Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich wünsche mir ...

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Auf transfermarkt.de macht gestern das Gerücht die Runde dass einer unserer Scouts in Kiel gewesen ist um sich Voglsammer aus Unterhaching näher anzusehen. Es könnte sich natürlich auch um eine Ente handeln, mit Mugosa, Lakic und Hoffmann sind wir im Sturm eigentlich gut besetzt. Seine Stats lesen sich dazu aber nicht schlecht, u.a. war er U19-Jugendspieler beim FC Bayern und hat in der dritten Liga eine vorzeigbare Torquote vorzuweisen. Sein MW wird mit 350tsnd. lanciert. Wäre wohl ein ähnlicher Deal wie bei Zoller im letzten Jahr, von dem man sich eine ebenso große Rendite versprechen könnte:

Andres Voglsammer - Spvgg Unterhaching:

http://www.transfermarkt.de/andreas-voglsammer/profil/spieler/94771http://www.transfermarkt.de/andreas-voglsammer/profil/spieler/94771

Ich würde mir Bigalke von Köln mal genauer anschauen. Dort wurde er jetzt aussortiert, hat aber bis zu seinem Wechsel nach Köln zu den besten Mittelfeldspielern der 3. Liga gehört. Nach dem guten Start in Köln hat er sich eine böse Verletzung zugezogen und kam nie wieder auf die Beine,

Auf transfermarkt.de macht gestern das Gerücht die Runde dass einer unserer Scouts in Kiel gewesen ist um sich Voglsammer aus Unterhaching näher anzusehen. Es könnte sich natürlich auch um eine Ente handeln, mit Mugosa, Lakic und Hoffmann sind wir im Sturm eigentlich gut besetzt.

Wenn was dran ist, könnts auch genausogut sein, das man ihn für die zweite beobachtet. Da war ja auch ein großer Aderlass, mit 22 kann er da noch mitspielen und sich für die erste empfehlen. Wobei er zumindest mit der Körpergröße in das Raster "Zoller-Ersatz" reinpasst.

Wenn man sich den Kader von Haching mal anschaut fällt einem sofort auf, das der verdammt jung ist. Und einen aus dem weiteren Umfeld haben sie auch. Jimmy Marton ist jetzt zu denen vom KSC gewechselt. 18 Jahre alt und in 91 A+B-Jugend Bundesligaspielen 38 Tore und 6 Vorlagen. Warum landen so Kerle nicht mal bei uns?

Wenn man sich den Kader von Haching mal anschaut fällt einem sofort auf, das der verdammt jung ist. Und einen aus dem weiteren Umfeld haben sie auch. Jimmy Marton ist jetzt zu denen vom KSC gewechselt. 18 Jahre alt und in 91 A+B-Jugend Bundesligaspielen 38 Tore und 6 Vorlagen. Warum landen so Kerle nicht mal bei uns?

Die Frage ist doch, warum landet der dann nicht in der ersten des KSC?

Wenn ich mich nicht täusche ist Marton doch nur ein Jahr nach Haching ausgeliehn weil er noch ein Jahr A-Jugend spielen kann und man mit ihm beim KSC noch nicht mit ihm in Profimannschaft plant. Das wollte Marton aber vermeiden weshalb er jetzt für ein Jahr in die dritte Liga wechselt um sich auf einem höheren Level zu empfehlen. Sicherlich kein uninteressanter Schritt, ich finde es schon perspektivisch wichtig dass auch unsere Scouts ein Auge auf ihn haben um zu sehen wie er sich in Unterhaching macht. Wenn er ähnliche Stats auch dort bringen sollte und der KSC nur geringes Interesse an einer Rückholaktion verlauten lassen würde, könnten auch wir im nächsten Jahr bei ihm anklopfen.

da die zum Verkauf stehenden Spieler wie Sercan Sararer, Raphael Holzhauser, Mohammed Abdellaoue oder William Kvist ihrerseits keine Abnehmer finden. Bleibt zu hoffen, dass Bobic entweder einen Glückstreffer landet oder Trainer Armin Vehs Aussage Erfolg verspricht, nachdem der aktuelle Kader gut genug sei, um in die neue Saison zu starten.

