Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich wünsche mir ...

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Vor paar Tagen wars noch Nsor, der totaler Mist war, weil er vom Zweitligisten Metz kam und jetzt das
default_laugh.png
Das is zu gut!
default_biggrin.png

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:-P

Nsor kam von der B Mannschaft aus Metz die spielen nicht in der 2 Liga.

Wenn die aus Metz nicht möglich sind, dann vielleicht Delort mit 22 Jahren bringt er es auf 24 Tore und 8 Vorlagen.

http://www.transfermarkt.de/andy-delort/profil/spieler/122797http://www.transfermarkt.de/andy-delort/profil/spieler/122797

Nsor wurde gerade erst in die erste Mannschaft hochgezogen und hatte da seine ersten Einsätze.

Das ist mir schon bewusst, Nsor kann man mit den zwei vorgeschlagenen nicht vergleichen.

Er kam halt von der 2 Mannschaft vergleichbar mit Dorow der auch schon paar kurz Einsätze hatte, da war es schon zu erwarten das es nichts wird.

Sakho hatte letzte Saison 23 Tore diese 20 Tore.

Gerade an dem Stürmer sollte man sehen, dass Erfolg nicht planbar ist. Der war schon mal in Metz, hat dort nicht getaugt, beim nächsten Verein ebenfalls nicht und zurück in Metz ballert er alles in Grund und Boden.

Meinst du Delort, der ist 22 noch in der Entwicklung.

In dem alter schaffen nicht viele Spieler 24 Tore und 8 Vorlagen. Aber er wird schon von vielen gejagt.

wie wärs mit jajalo? köln will ihn loswerden. hat zwar diese saison dort kaum gespielt und wurde dann nach zagreb ausgeliehen, aber in den 3 saisons davor fand ich ihn bei den kölnern einer der stärksten.

@Reddevil1706,

er wäre jedenfalls eine Überlegung wert.

Ich wünsche mir bis zum Trainingsstart noch 2-3 neue Spieler. Dann würde ich bedeutend ruhiger schlafen
default_icon_wink.gif

Den trage ich nach Lautern. Ist momentan von Inter nach Sao Paolo verliehen. Selten so eine Graupe gesehen, die 11 Millionen gekostet hat! Wenn er die heutige Leistung immer bringen würde...

Wie wärs mit folgenden Spieler?

http://www.transfermarkt.de/emmanuel-mayuka/profil/spieler/55709http://www.transfermarkt.de/emmanuel-mayuka/profil/spieler/55709

Hatte bei Bern sehr starke Leistungen gebracht, kann vieleicht durch seine Station dort auch Deutsch. Mit 23 in einem guten Alter, und mit seiner Körpergröße von 1,76 m ein Stürmer, der Zoller ziemlich nahe kommt. Zuletzt von Southampton nach Frankreich zu FC Sochaux-Montbéliard ausgeliehen, die sind abgestiegen. Bei Southampton wird er kaum Chancen haben, die haben reichlich Stürmer, und es kommen noch weitere aus Leihgeschäften zurück. Zudem scheint er nach seinem Profil bei TM neben Mittelstürmer auch LA und RA spielen zu können.

Mesut Özil

Da sein Marktwert nun sicher gefallen ist , kann man ihn vom Markt nehmen. Mit seiner Körpersprache würde er perfekt auf den Betze passen.So einen haben wir vermisst im Abstiegsjahr unter Kurz/Balakov. Der Transfer würde Sinn machen,da wir dann auch endlich einen neuen Sündenbock haben und nicht mehr auf Karl rumhacken müssen
default_icon_wink.gif

Levan Kenia

letzte Saison: 12 Spiele für Düsseldorf/4 Torvorlagen

Habe eben gelesen, das er seinen Vertrag mit Düsseldorf aufgelöst hat und somit ablösefrei wäre.

Er hat mir zu Beginn letzter Saison ziemlich gut gefallen, verschwand dann aber von der Bildfläche. Er ist im offensiven Mittelfeld zu Hause und würde uns meiner Meinung nach gut zu Gesicht stehen.

Wie wäre es eigentlich, man würde wieder wegen Mitchell Weiser anfragen?? Vielleicht sogar mit Option möglich...

Wäre eigentlich ganz ordentlich als Option - allerdings bezweifel ich hier die Profi Einstellung. Der ist lieber in den Urlaub gefahren als mit Bayern II um den Aufstieg in die dritte Liga zu kämpfen ... Zeugt nicht grad von Willen es als Profi zu packen. Und wenn dann käme auch nur eine Leihe über zwei Jahre in Frage ( meiner Meinung nach )

Wie wäre es eigentlich, man würde wieder wegen Mitchell Weiser anfragen?? Vielleicht sogar mit Option möglich...

Um ehrlich zu sein, hatte ich mir damals von ihm nach seinem Köln-Spiel viel mehr versprochen. Allerdings hat er in meinen Augen danach nicht mehr als durchschnittliche Leistungen gebracht. Fand ihn weder besonders technisch versiert noch super schnell. Ein Sidney Sam war damals ein ganz anderes Kaliber und vorher nicht als ein "so großes Talent" eingestuft.

Kurzum: Ich bräuchte ihn hier nicht mehr... Anspruch und Wirklichkeit liegen bei ihm mMn doch weiter auseinander!

Was will der in Augsburg die haben sich grad in der Offensive gewaltig verstärkt - kann mir kaum vorstellen das er sich das durchsetzen kann.

Das waren doch bisher alles Mittelstürmer, die sie geholt haben, oder? Gut Parker könnte ich mir auf dem Flügel vorstellen, aber nicht Matavz und Djurdjic.

Zurück
Oben