Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich wünsche mir ...

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Falls wir immer noch einen RV suchen, wäre der hier vlt eine Option (hats auf jeden Fall drauf, ablösefrei, ist nur möglicherweise zu sehr an englische Gehälter gewöhnt
default_wink.png
)

http://www.transfermarkt.de/de/jonathan-spector/profil/spieler_24637.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/jonathan-spector/profil/spieler_24637.html

Also die Bayern haben ja nun einige Spieler im Kader, die nicht zum Zug kommen. Könnte da etwas für uns dabei sein?

Daniel Pranjic Interesse von Augsburg? Leihgeschäft ist aber unrealistisch, da der Vertrag ausläuft. Wohl nur bezahlbar, wenn Bayern ihm keine

Steine in den Weg legt.

David Alaba Kann mir bei ihm eigentlich nicht vorstellen, dass sie ihn gehen lassen (auch ein Leihgeschäft nicht)

Takashi Usami Bei ihm kann ichs mir am ehesten vorstellen, ist aber ne absolute Wundertüte.

Ivica Olic Findet bestimmt nen finanzkräftigeren Verein...

Also gegen ne geringe Leihgebühr würde ich Usami nehmen. Und Pranjic fände ich ne tolle Verpflichtung. Fragt sich halt, wieviel die Bayern für ihn haben wollen. Könnte aber mit ein wenig Spielpraxis unsere Außenbahn beleben.

Oder holen wir keine Bayern-Schweine zu uns?
default_icon_razz.gif

Pranjic is ne Nulpe, da kannste auch Rivic wieder aufstellen. Alaba werden die Bayern auf keinen Fall mehr hergeben und Olic ist leider zu gut für uns, aber den würd ich persönlich abholen.

Usami ist selbst von den Bayern meines Wissens nach nur ausgeliehen, haben aber eine Kaufoption. Das leichteste und mir einzig vorstellbare wäre, dass die Bayern die Option ziehen und ihn für 1 1/2 Jahre verleihen, dann würd ich dem Uli auch artig Danke sagen
default_wink.png

Also ums nochmal kurz klar zu machen, das sind keine unbedingten Wünsche von mir, wollte die Namen nur mal in die Runde werfen.

Bei Pranjic bin ich anderer Meinung Eschder. Der is zwar für Bayern-Verhältnisse ne Nulpe, aber für unsere bestimmt nicht. Ich kann mich zwar auch an ein paar schwache Spiele bei den Bayern zu Beginn erinnern, aber der kann schon Fußball spielen. Glaube aber auch, dass sein Gehalt durch die Bayern jetzt in einem krassen Missverhältnis zu seiner Leitungsfähigkeit steht. Der kam damals für knapp 8 Mio. zu den Bayern, oder?

Außerdem kann Pranjic auch LV spielen. Zwar sehe ich ihn dort nicht, aber das heißt immerhin, er kann nach hinten arbeiten und wäre zur Not als LV ne weitere Alternative. Man hat ja letztees Jahr gesehn, dass ein LM, der nach hinten arbeitet nicht verkehrt ist (Hlousek).

Also links im Mittelfeld brauchts noch jemand, damit Tiffy wieder in die Zentrale kann. Und Pranjic wäre m.M.n. wenn bezahlbar eine bessere Alternative als irgendeine Wundertüte.

Pranjic hat nur noch Vertrag bis Sommer und wird laut Spox Bayern zu 100% Bayern im Winter verlassen.

Ich gehe davon aus, dass er verkauft wird. Und ich denke auch, wenn der FCB ihm keine Steine in den Weg legt, dann wird er trotzdem zu teuer für uns sein.

Von der Leistung wäre er schon ziemlich klasse für uns sein und könnte die Problematik auf dem linken Flügel beheben.

Aus dem derzeitgen Kader könnte ich mir nur Usami vorstellen, wenn Bayern ihn wirklich kauft. Aber ich weiß nicht, wie es wechseltechnisch aussieht. Da er ja schon für seinen japanischen Klub und Bayern gemeldet war. Ich glaube 3 Vereine in 12 Monaten sind nicht zulässig.

Aus dem derzeitgen Kader könnte ich mir nur Usami vorstellen, wenn Bayern ihn wirklich kauft. Aber ich weiß nicht, wie es wechseltechnisch aussieht. Da er ja schon für seinen japanischen Klub und Bayern gemeldet war. Ich glaube 3 Vereine in 12 Monaten sind nicht zulässig.
Für drei Klubs zu spielen is glaub ich unzulässig, für drei Klubs gemeldet zu sein nicht (siehe Leitner letzte Saison, gespielt für 1860 bis Winter -> gekauft von Dortmund -> direkt verliehen an Augsburg). Wenn er für seinen japanischen Klub nicht gespielt hat diese Saison sollte er spielberechtigt sein für einen weiteren Verein.