Holzhauser und Sararer wären zwei für uns, aber bin mir sicher ob wir das stemmen können der Vfb will die verkaufen.

da die zum Verkauf stehenden Spieler wie Sercan Sararer, Raphael Holzhauser, Mohammed Abdellaoue oder William Kvist ihrerseits keine Abnehmer finden. Bleibt zu hoffen, dass Bobic entweder einen Glückstreffer landet oder Trainer Armin Vehs Aussage Erfolg verspricht, nachdem der aktuelle Kader gut genug sei, um in die neue Saison zu starten.

Holzhauser und Sararer wären zwei für uns, aber bin mir sicher ob wir das stemmen können der Vfb will die verkaufen.

Die sind ja wohl sowas von unrealistisch!

Allenfalls wenn überhaupt ne einjährige Leihe ohne Kaufoption denkbar meiner Meinung nach.

Mit einem Jahr Leihe könnte ich mich auch anfreunden eventuell mit Kaufoption bei Aufstieg, denke das wäre für alle Seiten machbar

Die sind ja wohl sowas von unrealistisch!

Holzhauser vielleicht, aber Sararer könnte unserer Kragenweite entsprechen. Zwei starke Zweitliga-Saisons in Fürth gespielt, aber für die erste Liga hat es halt nicht gereicht. Der VfB will ihn loswerden, was den Preis auch nicht sonderlich in die Höhe treiben wird. Ist halt die Frage, was er verdienen möchte...

Aber ansonsten:

Er kann links wie rechts und wäre eine starke Konkurrenz für Matmour. Es gäbe definitiv sinnlosere Verpflichtungen.

HSararer könnte unserer Kragenweite entsprechen. Zwei starke Zweitliga-Saisons in Fürth gespielt, aber für die erste Liga hat es halt nicht gereicht.
Wenn das tatsächlich so ist, und nicht andere Gründe (taktische, Verletzungen, kein gutes Verhältnis zum Trainer ect.) für sein "scheitern" schuld sind, was wollen wir dann mit ihm? Dann sollte Sarerer zu einem Verein wie Sandhausen oder FSV Frankfurt gehen, wo er nicht "befürchten" muss, das man aufsteigt. Die Neuverpflichtungen sollten schon halbwegs die Leistungsfähigkeit haben, zumindest im unteren Drittel der Bundesliga mithalten zu können. Um den Kader aufzufüllen haben wir genug, und zusätzlich noch den eigenen Nachwuchs.

Wenn das tatsächlich so ist, und nicht andere Gründe (taktische, Verletzungen, kein gutes Verhältnis zum Trainer ect.) für sein "scheitern" schuld sind, was wollen wir dann mit ihm? Dann sollte Sarerer zu einem Verein wie Sandhausen oder FSV Frankfurt gehen, wo er nicht "befürchten" muss, das man aufsteigt. Die Neuverpflichtungen sollten schon halbwegs die Leistungsfähigkeit haben, zumindest im unteren Drittel der Bundesliga mithalten zu können. Um den Kader aufzufüllen haben wir genug, und zusätzlich noch den eigenen Nachwuchs.

Also erstens:

Sararer spielte zwei Erstligasaisons. Eine mit Fürth, deren Mannschaft wohl eines der schlechtesten Erstligateams des Jahrtausends darstellte und die andere mit Stuttgart, die sich bekanntermaßen auch nicht mit Ruhm bekleckert hatten.

Und (wichtiger) zweitens:

Wir brauchen qualitativ gute Zweitligaspieler! Denn: Wir sind Zweitligist.
default_wink.png

Und angesichts dessen, was Sararer in Fürth gezeigt hat, ist er weit davon entfernt, "Füllmaterial" zu sein, sollte er daran wieder anknüpfen können.

Wenn es danach ginge, dass wir nur noch mit potentiellen Erstligaspielern auflaufen dürften, hätten wir mit Torrejon ne ziemlich einsame spanische Ein-Mann-Armee.

Sararer ist ein charakterlich schwieriger Spieler und zu egozentrisch. Genau diese Spielertypen wollten wir dieses Jahr vermeiden glaub ich (Fortounis, Idrissou). Aber vom Spielertyp wäre er das was wir noch bräuchten!

Was wäre mit Robbie Kruse von Bayer Leverkusen? Soll angeblich momentan ausgeliehen werden. Fand ihn eigentlich nicht so schlecht.

