Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich wünsche mir ...

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Vorallem unsere außenbahnen sind grausam. Wir haben keinen gelernten außenbahnspieler, der ilicevic auch nur ansatzweise ersetzen kann. Sahan ist leider völlig verunsichert und momentan keine hilfe. Sukuta-Pasu, tiffert, de wit, fortounis shechter sind keine gelernten außen, spielen dort aber immer wieder mangels alternativen...

Eben... Wir brauchen DRINGEND auf den defensiven und vor allem

offensiven Aussenbahnen Spieler. Da läuft ja 0,00 gar nichts. Hinten

laufen da drüber meist die Gegentore, und vorne stehn die stürmer in

Luft, weil nix kommt... -.-

Eben... Wir brauchen DRINGEND auf den defensiven und vor allem
offensiven Aussenbahnen Spieler.

Ich denk, das alleine schon ein spielstarker Spieler auf der 6er uns viel helfen würde. Von da geht ja eigendlich das ganze Spiel los. Mit Fortounis ist ein guter LM da, der genauso seine Anspiele braucht wie die Stürmer. In Vermouth auf RM hatte ich große Hoffnungen gesetzt, ob das noch was wird, oder ob es nur ein großes Missverständis ist, kann ich nicht beurteilen, auf dem Platz hab ich ihn ja kaum gesehen. Zu beginn der Saison war ich schon der Meinung, das man Tiffert mit der Kapitänsbinde keinen gefallen getan hat, da er einfach nicht alles auf dem Platz regeln kann, und sein Spiel drunter leiden wird. Leider hat mich meine Einschätzung nicht getäuscht.

ich würde mir boris vukcevic wünschen. ist ein außenspieler mit (wie unser trainer sagen würde) enormer qualität
default_wink.png
er könnte das problem auf unserer rechten seite lösen. eine leihe dürfte nach seiner langen verletzung möglich sein!

laut dieser quelle ist augsburg interessiert: http://www.transfermarkt.de/de/fc-a...vukcevic/topic/ansicht_154_987187_seite1.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/fc-augsburg-interessiert-an-boris-vukcevic/topic/ansicht_154_987187_seite1.html

Ohne die Spieler besonders gut zu kennen, fände ich von den Daten und den Ausschnitten aus EL und CL dieser Saison folgende Spieler interessant für uns:

Taleb Twatiha (LV)

Mit 19 Stammspieler bei Maccabi Haifa, sammelt dort derzeit fleißig internationale Erfahrung (EL-Gruppe mit Schalke).

Vaclav Pilar (Flügelstürmer)

Gehört Hradec Kralove, ist derzeit an Pilsen ausgeliehen und spielt dort als Stammspieler auch in der CL, im Kader der Nationalmannschaft, 23 Jahre alt.

Vieirinha (Außenbahn, Mittelfeld)

Utopischer TM-"Marktwert", auf den ich aber nichts gebe (wenn uns jetzt jemand den Vermouth für 1,75 und den Amedick für 2,5 Mios abkaufen will, dann herzlich gerne). Steht für die Quali-Playoffs im Kader der portugiesischen Nationalmannschaft, ist mit 25 im besten Alter, ist Stammspieler bei PAOK (in der EL vor Tottenham und Kazan), hat in Griechenland eine gute Quote (123 Spiele, 25 Tore, 22 Vorlagen) und könnte definitiv den nächsten Schritt bei einem kleineren Verein in einer Top-Liga versuchen.

Konstantinos Mitroglou (Mittelstürmer)

Bei Duisburg und Gladbach ausgebildet, derzeit von Olympiakos (insgesamt 83 Spiele, 22 Tore, 10 Vorlagen) an Atromitos (8 Spiele, 4 Tore) verliehen, scheint sich bei Olympiakos nicht durchsetzen zu können. Ist 23 Jahre alt, in Deutschland nicht über die zweite Mannschaft von BMG hinausgekommen und könnte ebenfalls bei uns einen großen Schritt nach vorne machen.

Den Ersten hat sich der Kuntz schon durch die Lappen gehen lassen. Mal sehen, ob VW sich noch die anderen Spieler gönnt. Allerdings wären wohl 1,5 Mio für Pilar zu viel für uns gewesen.

ich schreibs ja sogar immer selbst: spieler, wie ich ihn nachfolgend vorschlagen würde, können wir uns gehaltstechnisch eigentlich nicht leisten.

und ob er charakterlich passen würde, würde ich auch nicht garantieren wollen.

aber ich muss ihn einfach mal vorschlagen, sonst kann ich nicht ruhig schlafen
default_biggrin.png

aleksandr hleb.

die leihe von wolfsburg wird im winter wohl nicht verlängert, barca kann ihn auch nicht mehr gebrauchen, laut spox hat er nur angebote aus dem ausland (vorrangig russland) - würde aber gerne in deutschland bleiben.

zudem ist er 30 und müsste jetzt nochmal irgendwo fuß fassen.

sicher, er hat gehaltstechnisch und sportlich mit sicherheit immer noch hohe ansprüche.

aber wenn man es nüchtern sieht: seit er von arsenal zu barcelona gewechselt ist, wurde er eigentlich nur noch weitergereicht.

hier könnte er nochmal zu einem richtigen leistungsträger werden - so ein russischer tiffert.
default_biggrin.png

ach ja: er ist übrigens ein offensiver außenspieler. wir brauchen offensive außenspieler.

mir ist auch egal, was ihr dazu sagt. ich find die idee gut. ich geh den jetzt verpflichten.