Von der Bayern-Bank dürfte uns jeder gut zu Gesicht stehen. Sehe aber allenfalls Pranjic in unserer sportlichen Reichweite, nur fraglich ob er in unserer finanziellen ist. Das Augsburg dran ist muss nix heißen. Am ende geht der zu VW
default_wink.png

Sent from my U8510 using Tapatalk

Ich wünsche mir Robert Koch von Dynamo Dresden. Am besten schon zur Winterpause. Aber wahrscheins sind da schon Vereine mit dicken Taschen dran...

ISt wohlmöglich etwas unrealistisch,aber Jakub Blaszczykowski (ja den Nachnamen hab ich extra "gegoogelt"
default_icon_wink.gif
) hat auch schon mehrfach angedeutet,dass er im Winter weg möchte.Vielleicht ist da ja eine Leihe drin.

http://www.transfermarkt.de/de/bvb-...n--wechsel-im-winter/news/anzeigen_73934.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/bvb-blaszczykowski-unzufrieden--wechsel-im-winter/news/anzeigen_73934.html

Die EM im eigenen Land steht an,und ein wenig Spielpraxis täte ihm gut;die würde er bei uns sicherlich bekommen.Ich bin der Meinung,dass wir auf den Außen unbedingt nachlegen müssen,da wir dort qualitativ einfach zu dünn besetzt sind.

Ist für mich leider auch nicht realistisch - NOCH sind wir m.M.n. soweit nicht, um so einen Mann zu leihen!

Ist für mich leider auch nicht realistisch - NOCH sind wir m.M.n. soweit nicht, um so einen Mann zu leihen!
Naja, was ist realistisch? War die Verpflichtung von Amedick seiner Zeit eigendlich auch nicht.
default_wink.png

Allerdings glaub ich auch "noch" nicht an solche Transfers.

Naja, was ist realistisch? War die Verpflichtung von Amedick seiner Zeit eigendlich auch nicht.
default_wink.png

Allerdings glaub ich auch "noch" nicht an solche Transfers.

Amedick war ein in der Bundesliga (beim BVB) Gescheiterter. Kuba war letztes Jahr halber Stammspieler beim Meister und ist Kapitän der polnischen Nationalmannschaft. Gut, auch wir haben uns inzwischen verbessert, aber dennoch wäre ein Leihgeschäft ein fast unglaublicher Coup vom Chef.

Amedick war ein in der Bundesliga (beim BVB) Gescheiterter.

Naja, in 2 Jahren 34 Bundesligaspiele für den BVB, davon 23 über 90 min. nenn ich ihn aber nicht Gescheiterter! Zumal damals seine Positionsgegner ein noch guter Metzelder und ein noch aktiver Wörns waren.

ich wuensche mir ... dass wir lieber mit der vorhandenen mannschaft den abstieg abwenden als einen (von der transferhoehe) ueberteuerten spieler mit (fuer fck-verhaeltnisse) utopischem gehalt als heilsbringer zu kaufen ...

Warum soll der vom Meister und CL Teilnehmer (und wohl auch nächstjähriger CL Teilnehmer) zu nem Abstiegskandidaten gehen? Warum sollte Dortmund ihn überhaupt ziehen lassen? Selbst wenn die so blöd wären, der findet locker zig Klubs wo er auch Stammspieler wäre und auch noch die Perspektive hat international zu spielen. Oder liegt seit heute ein totes Reh auf Stefans Bürotisch bereit zum ausschlachten? Eine Diskussion um socleh Leute erübrigt sich doch von ganz alleine.

Ist dasselbe wie bei Alaba bei den Bayern. Wieso sollten die den überhaupt verleihen? Der ist den nächsten Schritt schon vor einem Jahr in Hoffenheim gegangen und kann mit der Konkurrenz bei Bayern jetzt schon mithalten. Ansnonsten gäbe es wirklich genügend andere Interessenten.

laut Bild ist Heu Min Son der große Verlierer (nur noch Stürmer Nr. 4) des Trainerwechsels beim HSV.

Da Fink scheinbar ein großer Fan von Berg ist, könnte man doch versuchen Son einen Wechsel schmackhaft zu machen.

