Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich wünsche mir ...

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Dirk Kyut darf für eine Mio gehen
default_icon_cool.gif
default_biggrin.png

Du weisst schon, dass der nich mehr aktiv kickt, als Trainer hospitiert und selbst im Alltag noch lange nicht schmerzfrei unterwegs is?

Buddelt doch nich wieder irgendwelche Halb- oder Vollinvaliden aus dem Nirvana aus. Wir wollen wieder aufsteigen und nich ne Thekentruppe aufmachen.

Das er hospitiert, wußte ich. Spricht ja nix dagegen, den Trainerschein zu machen, wenn man verletzt und arbeitslos ist. Allerdings wußte ich nicht, das er sich von seinen Verletzungen nicht erholt hat nicht. Schade, ich fand ihn einen sehr guten Mittelfeldspieler, und so alt ist er ja auch noch nicht.

Na, einfache Logik. Wenn der seit wie lang? Einem Jahr? Zwei Jahren? Vereinslos is und der gefühlt nochmal ein Jahrzehnt länger nich mehr gespielt hat (hätte man ja irgendwie mitbekommen, selbst in Liga 2), dann liegt der Verdacht nahe, dass der mit selbst kicken nix mehr am Hut hat. Was macht man da? Einfach mal googlen
default_wink.png
Hat sogar letztens noch ein Interview zum Pottderby gegeben, da er ja mal Schalker war und dort auch nochmal gesagt das es ihm körperlich immernoch schlecht geht.

Malik Fathi darf Mainz wohl verlassen. Sicherlich ein interessanter Mann, wohl aber sehr unrealistisch ihn zu bekommen. Da werden bestimmt Augsburg, Fürth, Düsseldorf usw. auch Interesse haben. Da haben wir dann unser 1. Problem (Liga 2). Und unser 2. Problem (Geld) ist auch gegeben, da er mit 28 bestimmt nochmal nen guten Vertrag will...

Aber man kanns ja mal versuchen. Lv wäre echt ne dringende Position...

Malik Fathi darf Mainz wohl verlassen. Sicherlich ein interessanter Mann, wohl aber sehr unrealistisch ihn zu bekommen. Da werden bestimmt Augsburg, Fürth, Düsseldorf usw. auch Interesse haben. Da haben wir dann unser 1. Problem (Liga 2). Und unser 2. Problem (Geld) ist auch gegeben, da er mit 28 bestimmt nochmal nen guten Vertrag will...

Aber man kanns ja mal versuchen. Lv wäre echt ne dringende Position...

Absolut... Wäre schon recht Ideal... Aber leider auch ziemlich unwahrscheinlich.

Mein Wunsch für die neue Saison wäre Tunay Torun von der Hertha.

So richtig kommt er ja bei der Hertha nicht zum Zuge. Zum anderen isses so, das er ne super Hinrunde gespielt hat und auch ein paar Tore geschossen hat. In Hamburg hat er in seinen paar Einsätzen auch teilweise sein Können aufblitzen lassen.

Er ist noch jung und ich denke er wäre auch "relativ" günstig zu haben. Im Mittelfeld ist er spielstark und hat eigentlich alles was wir gebrauchen könnten!
default_smile.png

Weil die Hertha ihre guten Spieler die übrig bleiben dir zu liebe abgeben werden, wenn sie genau wie wir direkt wieder hoch wollen.

Weil die Hertha ihre guten Spieler die übrig bleiben dir zu liebe abgeben werden, wenn sie genau wie wir direkt wieder hoch wollen.

Aha... Also meiner Meinung nach, hat auch gestern Torun wieder "nur" 20 Minuten gespielt...! Und hat bei der Hertha kein guten Stand...! Seit Beginn der Rückrunde hat Torun sehr wenig gespielt... Ein Spieler auf den man viel Wert legt sieht anders aus, meiner Meinung...!

Das hat mit wertlegen nix zu tun, anderer Trainer und schon spielt er Stamm, wie in der Vorrunde und wie gesagt weil auch keine anderen übrig bleiben.

Das hat mit wertlegen nix zu tun, anderer Trainer und schon spielt er Stamm, wie in der Vorrunde und wie gesagt weil auch keine anderen übrig bleiben.

Ahja... Woher du die Info hast, das keiner übrig bleibt, hast du exklusiv...! Nur weil so ein paar Schönwetterfussballer, wie Rafael und Ramos wohl gehen, heißt das nicht das keiner übrig bleibt. Auf solche Fussballer kann die Hertha nämlich getrost auch verzichten, weil es gerade die sind, die sie da hingebracht haben, wo sie jetzt stehen.

Torun hat sowohl unter Skibbe, als auch jetzt unter Rehhagel "keine" Rolle gespielt... Naja, wenn man nichtmal in den "ich wünsche mir -Thread" einen Wunsch äußern kann, welchen ich nicht so abwegig finde, dann tuts mir leid.

Torun hätte ich vor der Saison auch gerne gesehen. Kann auf beiden Flügeln spielen und als wuselnder zweiter Mann um einen Strafstraumstürmer.

Ich denke, dass Hertha bei Abstieg aber nicht die direkte Konkurrenz verstärken würde - bei Klassenerhalt hätten wir von der Seite ne Chance. Nur muss dann der Spieler zu den sportlichen und finanziellen Abstrichen bereit sein, was ich aber bezweifle.

...kevin pannewitz

http://www.transfermarkt.de/de/kevin-pannewitz/profil/spieler_64431.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/kevin-pannewitz/profil/spieler_64431.html

jung, sehr talentiert, kann auf der 6 als auch in der iv spielen, hat schon relativ viel erfahrung 2. und 3. lig für sein alter, sicherlich nicht immer diszipliniert gewesen, aber der wird auch noch erwachsen. wolf hatte ihn da ja schon hinbekommen. dürfte bezahlbar sein, da hansa sicherlich ein bisschen tafelsilber loswerden muss. könnte einen ähnlichen weg wie trybull von werder gehen.