Auf Tm.de wird über Sanogo gesprochen...Hat dieses Jahr noch nicht gespielt...bzw.diese Saison.Kann ja geholt werden und dann zusammen mit Vermouth solange aufgebaut werden bis er nicht mehr von den Fans gefressen wird...

Auf Tm.de wird über Sanogo gesprochen...Hat dieses Jahr noch nicht gespielt...bzw.diese Saison.Kann ja geholt werden und dann zusammen mit Vermouth solange aufgebaut werden bis er nicht mehr von den Fans gefressen wird...

Vega schreibt, er würde Lakic an seinen Hoden festgebunden von Wolfsburg nach Lautern schleifen.

Ich würde Sanogo an seinen Hoden festgebunden von Lautern zurück nach Saint-Étienne schleifen.

Jetzt im ernst, das Gerücht stammt wohl von DBB. Dort will ein "Insider" mal wieder was wissen. Da glaube ich echt nicht dran.

Sanogo scheint ja bei so manchem einen sehr guten

eindruck hinterlassen zu haben, weil er immer mal

wieder als wunschverpflichtung genannt wird.

kann ich persönlich nicht nachvollziehen
default_wink.png

Sanogo scheint ja bei so manchem einen sehr guten
eindruck hinterlassen zu haben, weil er immer mal

wieder als wunschverpflichtung genannt wird.

kann ich persönlich nicht nachvollziehen
default_wink.png

also ich muss schon zugeben,dass ich auch schon öfter mal an ihn denke,wenn es bei uns im sturm net läuft.

ich glaube ne viel bessere quote,als er,haben net viele spieler bei uns.

ok...ist ja auch schon ne zeit lang her und ich kann auch net beurteilen,ob er noch was drauf hat,aber ich finde er würde von seiner (damaligen) spielweise sehr gut in unsere mannschaft passen.

sanogo wäre mir auf jeden fall lieber,als wieder irgendein "no-name"

ok...ist ja auch schon ne zeit lang her und ich kann auch net beurteilen,ob er noch was drauf hat,
wenn der dieses jahr noch nicht gespielt hat, keine wettkampfpraxis hat

und dann noch mit neuen mitspielern zurechtkommen muss, kann mans

wohl vergessen, dass der uns sofort weiterhilft.

wenn der dieses jahr noch nicht gespielt hat, keine wettkampfpraxis hat
und dann noch mit neuen mitspielern zurechtkommen muss, kann mans

wohl vergessen, dass der uns sofort weiterhilft.

naja,also mit neuen mitspielern muss ja jeder neuzugang spielen...
default_biggrin.png

und da er ja noch net gespielt hat,fällt ihm diese umstellung dann vielleicht etwas leichter.

ich weiß jetzt auch net,wie stark seine konkurenten bei seinem verein sind... aber wenn er garnet spielt,dann ist das natürlich nicht grad ein gutes zeugnis.

aber was wollen wir sonst holen????

bei sanogo hätte ich einfach ein gutes gefühl.er kennt hier schon alles und weiß auf was man hier wert legt und er weiß wo das tor steht....

alle unsere "top-stürmer" der letzten jahre,brauchten eine gewisse anlaufzeit...und genau diese haben wir nicht.

Sau geil... da schreibt bei DBB einer "habe aus sicherer Quelle erfahren, dass Sanogo zurück kommt ;)" und schon wird überall ernsthaft drüber diskutiert. Ein Hoch dem Internet.... der stillen Post des 21. Jahrhunderts. ^^

Sau geil... da schreibt bei DBB einer "habe aus sicherer Quelle erfahren, dass Sanogo zurück kommt ;)" und schon wird überall ernsthaft drüber diskutiert. Ein Hoch dem Internet.... der stillen Post des 21. Jahrhunderts. ^^

Fast so wie Tomasov bei der Maloca-Quelle ins Spiel zu bringen...
default_wink.png

Also, ich hab ja gehört, dass Sanogo kommt ... soll schon fix sein
default_icon_cool.gif

Ganz ehrlich, er hatte bei uns seine beste sportliche Zeit. Seitdem ist aber nicht mehr viel passiert, wenn man seine sportliche Entwicklung betrachtet. Außerdem wird ständig geschrieben über komische Krankheiten und mysteriös geplatzte Wechsel. Das ist einfach alles unseriös. Ich glaube nicht, dass es dem Jungen noch ums Sportliche geht, sondern in erster Linie um andere Dinge. Es ist traurig genug, dass man von einem veranlagten Stürmer wie ihn, der bei uns damals ein durchschnittlicher Bundesligastürmer war, sportlich nichts (!) mehr hört.