Steinigt mich, aber in meinen Augen ist Son ein absolute Rakete

laut Bild ist Heu Min Son der große Verlierer (nur noch Stürmer Nr. 4) des Trainerwechsels beim HSV.

Da Fink scheinbar ein großer Fan von Berg ist, könnte man doch versuchen Son einen Wechsel schmackhaft zu machen.

Ich finde auch dass der Bub was kann.

Aber er ist ein zu großes Talent um zu uns zu kommen. Dafür sind wir nicht interessant genug, noch nicht.

Die Bild macht das jetzt größer als es ist. Laut Fink habe gegen uns nur sein Bauchgefühl gegen Son und für Berg entschieden. Berg dazu mit einer absoluten Antileistung. Die Wahrscheinlichkeit also Son zu bekommen, ist in etwa so groß wie bei Olic und Kuba.

Son ist mit Töre so ziemlich das größte junge Tafelsilber das der HSV besitzt. Von Kaufen brauchen wir nicht zu träumen und Son zu leihen macht uns auch nur in der Breite stärker. Denke nicht, dass wir mit Shechter und ihm mit 2 schnellen, wendigen Stürmern spielen werden.

Kurz steht auf die eher großen, fleißigen Brecher. Unter ihm war doch Nemec mehr oder weniger gesetzt, und jetzt spielt auch Dorge immer, bzw wird durch SuPa abgelöst.

http://www.transfermarkt.de/de/julian-koch/transfers/spieler_53534.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/julian-koch/transfers/spieler_53534.html

Er war letztes Jahr überragend im DM bei Duisburg, bis dann der Außenbandriss im Knie passierte. Seine ursprüngliche Position als RAV macht ihn noch interessanter. Natürlich weiß man auch in Dortmund was er kann. Aber da er aufgrund der Verletzung dieses Jahr wohl nicht zum Zuge kommt und im zentralen Mittelfeld die Konkurrenz auch nicht so klein ist, stellt sich die Frage ob er und Dortmund zu einer Verlängerung seines auslaufenden Vertrags kommen.

Wenn nicht, dann würd ichs nicht für total unrealistisch halten. Und seit sowohl die medizinische Abteilung, als auch die Trainingsdosierung dazu geführt haben, dass wir weniger Verletzungsprobleme haben und selbst Abel und de Wit wieder zu Leistungsträgern geworden sind, hätte ich wegen des Außenbandrisses auch nicht all zu viele Bedenken.

...das mit Spielern wie DeWit in naher Zukunft verlängert wird, und unsere Transfers für die nächste Saison vieleicht schon zu Saisonbeginn halbwegs abgeschlossen sind.

Ich hab mir mal den bisher fixen Kader für die nächste Saison angesehen. Der besteht zur Zeit aus 23 Spielern, wo allerdings auch die Spieler Amri, Rivic, Heintz, Orban, Walch, Zellner, Micanski und Derstroff mit eingerechnet sind. Bleiben 15 incl. Ersatztorwart übrig, die zum Stamm zählen. Das wird mal wieder eine heidenarbeit, dort die neuen einzubauen.

Von der Seite würd ich mir auch etwas wünschen, das in der Winterpause vieleicht noch was kommt, wenn auch nur zur Leihe mit Kaufoption. Das ist wie eine Verlobung, sichern und weitersuchen.
default_wink.png

Ich hoffe und denke, dass wir in der Winterpause die ersten Vertragsverlängerungen angehen -> Trapp, Tiffert, De Wit. Man muss frühzeitig verlängern wenn man perspektivisch ne Mannschaft aufbauen will, menn der Vertrag erstmal ausläuft ist es zu spät, dann wird der Berater mit Handgeld und Co bombardiert.

Ansonsten haben wir natürlich viele Spieler, die wir "loswerden" sollten: Amri, Rivic, Walch, Micanski. Bei Lucas und Bilek läuft der Vertrag auch aus.

Kouemaha und Nemec muss man abwarten. Würde ich nur einen von denen halten. Kouemaha kostet 1,3 Mio und verdient bestimmt auch mehr als Nemec, wenn er es sein will muss er noch ein paar Buden machen, Millionen würde ich nur für für einen 10+ Stürmer ausgeben.

Petsos ist auch noch ein Fragezeichen. Finde er stagniert und wenn Lev nennenswert Geld für ihn sehen will, sollte man ihn nicht kaufen.

Primäre Baustellen nächstes Jahr bzw. vllt schon in der Winterpause: Flügel, Sturm, ZM/DM, Backup RV.

Zurück
Oben