüber hinaus haben wir auch keinen Bedarf in der Innenverteidigung oder im Defensiven Mittelfeld.

Chris ist aber auf jeden Fall ein klasse Spieler, WENN er fit ist. Das war aber diese Saison ein absolutes Problem.

Angesichts dieser 3 Punkte kann ich mir einen Wechsel nur schwer vorstellen. Ich denke, dass er eher mit der Eintracht in die 2. Liga geht, als bei uns seine Karriere zu beenden (er wird ja schon 33 diesen Sommer).

Zurück
Oben