Jan Moravek......spielt unter Stevens keine Rolle mehr, da Stevens laut Express keine Verwendung für ihn hat.

Hat am We zusammen mit Hildebrandt wieder in der Zweiten gespielt....und sich am Oberschenkel verletzt. Leihe mit Ko wäre optimal!

Das wäre ein Traum. Wird wohl aber leider auch einer bleiben. Ich vermute, dass der für uns net finanzierbar ist und/oder Schalke sich bei uns eh quer stellt.

Da glaub ich eher dran, dass der, im Sommer noch gescheiterte, Mandjeck Transfer realisiert wird.

Wäre natürlich ein Traum. Hoffe das man bei Schalke ein Einsehen hat und ihn nochmal an uns leiht.

Er dann auf die "10" und Tiffert wieder auf die defensivere Position.

Mach et Stefan:=)

Kurz versteht sich doch so gut mit Stevens...da sollte doch was gehen
default_icon_wink.gif
Auch ein KAUF!!! Knapp 2 Mio...mehr wird er nicht kosten dürfen.Hat bei uns ordentlich gespielt,aber auch nicht mehr. Konnte sich 2mal in Schalke nicht durchsetzen. Also sehe ich das nicht als unmöglich...Hat wohl bis 2013 noch Vertrag...und im Moment deutet eigentlich wenig daraufhin das Schalke unbedingt verlängern will mit ihm.Er ist dann auch schon 24 und wenn er nicht spielt dort gibts sicher keinen neuen Vertrag.

Deswegen würd ich jetzt einfach anfragen...Interessant wäre eine Leihe ( 500.000€) bis Saisonende und dann eine Kaufoption von 1,5-2,0 Mio.

Da Schalke ja auch finanziell nicht auf Rosen gebettet ist und den riesigen überteuerten magath-Kader abbauen möchte und muss, denke ich schon dass ich Richtung Moravek was gehen könnte. Wenn der Spieler denn wieder zu uns möchte. Finanziell würde man sich schon einig werden denke ich, viel kann Schalke für Jan nicht mehr verlangen nachdem er 2 mal gescheitert ist und der Vertrag nächste Saison ausläuft.

Das macht einen ja ganz wuschig. Ich würd' den ja auch nehmen.
default_icon_cool.gif
Und da wir ja angeblich Kohle haben, dann doch sicher auch für Mora.

Boah, das wär aber bitter und könnte ich dann auch nicht nachvollziehen. Ich mein, selbst finanziell dürften wir da mithalten können.

Oh man ... immer diese Spekulatius ... eigentlich passt ja alles. 2 Mio. sind für Mora ein guter Preis. Er kennt den Betze, kennt die Mannschaft zu mindestens 50%. Wir waren seine beste Station im Profifussball ...

Das man sich immer wieder zum Träumen hinreißen lässt.

... Weil's ja auch nicht mal so unrealistisch ist! Aber: Es müsste halt alles passen (Verein will, Spieler will, FCK will, FCK kann...)
default_icon_wink.gif

Wo wir gerade bei Schalke sind. Ich denke schon die ganze Zeit an Peer Kluge. Der hat genug Erfahrung in Liga 1 und die Klasse uns im DM weiterzuhelfen. Er hat nen ordentlichen Spielaufbau als Abräumer und könnte neben Tiffert auf der 6 spielen. Dann kann Tiffy wieder den etwas offensiveren 6er spielen.

Man müsste sich halt über die Gesundheit genau erkundigen, da er im November ne OP am Meniskus hatte. Soll jedoch zur Rückrunde normal wieder fit sein.

http://www.transfermarkt.de/de/peer-kluge/profil/spieler_1095.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/peer-kluge/profil/spieler_1095.html

... Weil's ja auch nicht mal so unrealistisch ist! Aber: Es müsste halt alles passen (Verein will, Spieler will, FCK will, FCK kann...)
default_icon_wink.gif

Wie oft wurden denn unsere "Hoffnungen" in den letzten Jahren erhöhrt? Ich glaub nicht dran und da wird auch nichts passieren...leider.

Ich mache mir lieber keine Hoffnung. Der landet in Augsburg oder Nürnberg -.-
das befürchte ich auch, dass er zu einem anderen finanzstärkeren verein geht.

auch wenn ich nicht glaube, dass er zu einem von dir genannten verein geht
default_wink.png

Zurück
Oben