Kruse vor dem Absprung

Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen

Robbie Kruse (25) hat sieben Monate nach seinem Kreuzbandriss wieder Matchpraxis gesammelt, sieht sich in Bayer Leverkusens Offensive jedoch großer Konkurrenz ausgesetzt. Deshalb steht nun eine Ausleihe an, der Markt wird sondiert. Sein Vertrag bei Bayer 04 läuft noch bis 2017.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2014-15/transfermarkt.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2014-15/transfermarkt.html

Kruse wird wohl eher bei einem Bundesligisten landen, der im unteren Drittel anzusiedeln ist. Freiburg oder ähnliches. Die ambitionen von Kruse/Pillen sind höher, als das wir das in KL bieten können.

Kruse wäre, wenn sein Knie hält, natürlich ein wahnsinns Transfer für einen 2.Ligisten. Vielleicht ist auch eine Leihe drin. Er würde auf den Flügeln für mächtig Wirbel sorgen.

Ich würden den Transfer von Kruse begrüssen - Vorraussetzung der ärztliche Check ist in Ordnung. Macht immer viel Wirbel aber sein einziges Problem ist das er ab und zu etwas ineffektiv ist was den Abschluss anbelangt aber grundsätlich eine gute Verpflichtung.

Wenn er effektiver wäre dann wäre auch nichts für unsere Kragenweite
default_smile.png

Hat Augsburg schon einen Ersatz für Hahn? Da würde er auch ganz gut reinpassen und wir wären chancenlos.

Hm schwer zu sagen, weiß nicht ob sie mit Parker oder Caiuby auf Rechtsaußen planen, sind ja eigentlich eher Spieler für andere Positionen. Vielleicht auch mit Werner oder Altintop auf den außen.

Naja wir werden es sehen, vielleicht geht ja mit ner Ausleihe was. Kuntz hat ja schon desöfteren jemand am Ende vom Transferfenster aus dem Hut gezaubert.
default_biggrin.png

Auf ner Facebook Seite steht der fck wäre an VUNGUIDICA aus Wiesbaden interessiert . Ob das seriös ist,oder nur Gelaber ...keine Ahnung ..

Als das Spiel lief habe ich an das Gleiche gedacht. Vor Jahren hat Koblenz bei einem unterklassigen Verein eins auf die Mütze bekommen. Dort wurden sie von einem kleinen afrikanischen Spieler schwindelig gespielt und haben ihn danach direkt verpflichtet. Hat sich jedoch als One-Hit-Wonder heraus gestellt und hat in der 2.Liga nichts gerissen.

VUNGUIDICA hat besonders in der 1.HZ ein gutes Spiel gemacht aber ob er sich höherklassig dauerhaft durchsetzen könnte!?

Als das Spiel lief habe ich an das Gleiche gedacht. Vor Jahren hat Koblenz bei einem unterklassigen Verein eins auf die Mütze bekommen. Dort wurden sie von einem kleinen afrikanischen Spieler schwindelig gespielt und haben ihn danach direkt verpflichtet. Hat sich jedoch als One-Hit-Wonder heraus gestellt und hat in der 2.Liga nichts gerissen.

VUNGUIDICA hat besonders in der 1.HZ ein gutes Spiel gemacht aber ob er sich höherklassig dauerhaft durchsetzen könnte!?

Jetzt mal unabhängig vom Pokalspiel ist das schon ein Spieler der für uns interesannt sein sollte. Der Unterschied zwischen 2. und 3. Liga ist jetzt nicht so rießig und er ist verhältnismäßig jung und kann sich bestimmt noch verbessern, zu dem hat er in Wehen seine Leistungen gebracht und wie gesagt ich denke er hat auch noch Luft nach oben.

Des weiteren denke ich, dass wir nochh einen anderen Stürmertyp gebrauchen könnten, Dorrow und Jacob sind wohl zur Zeit eher außen vor und falls man sich auf den Flügeln nicht verbessern kann, könnte man auch darüber nachdenken wieder zum 4-4-2 zurück zu gehen, Vunguidica wäre dann quasi der Zoller Ersatz der neben Hofmann oder Lakic spielen könnte.

Zurück
Oben