Sollte das mit Stieber nicht klappem, würde ich mal bei Traore aus Stuttgart anklopfen. Der ist dort ja komplett von der Bildfläche verschwunden. Für 2 Liga ein Top Spieler, der wohl nen Neuanfang braucht.

Mal von meiner Seite aus mehr als Einschätzungsfrage und nicht als Wunsch gedacht:

Wolfsburg hat Hitzlsperger aussortiert, auch aufgrund seiner Verletzungsgeschichte, die im Gegensatz zu seiner bisherigen Vita und seinen früheren guten Leistungen steht. Da ich das selber nur schwer einschätzen kann, würde mich die hiesige Meinung interessieren, und zwar:

Gehört Hitzlsperger trotz seiner Aussortierung bei einem Mittelfeld-Verein immernoch zu der Sorte Spieler, die ohne Probleme bei einem Verein aus dem unteren Bundesligadrittel oder einem Aufsteiger unterkommen, oder wäre er aufgrund seiner unbeständigen Leistungen, seines Alters und seiner Verletzungsgeschichte bereits in der Nähe unserer Kragenweite?

Ich finde das man mit so jemanden genau wie mit dem Hinkel auch nie was verkehrt machen kann. Weil solche Spieler eben ihre letzte Chance haben, gehen die auch auf sehr stark leistungsbezogene Verträge ein. Allerdings denke ich schon, das es auf jeden Fall für mindestens 5 Erstligaklubs eine gute Option wäre. Von daher wohl leider noch ne Nummer zu groß für uns.

Ja,wenn machbar würde ich ihn holen

Glaube aber nicht daran,weil wir sein Gehalt niemals zahlen können

Ich glaube er geht wieder auf die Insel,dort hat er nach wie vor einen guten Namen

Ich glaube nicht, dass Hitzlsperger derzeit viele Angebote vorliegen hat. Seit er Stuttgart verlassen hat, hat er kein Bein mehr auf den Boden bekommen und sich zuletzt nur noch von Verletzung zu Verletzung gehangelt. Ob er in unserer Reichweite ist, hängt von seiner Persönlichkeit ab: Will er es nochmal wissen und ist zu großen finanziellen Abstrichen bereit? Oder sieht er seine Zukunft eher bei Red Bull, China oder der Wüste?

Was Hinkel betrifft: Der hat garantiert keine Angebote aus der ersten Liga.

...kevin pannewitz

http://www.transfermarkt.de/de/kevin-pannewitz/profil/spieler_64431.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/kevin-pannewitz/profil/spieler_64431.html

jung, sehr talentiert, kann auf der 6 als auch in der iv spielen, hat schon relativ viel erfahrung 2. und 3. lig für sein alter, sicherlich nicht immer diszipliniert gewesen, aber der wird auch noch erwachsen. wolf hatte ihn da ja schon hinbekommen. dürfte bezahlbar sein, da hansa sicherlich ein bisschen tafelsilber loswerden muss. könnte einen ähnlichen weg wie trybull von werder gehen.

Hab gehört, er macht dann zusammen mit Ziemer ein McDonalds auf.
default_wink.png

Jedenfalls kommt er auch jedes mal mit Übergewicht aus dem Urlaub...nein danke.

Ich glaube nicht, dass Hitzlsperger derzeit viele Angebote vorliegen hat. Seit er Stuttgart verlassen hat, hat er kein Bein mehr auf den Boden bekommen und sich zuletzt nur noch von Verletzung zu Verletzung gehangelt. Ob er in unserer Reichweite ist, hängt von seiner Persönlichkeit ab: Will er es nochmal wissen und ist zu großen finanziellen Abstrichen bereit? Oder sieht er seine Zukunft eher bei Red Bull, China oder der Wüste?

Was Hinkel betrifft: Der hat garantiert keine Angebote aus der ersten Liga.

Bei West Ham war er sehr sehr gut! Ich würds mit ihm gerne versuchen.

Dann bringe ich mal den Klasnic ins Gespräch, soll bei den Wanderers gehen, wäre ablösefrei (da Vertrag endet) und hat Erfahrung, muss allerdings gestehen, dass ich ihn seit er aus Bremen weg ist nur sporadisch gesehen hab, was meint ihr wäre er finanzierbar und wie ist er momentan drauf?

Dann bringe ich mal den Klasnic ins Gespräch, soll bei den Wanderers gehen, wäre ablösefrei (da Vertrag endet) und hat Erfahrung, muss allerdings gestehen, dass ich ihn seit er aus Bremen weg ist nur sporadisch gesehen hab, was meint ihr wäre er finanzierbar und wie ist er momentan drauf?

8 Tore und 5 Vorlagen in der PL dieses Jahr. Der dürfte angesichts dieser Leistungsdaten aktuell nicht finanzierbar sein... Dazu kommt noch von der PL in die 2. Bundesliga. Eher nicht, leider. Vor nem Jahr wollte ihn hier keiner haben, jetzt wären wir froh.
default_icon_smile.gif

Bei West Ham war er sehr sehr gut! Ich würds mit ihm gerne versuchen.
Für West Ham hat er ganze 11 Spiele gemacht. Für Rom 6. Für Wolfsburg 6.

Wie gesagt, ich würde das nur eingehen wenn er zu großen finanziellen Abstrichen bereit ist. Wenn das so wäre, wäre er aber mit West Ham in die zweite Liga gwechselt statt zu VW.

Zurück
Oben